Grand Theft Auto 3: Cheats

Cheats eingeben

von: Zockerman91 / 22.12.2004 um 19:02

Ihr müsst, während ihr spielt, A + B + Start drücken. Dann habt ihr die Koordinaten und könnt die Cheats eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Alle Cheats

von: chip89 / 18.05.2006 um 19:01

Als erstes Cheat Modus einschalten mit Start-a-b gleichzeitig drücken

Volles Leben

Cheat Modus ein, und dann drücke links,rechts,hoch,runter,b,b

Volle Rüstung

Cheat Modus ein, und dann drücke links,rechts,hoch,runter,a,l

Alle Waffen

Cheat Modus ein, und dann drücke links,rechts,hoch,runter,a,a

15,000 Geld

Cheat Modus ein, und dann drücke links,rechts,hoch,runter,l,l

Fahndungs Level Niedriger

Cheat Modus ein, und dann drücke links,rechts,hoch,runter,a,r

Fahndungs Level Höher

Cheat Modus ein, und dann drücke links,rechts,hoch,runter,r,a

0 oder 6 Fahndungs Sterne

Cheat Modus ein, und dann drücke links,rechts,hoch,runter,r,r

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cheats

von: Melvin85 / 17.03.2004 um 17:45

Cheats im Spiel eingeben:

Volle Gesundheit: links rechts hoch runter 2 mal

dann b a b a R

volle Armor:oben unten links rechts 2 mal dann a b a b L

Alle Waffen (Leichte):a b L R b a links rechts

Alle Waffen (Mittlere):a b L R b a rechts links 2 mal

Cheats im Cheatmenü eingeben:

Cheatmenü:hoch hoch runter links links R R links L

Alle Waffen (schwere): a b L R b a links rechts 3 mal

Alle Waffen (bonus):a b (10 mal)

Alle Missionen im Cheatmenü anwählbar: R L (25 mal)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Panzer

von: Wiesenzwerg / 24.08.2005 um 11:00

Wenn man einen Panzer haben will muss man den Cheatmodus aktivieren (A + B + Start). Dann holt man sich ein Auto und hält an. Jetzt gibt man links,rechts,hoch,runter,R,R ein. Nun habt ihr 6 Fahndungssterne. Fahrt ein bisschen herum. Sobald ihr einen Panzer gebt ihr noch mal links,rechts,hoch,runter,R,R nun steigt aus, holt euch den Panzer und fahrt schnell weg sonst erwischt euch vielleicht die Polizei. Jetzt fahrt zum Versteck und speichert mit dem panzer neben euch. Nun habt ihr wenn ihr ihn nicht mit ihm wegfahrt steht er beim nächsten anschalten wieder da.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich brauche bilder

30. März 2008 um 12:33 von detz melden


Unendlich Schuss

von: Despotar54 / 09.04.2009 um 12:26

Drückt zuerst a+b+start um den Cheatmodus zu aktivieren. Drückt nun Links-Rechts-Oben-Unten-a-a, aber lasst das letzte a gedrückt, so schießt er weiter, hört aber nicht auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?