Yu-Gi-Oh - Kaiba: Tipps und Tricks

Karten von Yugi the Destiny benutzen

von: Zero4343 / 17.05.2004 um 23:46

Wenn ihr Yugioh Power of Chaos Yugi the Destiny und Yugioh Power of Chaos Kaibas Revenge installiert habt, dann kopiert die Stystem File und das Deck Save in den Ordner von Kaibas Revenge. Dann könnt ihr die Karten von Yugi the Destiny benutzen.

Unbesiegbares Monster gefällig?

von: IDnep / 29.06.2004 um 03:06

Ein Programmfehler machts möglich! Wenn Kaiba ein Monster mit "Voreiliges Begräbnis" wiederholt, müsst ihr mal euer Ritualmonster "Aufgeben" damit ausrüsten. Das Monster und "Voreiliges Begräbnis" werden zerstört und landen auf dem Friedhof und "Aufgeben" hat zwar immer noch 0 ATK und DEF, ist aber nun unzerstörbar. Bis ihr eine Karte verdeckt unter "Aufgeben" legt. Wenn Kaiba dann "Aufgeben" angreift wird die verdeckte Karte zerstört und "Aufgeben" ist wieder zerstörbar.

Coole Tipps (ansehen)

von: User_120476 / 06.03.2004 um 09:12

Tipp 1: Wenn ihr ganz viele Fallen auf der Hand habt, legt sie auf das Feld. So zögert Kaiba und überlegt sich den Angriff nochmal.

Tipp 2: Behaltet eure Zauberkarten auf der Hand, weil Kaiba sie sonst schnell zerstört.

Tipp 3: Wenn ihr KAIBA THE REVENGE und YUGI THE DESTINY beide instaliert habt spricht Yugi DEUTSCH.

Kaiba leichter

von: freak0073 / 29.12.2004 um 23:47

Also solltet ihr viele Karten in eurem Deck haben dann ist es klar das Kaiba sehr schwer ist.

Reduziert die Karten in eurem Deck auf etwa 45.

Dann hat Kaiba schlechtere Karten im Deck und du gewinnst viel einfacher. Dann gewinnst du neue bessere Karten um ihn platt zu machen.

Eine kleine Gemeinheit

von: lugiaho-oh / 23.04.2005 um 10:39

Versucht niemals mit einer Zauberkarte z.B. Mystischer -Raum-Taifun eine andere normale Zauberkarte von Kaiba zu zerstören, denn es hat keine Wirkung! Seine Zauberkarte wird zwar zerstört doch der Effekt seiner Zauberkarte wird weiterhin genutzt!

Dies ist zwar eine Gemeinheit aber man kann es halt nicht ändern.

Das ist keine Gemeinheit, das sind die Regeln des Spiels. Eine Schnellzauberkarte - wie "Mystischer Raum-Taifun" - zerstört zwar eine aktivierte Zauber- oder Fallenkarte, annulliert aber nicht deren Effektausführung. Dafür braucht man schon eine Karte wie "Magische Störung" (bei Fallen dann "Sieben Werkzeuge des Banditen").

15. Juni 2014 um 18:41 von SoulzOfGaming

Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Kaiba - Tipps und Tricks: Kazejin ohne Opfer beschwören / Zu Kleine Gemeinheit

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Kaiba

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Kaiba the Revenge spieletipps meint: Dank Originalstimmen für Freunde der Fernsehserie interessant. Wer japanische Monster hast, den treibt das Kartenspiel in den Wahnsinn.
50

Beliebte Tipps zu Yu-Gi-Oh - Kaiba

Yu-Gi-Oh - Kaiba (Übersicht)