Sacred: Cheats

Freitod

von: buhmann7891 / 17.11.2008 um 23:14

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Startet zunächst das Spiel mit dem Komandozeilenparameter /cheats=1.

Während des Spiels drückt dann die Zirkumflex Taste , um eine Eingabekonsole zu öffnen.

Hier gebt ihr nun sys cheats=1 ein, um die nachfolgenden Cheats freizuschalten.

Cheat Wirkung
CHEAT LORD Unverwundbarkeit
CHEAT SUICIDE Selbstmord

9 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich versuche mir gold zu cheaten aber es geht nicht obwohl ich den cheat code richtig eingebe ( Cheat Setgold)

10. Juli 2015 um 21:35 von Technayen melden

ihr müsst nur hinter "C:\Program Files\Ascaron Entertainment\Sacred\Sacred.exe"_/cheats=1

11. Januar 2015 um 10:34 von MonsterLP melden

des funktionirt bei mir nicht

06. Juli 2013 um 15:23 von dunkelelf13 melden

ist zwar schon cool nicht umzufallen aber wiederbelebungen werden trotzdem gezählt aber is hilfreich

09. Juni 2013 um 16:38 von Meccer21 melden

Anstatt ma die Anleutung zu lesen was der "Komandozeilenparameter" ist.. :D

16. Dezember 2012 um 17:43 von wetflannel92 melden

Was ist der Komandozeilenparameter?

15. August 2011 um 12:47 von Timobkb melden

zimlich komplieziert aber hilreich

21. Juli 2010 um 13:26 von Zockos98 melden


Warnung

von: Alex12j / 30.01.2008 um 23:29

Ich spiele regelmäßig Sacred und ich habe einige der Cheats von hier ausprobiert. Wer sich also den Cheat "Runen verdoppeln" machen will, sollte erstmal sein Spielstand kopieren denn er funktioniert bei den neuen Versionen von Sacred nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleporter Cheat

von: ArchangelME2 / 15.09.2010 um 10:18

Um diesen Cheat anwenden zu können müssen die oberen Komponenten gegeben sein (Parameter /Cheats=1,ingame Aktivirung). Dann in der Komandozeile "cheat tp" eingeben ACHTUNG es gibt keine Bestätigung, dass der Cheat aktiviert wurde.Nun in der großen Map auf den gewünschten Zielort klicken, während "Alt" gedrückt wird (gedrückt halten). Wenn man nicht teleportiert wird wurde entweder ein Baum oder ein sonstiges unbegehbares Gebiet angewählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meine Cheaterklärung

von: tommyakajin / 08.03.2011 um 18:50

Als erstes öffnet ihr Sacred. Danach ladet ihr euer Spiel oder fangt ein neues an. Jetzt drückt ihr im Spiel: "^". Dann gebt ihr ein: "sys cheats 468". Jetzt nur noch den Cheat eingeben. (Beispiel: "cheat lord"). Bitte alles ohne " schreiben.

Es ist egal ob ihr großschreibt oder kleinschreibt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass der Zahlencode (468) sich bei jeder Version ändert. Der Cheat: "cheat lord" bewirkt dass ihr Leben verliert, aber wenn ihr sterbt bleibt ihr normal stehen und werdet nicht teleportiert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Dinge mit Gw32

von: Deloar / 31.01.2008 um 20:04

Zuerst einmal benötigt man GameWiz32.

Sobald man es heruntergeladen hat startet man zuerst GameWiz und anschließend Sacred (Wichtig: Das Spiel muss im Fenstermodus gestartet werden. Es ist dann zwar immer noch gleich groß aber man kann per ALT+TAB [Alt gedrückt halten, Tab - neben Q - drücken, ALT loslassen] zwischen Gamewiz und Sacred hin und herswappen.

Unverwundbarkeit:

Wenn man den eingebauten Unverwundbarkeitscheat verwendet (siehe anderen Beitrag) wird in den Statistiken trotzdem eine Wiederbelebeung mit eingerechnet - nicht mit diesem Cheat. Am besten lasst ihr euch ein wenig verwunden und flieht dann in die Stadt. Danach öffnet ihr euer Inventar und drückt P um das Spiel zu pausieren. Nun kann sich die Lebensenergie nicht mehr regenerieren. Jetzt merkt ihr euch die aktuelle Lebensenergie, zum Beispiel 4100/5000.

Hier wäre die aktuelle Lebensenergie 4100. Bei Gamewiz auf Spiel wählen klicken und Sacred auswählen. Nun in das Suchfeld 4100 eingeben und untendrunter den Punkt bei "dez" setzten. Nun wird Gamewiz vermutlich sehr viele Adressen finden. Um sie zu reduzieren einfach zurück in Sacred, Pause raus und Lebensenergie um einen Punkt regenerieren lassen (natürlich gehn auch mehr, aber nicht volles Leben!). Danach wieder Pause und nach dem neuen Wert suchen, etwa 4101.

Diesen Wert ins Suchfeld eingeben und auf weiter suchen klicken, nicht auf Neustart. Das ganze wiederholt ihr solange bis nur noch eine Adresse übrig ist. Darauf macht ihr dann einen Doppelklick und gebt ihr eine Bezeichnung, etwa "Leben". Nun klickt ihr in dem Feld Liste der gefunden Adressen einmal auf "Leben" und untendrunter wird jetzt vermutlich 4105 oder halt euer aktuelles Leben stehen.

Das ändert ihr in den Maximalwert eures derzeitigen Lebens, anhand dieses Beispiels also 5000. Nehmt besser nicht mehr, da kann es zu Anzeigefehlern kommen. Wenn ihr den Wert geändert habt ein Häkchen vor einfrieren setzen - fertig. Euer Leben wird immer oben bleiben.

Unendlich Gold:

Genauso wie bei Leben. Nur das ihr hier soviel Gold nehmen könnt wie ihr wollt. ich empfehle 1000000000. Damit kann man sich alles kaufen. Also den aktuellen Goldstand merken, ins Suchfeld eingeben und auf Suchen klicken. Bevor ihr das verwendet müsst ihr natürlich auf Neustart klicken. Nun findet Gw etwa 14 Adressen. Gold fallen lassen in dem ihr auf euren Goldbetrag klickt, den neuen Stand merken, bei Gamewiz eintragen und auf weiter suchen klicken.

Wieder solange wiederholen bis GW nur noch eine Adresse finden. Doppelklick darauf und als Geld benennen. Jetzt einmal im Feld Liste der gefundenen Adressen auf Geld klicken. Im Kästchen unten müsste euer aktueller Geldstand stehen. Den ändert ihr auf 1000000000 und klickt auf einfrieren - fertig zum shoppen.

Unendlich Attributs-, bzw. Fertigkeitspunkte:

Voraussetzung:

Man sollte mindestens fünf Attributs- und Fertigkeitspunkte haben.

Ihr merkt euch eure Attributspunkte und schreibt sie ins Suchfeld. Dann sucht ihr. Ihr findet vermutlich ne ganze Latte an Adressen, wahrscheinlich über 30000. Das macht nix, einfach den Wert verändern indem ihr einen Punkt verteilt. Dann mit dem neuen Wert auf weitersuchen dann so weitermachen wie oben beschrieben bis eine Adresse rauskommt. Dann wieder bezeichnen und den Wert auf 1000 ändern und auf einfrieren klicken. Im Spiel habt ihr jetzt 232 Attributspunkte die immer so bleiben. Mit Fertigkeitspunkten geht es genauso.

Anmerkung: Immer wenn ihr ladet müsst ihr alles wieder von vorne machen! Auch wenn nur drei Sekunden vergangen sind. Das ist zwar ne Menge Text geht aber ganz einfach wenn man es einmal raus hat.

Wenn man auf einfrieren klickt wird der Wert automatisch geändert, aber man kann ihn auch ohne einzufrieren ändern. Dazu einfach in das Feld mit dem Wert klicken und Enter drücken. Danach kommt eine Abfrage, ob ihr den Wert wirklich ändern wollt, da auf Ja.

Wenn mal irgendwas daneben geht, ist das überhaupt nicht schlimm, ladet einfach einen Speilstand dann ist alles wieder zurück gesetzt. Aber wie oben bereits beschrieben müsst ihr dann alles neu machen, aber das ist wohl wenig für ein funktionsfähiges Spiel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zu wenig

25. Juni 2011 um 22:20 von Derzime melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred (9 Themen)

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?