Yu-Gi-Oh - Kaiba: Kazejin ohne Opfer beschwören

Kazejin ohne Opfer beschwören

von: Poodle / 01.06.2009 um 15:30

Ich habe gerade einen grandiosen Bug entdeckt.

Ich habe MIr mit Austausch die Fusion von Kaiba geholt. So dann zog ich Silberfang den ich mit Mystisches Schaf zu Blütenwolf fusionieren wollte. Zusätzlich hatte ich noch Kazejin auf der Hand. Aus spaß klickte ich auf Kazejin. Auf einmal fusionierte es Kazejin mit Silberfang und das Mystische Schaf blieb. Dann beschwörte ich das Mystische Schaf in Angriff für 1 sekunde sah man das BIld von Kazejin. Die werte standen auch nicht darunter (wie es eigentlich sein sollte). Danach zerstörte ich erst mal seine MOnster. Und Als ich mit Mystisches Schaf direkt angriff hat es mit den Werten von Kazejin angegriffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu Kleine Gemeinheit

von: Eragon95 / 31.07.2009 um 14:52

Dies ist keine Gemeinheit, da der MYstische Raum Taifun nur zerstört und nicht annuliert, wie z.B. Sieben Werkzeuge des Banditen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yu-Gi-Oh - Kaiba - Tipps und Tricks: Karten von Yugi the Destiny benutzen / Unbesiegbares Monster gefällig? / Coole Tipps (ansehen) / Kaiba leichter / Eine kleine Gemeinheit

Seite 1: Yu-Gi-Oh - Kaiba - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Kaiba

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Kaiba the Revenge spieletipps meint: Dank Originalstimmen für Freunde der Fernsehserie interessant. Wer japanische Monster hast, den treibt das Kartenspiel in den Wahnsinn.
50

Beliebte Tipps zu Yu-Gi-Oh - Kaiba

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell

The Elder Scrolls Online hatte einen holprigen Start. Doch das gehört der Vergangenheit an und zahlreiche Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Noch im Frühjahr dieses Jahres sollt ihr auch auf Twitch Spiele online kaufen können. Ob die ursprünglic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kaiba (Übersicht)

beobachten  (?