Destruction Derby Arenas: Tipps und Tricks

Alle Bonus Autos gewinnen

von: christoph789987 / 02.03.2004 um 22:38

Wenn du alle Wagen gewonen hast, hast du dann auch die 5 Bonus Wagen. Um einen Wagen zu gewinnen, musst du in jeder Strecke besser sein wie der 1., zum Beispiel musst du auf der Strecke Airfield besser sein als Lt. Johnson Jr. Dann hast du ihn gewonnen. Die fünf Bonus Autos sind: Polizeiauto, Taxi, Pick-up, Oltimer und ein Wagen mit Feuerstreifen darauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Strecke und Arena

von: christoph789987 / 31.05.2004 um 18:40

Neue Destruction Derby Strecke: Dam

Mache im Modus „Zerstörungsrennen“ auf allen Strecken einen neuen 1. Platz-Rekord und ihr könnt die super coole Strecke Dam unsicher machen. Die Strecke hat z.b. einen Looping und eine Riesen-Schlucht zum drüber springen.

Neue Destruction Derby Arena: Rough Justice

Mache im Modus „Vernichtungs-Arena“ in allen Arenen einen neuen 1. Platz-Rekord und ihr habt die coole Vernichtungs-Arena. In dieser Arena gibt es in der Mitte ein Riesen-Steinpendel, der hin und herschwingt. Also aufpassen, sonst erwischt es euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei allen Strecken 1. Platz

von: christoph789987 / 31.05.2004 um 18:55

Man muss einfach, egal bei welcher Strecke, in der ersten Runde alle "Aktivieren-Kisten" einsammeln. Dann sucht man sich einen guten Abschnitt der Strecke, dreht um und wartet bis die anderen Fahrer kommen. Wenn die anderen Fahrer kommen, rammt man sie einfach mit voller Wucht mit Nitro. Das machst du so lange, bis das Spiel dann nach ein paar Minuten aufhört. Achte aber auf deinen Schaden und hol dir bei einem Notfall "Reparieren". Nachdem das Spiel aufgehört hat, hast du 80 000 Punkte und mehr.

PS: So ist auch die Meisterschaft ganz einfach zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strategien für alle Arenen

von: LordHunter2007 / 08.12.2008 um 14:16

Colosseum :

Bei der Auto-Auswahl für diese Arena solltet ihr besonders auf Handling Wert legen. Hierfür ist Set gut geeignet. Für erfahrenere Spieler ist Johnson perfekt, jedoch sollte man drauf achten, dass man desöftern Handbremse (R2) + X + [Richtung] für mehr oder weniger scharfe Drehungen betätigt. Man sollte anfangs immer wieder Boost-Attacken ausführen, um ein Punkte-Polster aufzubauen, da relativ schnell Gegner getötet werden. In den letzten 2 Minuten sollte man den Boost nur noch für sichere Treffer anwenden.

Durchschnittliche Punktzahl durch diese Strategie* :

150000

Redline :

Auch hier sind wieder die Fahrer Set (für Amateure) und Johnson (für Fortgeschrittene - Profis) zu empfehlen. Man sollte nicht ständig versuchen, einen Gegner in einer der beiden Gruben zu befördern. Am besten ist, wenn man im Kreis rumfährt, was sich zunächst langweilig anhört, jedoch riesigen Spaß macht, da man so oft "Trauben" (mehrere Autos auf einem Fleck) besser entdecken und angreifen kann und zusätzlich Gegner auf einen zurasen. Der Boost sollte kurz vor einem Zusammenprall oder einem Angriff auf einer Traube eingesetzt werden.

Durchschnittliche Punktzahl durch diese Strategie* :

200000

Titan :

Da in einem Teil die Wände dieser Arena direkt befahrbar sind und somit kein starkes Handling erfordert, ist es jedem Spieler freigestellt, welchen Fahrer er nimmt.(Meine Erfolge feier ich mit Johnson)

Man kann seine Gegner am besten auf der Seite, wo das riesige Maschinenmonster steht und auf der Seite mit der Uhr im Boden ist, angreifen. Besonders auf der Seite des Maschinenmonsters kann man viele Punkte erzielen, indem man seinen Gegner mit vollem Boost-Einsatz ins seitliche Heck fährt, während dieser auf der Anhöhe steht/fährt. Es ist empfehlenswert, sich eher am Rand aufzuhalten, da die zwei großen , sich schnell drehenden Klötze großen Schaden anrichten, wenn man getroffen wird. Oft halten sich die Gegner auch auf der anderen Seite auf, wo sich meißtens eine Traube bildet, in die man ebenfalls mit vollem Boost-Einsatz reinkrachen sollte.

Durchschnittliche Punktzahl durch diese Strategie* :

180000

B-Movie :

Hier muss besonders auf die Stärke eines Wagens geachtet werden, wo sich Johnson und Danni Brennan als besonders empfehlenswert erweisen. Um richtig viele Punkte zu bekommen, sollte man auf alle Fälle die Handbremse beherrschen, da sich das driften als besonders wichtig erweist, sobald nur noch die Mitte der Plattform existiert. Wenn noch alle Ebenen (äußere, mittlere und feste Ebene (Mitte)) da sind, sollten besonders seitlich anvisierte Gegner und Trauben mit vollem Boost-Einsatz angegriffen werden. Am besten ist es, wenn man mit seiner vollen Breitseite in Trauben fährt, wodurch man nach dem Aufprall nicht so weit wegschleudert bzw. wegrutscht, wie bei einem normalen Angriff (mit Vorderseite in einer Traube). Wenn die äußere Ebende weg ist, sollte man schon auf die "Wiederbeleben"-Upgrades zugreifen. Dadurch kann man sicher in eine Traube rasen, egal wie, denn wenn man dann runterfällt, verliert man weder Boost noch Punkte.

Sobald nur noch die feste Ebene da ist, sollte man immer wieder im Kreis fahren (geht am besten mit aktivierter Handbremse) und bei einer Angriffsmöglichkeit sofort zuschlagen. Hier ist das eigene Gefühl gefragt, ob man stark oder eher schwach in sein Ziel reincrasht.

Durchschnittliche Punktzahl durch diese Strategie* :

400000

Rough Justice :

Ähnlich wie bei der Strategie für das Colosseum, sollte

man hier anfangs immer wieder vollen Boost-Einsatz bei Attacken leisten. In die Mitte der Arena, wo sich das Reparatur-Kit befindet, sollte man nur hinfahren, wenn man 2 oder mehr rote Stellen (Anzeige unten links) an seinem Wagen hat. Ansonsten ist es am besten, wenn man mit vollem Risiko Attacken auf Gegner ausführt. Gegen Ende sollte man, wenn man Gegner nur noch selten antrifft, kann man als Punkte-Alternative zu den Raketen mit vollem Boost-Einsatz fahren, die sich auf der höchsten Stelle mittig der Anhöhe befindet. So fliegt man sehr, sehr hoch und mit ein wenig Glück landet man auf den Reifen, was schließlich Punkte einbringt. Hier gilt aber hauptsätzlich nur eins :

Wer kein Risiko eingeht, hat schon verloren!

Durchschnittliche Punktzahl durch diese Strategie* :

170000

Das Wichtigste für alle Arenen :

-Boost-Attacken sollte man beherrschen.

-Die Handbremse und die dadurch gegebenfalls ausgelösten Drifts sollte man ebenfalls beherrschen.

*Die Durchschnitts-Punktzahlen wurden von mir selbst erzielt und die Strategien von mir entworfen und angewendet! Das bedeutet, dass ihr anfangs nicht unbedingt solche Punktzahlen erreicht. Nach vielen Übungen mit dem Umgang dieser Strategien wird es klappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Punkte und Arenen

von: dominus / 29.06.2007 um 12:33

-In der Meisterschaft sollte man in den ersten 3 Rennen und in der ersten Arena die Punktzahl haben, um einen Fahrer freizuschalten:

Airfield: 40000 P. + 1. Platz Sicherheit: 95%

Chinatown: 35000 P. + 1. Platz Sicherheit: 90%

Steelworks: 20000 P. + 1. Platz Sicherheit: 99%

Colosseum: 100000 P. Sicherheit: 80%

-Bei den 5 Arenen überleben im Durchschnitt:

Colosseum: 6-9 Autos*

Redline: 13-16 Autos*

Titan: 5-8 Autos*

B-Movie: 14-16 Autos*

Rought Justice: 3-5 Autos*

*mit dem eigenen Auto

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Destruction Derby Arenas

Destruction Derby Arenas

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Destruction Derby Arenas

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destruction Derby Arenas (Übersicht)

beobachten  (?