Ninja Gaiden: Doku besiegen

Doku besiegen

von: Lukas328 / 19.06.2009 um 15:59

Wenn man das Dahabilaro von Muhasama auf Level 3 hat, kann man Doku einfach immer wieder angreifen, aber wenn er euch angreift dann muss man mit (L) ausweichen. Man braucht aber mindestens 2 große Heiltränke, damit er euch nicht besiegt. Es klappt vielleicht nicht beim ersten mal aber ich habs in 2 Versuchen geschafft, dürfte also kein Problem darstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den bösen Murai in Kapitel 16 besiegen

von: Lukas328 / 29.06.2009 um 14:06

Es ist ziemlich einfach, man springt, mit dem wahren Drachenschwert, auf ihn zu zu und drückt dann y (also die fliegende Schwalbe oder so). Das macht man solange bis er tot ist. Ist also sehr einfach (ich finde der leichteste Endgegner im ganzen Spiel).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ninja Gaiden - Kurztipps: Kapitel 7, Alma / Schneller / Tipps zu den schwarzen ninja / Böser Murai / Schnell zu Murai in Kapitel 16

Seite 1: Ninja Gaiden - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ninja Gaiden (12 Themen)

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)

beobachten  (?