FF X-2: Das Geheime Labyrinth von Bevelle

Das Geheime Labyrinth von Bevelle

von: OllyHart / 30.07.2008 um 09:48

Dieser Mission könnt ihr euch erst in Kapitel 5 stellen. Fliegt nach Bevelle und betretet dort das große Gebäude. Drinnen geht ihr nach rechts und in die Kammer. Dort hat die Kindergarde ein Portal entdeckt. Folgt Pasce nach unten. Ihr gelangt auf die Sub-Bevelle Oberste Ebene. Dort trefft ihr auf Trema, der ein paar wage Worte über diesen Ort fallen lässt. Danach verschwindet er und ihr könnt euch bewegen.

Hinten im Norden ist ein großes Loch im Boden. Springt hinein um eine Ebene nach unten zu gelangen. Insgesamt existieren 100 solcher Ebenen und auf jeder zwanzigsten wartet ein harter Boss. Ihr solltet euren Damen Accessoires anlegen, die die HP und die Stärke erhöhen, wie z.B. Kristallreif und Kaiserklaue. Viele Spieler neigen dazu, diese Bosse mit dem Accessoire Katzenjammer zu besiegen (dazu später mehr), aber dieser Guide soll zeigen, dass ihr die Bosse auch ohne dieses Wunder-Accessoire schafft.

Bevor ihr euch dieser Herausforderung stellt, solltet ihr eure Charaktere ungefähr auf Level 50 trainiert haben. Im Labyrinth verliert das Accessoire Monsterschreck seine Wirkung, ihr kommt also um Zufallskämpfe leider nicht herum. Was die Heilung betrifft: Immer wenn ihr auf eine der leuchtenden Plattformen tretet, werdet ihr komplett geheilt. Wenn ihr zwischendurch speichern wollt, könnt ihr euch nach oben transportieren und den Speicher-Sphäroiden benutzen.

Danach wählt ihr auf der Plattform „Zur tiefsten erreichten Ebene“ um eure Reise fortzusetzen.

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Ebene 1-20

von: OllyHart / 30.07.2008 um 09:48

Auf diesen Ebenen begegnen euch die schwachen Monster des Spiels. Alle möglichen Echsen und Puddings laufen euch über den Weg, die ihr mit ein bis zwei Schlägen erledigen könnt. Euer Ziel ist es, ans Ende einer Ebene zu gelangen und von dort aus auf die nächste Ebene zu springen. Zwischendurch trefft ihr immer wieder auf Tomberys. Diese Gegner sind etwas zäher als die normalen Monster hier, aber sollten eigentlich auch kein Problem darstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aranea

von: OllyHart / 30.07.2008 um 09:48

HP: 18.280

Ein sehr einfacher Boss. Greift einfach immer normal an. Wenn ihr euch vor dem Zustand Stop geschützt habt, ist der Kampf ein Kinderspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ebene 21-40

von: OllyHart / 19.11.2007 um 09:47

Hier werden die Monster zwar etwas stärker, aber richtig gefährlich werden sie euch nicht. Das einzige, das sich verändert hat, sind die Ebenen. Jetzt kommt es öfters einmal vor, dass ihr auf Blöcke klettern oder Tomberys besiegen müsst, damit sich irgendwo ein versteckter Durchgang öffnet, wo es dann weitergeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwarzling

von: OllyHart / 30.07.2008 um 09:49

HP: 9.999

Auch der Schwarzling bietet keine große Gefahr – wenn man seine Schwachstelle kennt! Vor dem Kampf solltet ihr einem eurer Dunklen Ritter die Ability Verwickeln beibringen. Setzt diese gegen den Schwarzling ein und er ist Geschichte.

Nach dem Kampf erhaltet ihr das Accessoire Katzenjammer, mit dem ihr 9.999 HP Schaden anrichtet, wenn eure Lady mit ihren HP im gelben Bereich ist. Wenn ihr dieses Accessoire zusammen mit dem Kugelhagel benutzt, sind alle Gegner kein Problem mehr für euch. Allerdings ist das Benutzen dieses Accessoires ziemlich feige und es ist schon ein Unterschied ob man die folgenden Boss-Gegner mit Katzenjammer besiegt, oder eine andere Methode verfolgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF X-2 - Missionen und Spiele: Ebene 41-60 / Thronschnecke / Ebene 61-80 / Chac Guide / Ebene 81-100

Zurück zu: FF X-2 - Missionen und Spiele: Wie man Shiva Rug Mug Dug und Anima besiegt / Schlüssel von Besaid / Kartenverkauf im Illuminum / Affentheater in den Zanarkand-Ruinen / Die Affen von Zanarkand

Seite 1: FF X-2 - Missionen und Spiele