Elite Force 2: Wie Man am Anfang weiterkommt

Wie Man am Anfang weiterkommt

von: Brockmon / 22.08.2003 um 02:46

Energie: Ihr werdet immer wieder Apparaturen finden, an denen ihr Lebens- und Schutzschildsenergie aufladen könnt. Geht nah ran und drückt dann X. Bei anderen Völkern haben diese Apparaturen andere Formen, aber Orange heißt Leben. Für die Waffen der Föderration gibt es lila-farbige Apperaturen. Bis auf den gewöhnlichen Phaser (der kleine, den sie in der Serie immer in der Gürteltasche haben) haben ale Waffen begrenzte Energie. Deshalb: Nichts verschwenden.

Tricorder: Die wichtigste Funktion eures Tricorders die gelgen Kraftfelder zu deaktivieren. Um das zu machen, drückt die linke Maustaste, wenn ihr ein Tricorder-Symbol seht. Er findet auch strukturelle Risse in Wänden. Wände, durch die man Löcher schießen kann, erscheinen rot. In manchen Levels spürt der Tricorder Laserfallen und austretendes Gas auf. Drückt einfach die rechte Maustaste, wenn ihr etwas vermutet.

Kraftfelder: Blaue Kraftfelder können, bis auf wenige Ausnahmen, nicht deaktiviert werden. Kurrz: Sackgasse. Grüne Kraftfelder meist als Energiequelle eine Plasmaleitung. Die müsst ihr zerstören. Gelbe Kraftfelder lassen sich mit dem Tricorder modulieren.

Borg-Gegner: Am einfachsten besiegt ihr die Borg, wenn ihr einen Borg-Verteilerknoten zerstört. Durch das werden sie Inaktiv und sie sind leicht zu besiegen. Ihr müsst aber öfters während eines Kampfes die Waffe wechseln, da sie nach einigen Salven gegen die Waffe immun werden. Leicht besiegt ihr den Borg noch in der Aufladestation mit einem gut gezielten Schuss Sekundärfeuer aus dem Sturmgewähr. Am Anfang und gegen Ende der Borg-Aufgabe funktioniert der U-Mod - die beste Waffe gegen die Borg, weil sie dagegen nicht immun werden können. Um den Riesen-Borg kalt zumachen, verwendet den U-Mod und läuft ständeg im Kreis, während ihr schießt. Bald beamt sich der Borg auf die Balustrade. Flieht an den Rand, wo sich Ladestationen befinden (für Leben und Phaser) und schießt von dort aus. Mit dem Letzten 1/4 Energie beamt sich der Borg immer hinter euren Rücken. Beste Taktik: drehen, schießen, fliehen. Wenn ihr das auch geschafft habt, geht der Borg k.o und ihr seid aus dem Delta-Quadranten raus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das beim Borg endgegner war am einfachsten durch deinen Tiip ich bin echt begeistert davon

31. Januar 2009 um 11:14 von Exomoph melden


Verstecktes Schiff im Training

von: C-18 / 30.08.2003 um 19:03

Das Training unbedingt machen, denn im Training findet ihr eines der 70 versteckten Schiffe.

Um es zu finden, startet das Training und spielt euch vor bis zu der Stelle, wo Tuvok (Ausbilder) euch den "Sprungsprung" zeigt. In diesem Raum ist ein Tricorter versteckt und zwar unter dem Gerüst, wo ihr steht, wenn ihr in den Raum kommt. Nehmt den Tricorter und spielt das Training bis zur Leiter weiter (da wo das Level normal endet). Es gibt in der Nähe der Leiter Computer, geht an die Computer und moduliert sie. Einer von denen öffnet eine versteckte Tür (es steht dann in der Mitte des Bildschirms). Geht nun dahin zurück, wo ihr das Drücken lernt. In diesen Raum gibt es eine Treppe, geht sie hoch und geht nun in die offene Jenffries-Röhre und drückt benutzen. Sie führt euch zum versteckten Schiff.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zu unausführlich

24. Februar 2010 um 14:59 von gelöschter User melden

Jo habe es gefunden und gekriegt

31. Januar 2009 um 11:14 von Exomoph melden


Zurück zu: Elite Force 2 - Tipps und Tricks: Idryll Kampfstab / U-Mod für Immer / Minispiel / Letztes Level / Kuriositäten

Seite 1: Elite Force 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek Voyager - Elite Force 2 (2 Themen)

Elite Force 2

Star Trek Voyager - Elite Force 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force 2 (Übersicht)

beobachten  (?