Elite Force 2: Tipps und Tricks

Idryll Kampfstab

von: The_J / 09.03.2004 um 20:19

Wenn man bei dem Level in den Idryllischen Ruinen ist, und man dann mit dem Lift runterfährt, dort wo man von den Selbstverteidigungsanlagen angergriffen wird, kann man wenn man ein bisschen weiter nach vorne geht auf einer Wand Symbole erkennen. Diese Symbole kann man abschiessen. Sobald man das gemacht hat öffnet sich im vorigen Raum eine Tür. Man sollte sich die Symbole merken oder aufschreiben, denn man braucht sie in diesem Raum. Dort am Boden sind Steinplatten mit diesen Symbolen drauf. Man muss die Steinplatten genau in dieser Reihenfolge betätigen wie man sie aufgeschrieben hat. Man muss sehr schnell zwischen den einzelnen Platten wechseln. Hat man alle Platten betätigt bekommt man den Idryll Kampfstab.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In welchen Idryll Ruinen ?????? die 1 Idryll Ruinen oder 2 Idryll Ruinen ???? da bin ich verwirrt gewesen und ich habe den Kampfstab immer noch net Oo

31. Januar 2009 um 11:12 von Exomoph melden


U-Mod für Immer

von: C-18 / 30.08.2003 um 19:09

Ihr könnt einen U-Mod klauen, den ihr dann in JEDER Mission automatisch dabei habt:

Wenn ihr zum 1. Mal auf der Enterprise seid und im Hazzat-Deck des Schiffs angekommen seid, geht in den Besprechungsraum. Im hinteren Raum liegt eine Karte auf dem Tisch, mit einem Bild und einer Zahl drauf. Merkt euch beides und geht in den Ausrüstungsraum. Sucht nun das Bild. Sobald ihr das gefunden habt, nehmt euren Tricorter und gebt die Zahl ein, die auf der Karte stand. Anschließend öffnet sie das Fach mit dem U-Mod drin.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte wirklich immer U-Mod für immer

31. Januar 2009 um 11:12 von Exomoph melden


Minispiel

von: The_J / 08.03.2004 um 19:51

Wenn ihr auf der Attrexianischen Raumstation seid, und in dem Raum seid in dem ihr den Bogenwerfer nehmen könnt, könnt ihr die hintere Wand zerstören(geht aber ein bisschen lang) dort hat es eine Röhre und in diese müsst ihr hineinspringen. In dieser Röhre startet dann das Minispiel und ihr könnt euch dort insgesamt sechs goldene Raumschiffe holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letztes Level

von: meisterkahle / 29.10.2003 um 13:29

Wenn ihr im letzten Level seid und dort seid, wo ihr die zwei Türen öffnen müsst, könnt ihr viel Munition und Lebensenergie sparen. Denn wenn ihr durch die Tür geht, kommt so ein überdimensionaler Exomorph. Bleibt lieber in der Tür stehen und schießt mit dem verbesserten Kompressiongewehr auf ihn. Ihr müsst ihn zu euch an die Tür locken. Wenn er dann vor der Tür ist, fliegt er nur immer vor der Tür hin und her und ihr könnt von dem Raum, der zwichen beiden Türen ist, aus, mit den Phaser auf das Vieh feuern, bis es nicht mehr fliegt. Danach geht es zum Endgegner.

ACHTUNG: Geht nicht zu weit raus, sonst schließen sich die Türen und ihr müsst auch auf die Exomorphe aufpassen, die an der Decke hängen und auf euch schießen.

Wenn ihr beim ersten Endgegner seid, ist es am besten, wenn ihr mit einem Schnellfeuergewehr rumlauft, um die Spinnen zu erledigen. Wenn der Rumerlaner dann die Scheiben öffnet, dann könnt ihr ihn mit ein paar Quantentorpetors begrüßen. Wartet aber, bis die Scheibe oben ist.

Beim zweiten Endgegner schießt ihr einfach mit dem Tedryongewehr vom Kligonen. Ihr müsst eins aber beachten: Ihr dürft nicht stehen bleiben und schon garnicht auf einer Brücke, sonst kommt Mister "er glaubt er sei perfekt" durch die Brücke geschossen und das tut weh.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kuriositäten

von: meisterkahle / 29.10.2003 um 13:41

Wenn ihr auf der Enterprise seid und das Level im Maschienenraum seid und lange genug wartet, dann könnt ihr den Warpkern abwerfen. Und jetzt kommts: Auch wenn ihr den Warpkern abwerft, kann die Enterprise mit Warp fliegen und hat in der Endsequenz wieder einen Warpkern.

Woher der wohl kommen mag?

Wo wir schon mal bei Endsequenzen sind: Es gibt Zwei verschiedene. Wenn ihr die erste haben wollt, dann nehmt bei der Akademie an der Stelle, wo ihr mit Telsia sprecht, die zweite Antwort. Bei dieser Antwort umarmen sie sich dann. Wenn ihr dann immer die Wahl bekommt mit Telsia zu reden oder nicht bzw. mit jemandem anderem, dann nehmt immer die Telsia. Wenn ihr Endsequenz zwei haben wollt, dann müsst ihr immer mit der Idryllfrau (Name hab ich vergessen) reden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was passiert wenn man sich zwischen den beiden abwechselt ????

27. Juli 2010 um 07:42 von dominikwertmann melden


Weiter mit: Elite Force 2 - Tipps und Tricks: Wie Man am Anfang weiterkommt / Verstecktes Schiff im Training


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek Voyager - Elite Force 2 (2 Themen)

Elite Force 2

Star Trek Voyager - Elite Force 2
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force 2 (Übersicht)

beobachten  (?