SpongeBob - Bikini Bottom: Tipps und Tricks

Eine goldene Unterhose

von: Sebby2 / 13.03.2004 um 14:05

Zuerst gehst du zu dem schwarzen Haus. Dort sind links zwei Holz-Tikis. Zerstöre sie und dann ist ein roter Knopf am Boden zu sehen. Drücke ihn mit hilfe der Bodenattacke. Wenn man ihn getroffen hat, leuchtet er dann grün. Plötzlich kommt dann eine Tragfläche neben Pätrigs Haus. Gehe auf sie drauf und lass dich nach oben befördern. Als letztes musst du einfach noch aufs Dach springen und schon hast du die erste goldene Unterhose.(Das gute an diesen goldenen Unterhosen ist, dass man dauerhaft eine Unterhose mehr tragen kann).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


1 Socke und ein Bratenwender

von: Sebby2 / 13.03.2004 um 18:39

Geh zuerst ihn das schwarze Haus rein. Da ist dann ein Typ. Sprich mit ihn und danach springe die ganze Zeit herum. Er gibt dir dann ein goldenen Bratenwender. Mach jetzt alles kaputt und attackiere sein grösstes Portrait. Eine Socke erscheint und ich dett es dir emphfehlen sie einzusammeln, denn wenn du 10 hast geh dann zu Pätrig(Das ist dieser eine Stern)und er gibt dir dafür ein goldenen Bratenwender.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Goldener Bratenwender auf dem Haus

von: Sebby2 / 15.03.2004 um 14:36

Zuerst müsst ihr rechts neben das schwarze Haus gehen. Führt dann die Hornattacke unter dem Schalter, an dem die Luftballons dran sind, aus. Der Schalter leuchtet grün auf und 2 Plattformen rollen über dir. Geht jetzt schnell links neben das schwarze Haus. Der andere Schalter ist unter den zwei Holz-Tikis. Wenn ihr ihn betätigt habt, dann rollt diesmal an der anderen Seite eine Plattform. Geht dort drauf. Springt jetzt, wenn euch die Plattform nach oben transportiert hat, auf das schwarze Haus und springt gleich danach auf die zwei anderen Plattformen. Das muss alles sehr SCHNELL gehen, denn ihr habt nur 40 Sekunden Zeit. Zuletzt sprint ihr auf das Spongebob Haus und schon habt ihr den goldenen Bratenwender.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spongeballarena

von: JO11 / 19.03.2005 um 11:42

Wenn ihr schon Robo-Spongebob besiegt habt, bekommt ih (in der Mitte der Stadt) eine Rampe. Wenn ihr sie besteigt und R drückt, seid ihr in der Spongeball-Arena, wo ihr immer hinkönnt und zwar zum Geldsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom (12 Themen)

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)

beobachten  (?