Sword of Mana: Strahlender Ritter III

Strahlender Ritter III

von: evergamer / 13.02.2010 um 19:31

1. Glitzerklinge in Wendel

2. Glitzerrüstung in Menos

3. Glitzerhelm in Jadd (leider war mein Held schon weg, als ich endlich den Helm hatte) ich nehme an dafür gibt es wieder einen Eintrag im Kaktushaus

Wenn man ihm die Sachen gegeben hat, muss man ihn noch auf Schloss Granz bei den Kerkern treffen, wenn man dann mit ihm redet bekommt man den Eintrag.

16. August 2014 um 13:51 von Derxu

Level Up! leicht gemacht

von: silverlink367 / 17.03.2011 um 09:36

Kennt ihr das wenn man die ganze Zeit bei den starken Monster abkratzt?

Ich hab die Lösung!Leider gilt die nur für das Spielanfang:wenn ihr in der Umgebung von Topple seid,levelt euch von Lv1-10 hoch und pro Dungeon wieder 5 Level mehr. Jetzt dürftet ihr keine Probleme mehr haben. Ich bin so nicht einmal gestorben.

Gute Idee,schade,daß man es nicht öfter so machen kann.

16. April 2011 um 16:59 von Aleno

Mana Barrieren

von: Aleno / 02.12.2012 um 00:22

In den Höhlen befinden sich häufig Barrieren, die man mit Hilfe der jeweiligen Manageister beseitigen soll - hier ein kleiner Tipp: Wenn man die Leiste voll hat und blinkt, kann man mit dem Schwert einfach durchrennen und spart Mana Energie. Das habe ich gerade probiert, klappt prima -es muß aber das Schwert sein, sonst geht das nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Sword of Mana - Kurztipps: Elementarzyklopen / Niccolos Stammkunden-Cheat / Julius WIRKLICH leicht besiegen / Vampirendgegner / Schwarze Monster

Seite 1: Sword of Mana - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sword of Mana (14 Themen)

Sword of Mana

Sword of Mana
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Sword of Mana (Übersicht)