Breed: Hex-Cheats

Große Hilfe und weniger Stress

von: Joseph / 08.03.2004 um 11:40

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Im Ordner Breed/Run/Scripts sind Textdateien wie z.B. Difficulty, Weapons, Pickups gespeichert. Diese Textdateien öffnen und nach Herzenslust verändern:

In Difficulty die Werte der Spalte Damage0 in 0,00 ändern. Somit seid ihr unverwundbar.

In Weapons alle damagewerte der Breed Waffen auf 0 setzen. Somit sind eure Fahrzeuge vor feindlicher Zerstörung geschützt, aber Vorsicht: Euer Fahrzeug wird trotzdem beschädigt, wenn ihr gegen Hindernisse fahrt.

In Pickups könnt ihr die Menge der aufzunehmenden Munition ändern. Somit ist es möglich, ohne Stress und mit reichlich Munition die Missionen zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zusätzliche Einheiten in die Missionen

von: USC-Breed / 08.03.2004 um 17:44

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr mal Probleme in einer Mission habt, geht in eurem "Breed"-Ordner in den "Run"-Ordner, dort auf den "Script"-Ordner und dann zu dem "Missions"-Ordner. Dort findet ihr über jede Mission im Spiel die Textdatei und könnt Einheiten einfach hinzufügen.

BSP:

1=#object 2=drpshp 3=dropship 4=0 5=20 6=-10 7=85 8=0 9=90 10=VEHICLE 11=base

ohne punkte = #object drpshp dropship 0 20 -10 85 0 90 VEHICLE base

1. = Ist das was eingefügt werden soll (immer mit #)

2. = Scriptname des Objektes

3. = Normaler Name des Objektes

4. = 0-USC u. 1-Breed =zu welcher Seite das Objekt gehört

5. = 5 - 7 (Koordinaten 5=x 6=y 7=z

8. = ?? (einfach 0 lassen)

9. = welche Richtung am besten immer 90 und -90

10.= das als was das Objekt genutzt wird

11.= das wo die Einheit stehen soll (Möglichkeiten: Surface, Orbit, base und VEHICLE)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition manpulieren

von: undertaker91 / 09.09.2006 um 20:54

Im Ordner Breed/Run/Scripts/objects sucht ihr die datei "turret_def" öffnet sie und sucht die Zeile USC : AMMO. dort kann man die Menge der Munition für die jeweilige Waffe ändern.

Zum Beispiel:

vorher:

#AMMO FREAK3_WEAPON BSHOTGUN 100 ...

nachher:

#AMMO FREAK3_WEAPON BSHOTGUN 9999 ...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Editor

von: Puffie987 / 17.11.2007 um 13:09

Im Ordner Breed/Run/Scripts sind Textdateien wie z.B.

Difficulty , Weapons , Pickups

Diese Textdateien öffnen und nach Herzenslust verändern.

In Difficulty die Werte der Spalte Damage0 in 0,00 ändern. somit seit Ihr

unverwundbar. In Weapons alle Damagewerte der Breed Waffen auf 0 setzen, somit

sind eure Fahrzeuge vor feindlicher Zerstörung geschützt , aber Vorsicht, euer

Fahrzeug wird trotzdem beschädigt wenn Ihr gegen Hindernisse fahrt.

oder noch mal ausführlicher:

Unverwundbarkeit auch für das Team und Fahrzeuge z.B. Flugzeuge:

Ihr müsst nur im Ordner Breed/Run/Scripts die Datei Difficulty.txt öffnen, im

Original Level File #rem-coefs-BlstRng Damage0 Damage1 usw.

FOFIRERRATE

#rem Easy

#DL 1 0.17 1 1 1 1 0.5 1 1 3 0.4

#DL 1.1 0.23 1 1 1 1 0.7 1 1 3 0.4

#DL 1.2 0.3 1 1 1 1 0.7 1 1 3 0.4

Jetzt abändern

#rem Easy

#DL 1 0.0 1 1 1 1 0.0 1 1 3 0.0

#DL 1.1 0.23 1 1 1 1 0.7 1 1 3 0.4

#DL 1.2 0.3 1 1 1 1 0.7 1 1 3 0.4

Schon seit ihr im Easymodus unsterblich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Breed

Breed

Breed (Übersicht)