Sword of Mana: Strahlender Ritter III

Strahlender Ritter III

von: evergamer / 13.02.2010 um 19:31

1. Glitzerklinge in Wendel

2. Glitzerrüstung in Menos

3. Glitzerhelm in Jadd (leider war mein Held schon weg, als ich endlich den Helm hatte) ich nehme an dafür gibt es wieder einen Eintrag im Kaktushaus

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man ihm die Sachen gegeben hat, muss man ihn noch auf Schloss Granz bei den Kerkern treffen, wenn man dann mit ihm redet bekommt man den Eintrag.

16. August 2014 um 13:51 von Derxu melden


Level Up! leicht gemacht

von: silverlink367 / 17.03.2011 um 09:36

Kennt ihr das wenn man die ganze Zeit bei den starken Monster abkratzt?

Ich hab die Lösung!Leider gilt die nur für das Spielanfang:wenn ihr in der Umgebung von Topple seid,levelt euch von Lv1-10 hoch und pro Dungeon wieder 5 Level mehr. Jetzt dürftet ihr keine Probleme mehr haben. Ich bin so nicht einmal gestorben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Idee,schade,daß man es nicht öfter so machen kann.

16. April 2011 um 16:59 von Aleno melden


Mana Barrieren

von: Aleno / 02.12.2012 um 00:22

In den Höhlen befinden sich häufig Barrieren, die man mit Hilfe der jeweiligen Manageister beseitigen soll - hier ein kleiner Tipp: Wenn man die Leiste voll hat und blinkt, kann man mit dem Schwert einfach durchrennen und spart Mana Energie. Das habe ich gerade probiert, klappt prima -es muß aber das Schwert sein, sonst geht das nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sword of Mana - Kurztipps: Elementarzyklopen / Niccolos Stammkunden-Cheat / Julius WIRKLICH leicht besiegen / Vampirendgegner / Schwarze Monster

Seite 1: Sword of Mana - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sword of Mana (14 Themen)

Sword of Mana

Sword of Mana
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)

beobachten  (?