Lucky Luke: Viel Munition

Viel Munition

von: Aragorn9 / 17.03.2004 um 13:19

Schieße einen Gegner, der aus einer Tür kommt, ab. Nun bekommst du einmal Munition. Wiederhole das mehrmals und schon hast du sehr viel Munition.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein einfacher Cheat
so was von langweilig!!!!!!

24. März 2008 um 14:57 von Sabi0095 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lucky Luke

Lucky Luke
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucky Luke (Übersicht)

beobachten  (?