FF 9: Letzter Endegegner

Letzter Endegegner

von: Giulio93 / 21.01.2009 um 20:51

Man braucht gegen den letzten Endgegner des Spiels keinen hohen Level. Ich habe mal mit passender Ausrüstung schon ab Lv. 58 gegen ihn gewonnen!

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

Trance-Kuja leicht besiegen

von: ChristopherD007 / 25.04.2005 um 12:21

Um den vorletzten Endgegner zu besiegen, ohne dass er einen Charakter am den Boden bekommt, muss man einfach nur die Strategie verfolgen:

Truppe:

Zidane Lv.77 (oder besser 83)

Vivi Lv.75 (oder besser 80)

Eiko Lv.72 (oder besser 79)

Quina Lv.76 (oder besser 82)

Ausrüstung:

Zidane:

Ultimawaffe

Schilfmütze

Den stärksten Armreif den ihr habt

Kaiserrobe

Protekring

Vivi:

Kronostock

Die stärkste Mütze die ihr habt

Der Stärkste Reif den ihr habt

Kaiserrobe

Protek/Reflekring

Eiko:

Weisenstab

Das stärkste

Das stärkste

Kaiserrobe

Protek/Reflekring

Quina:

Gastrogabel

Das stärkste

Das stärkste

Kaiserrobe

Protekring

Abilitys:

Zidane:

Immer Regena, immer Hast, immer Reflek, Stärkebonus, HP+20%, Kanibale, Tontauben, Auto-Potion.

Vivi:

Immer Regena, immer Hast, immer Reflek, Auto-Potion, MP50%.

Eiko:

Immer Regena, immer Hast, immer Reflek, Auto-Potion,

MP50%.

Quina:

Immer Regena, immer Hast, immer Reflek, Auto-Potion...

Kuja Daten:

Name: Kuja HP:54.050 MP.ca.24.050 Lv.78 Klaubares: Heiligenrobe, Protekring, Äther.

Angriffe von Kuja:

Flare: Neutraler Schaden, ca.1000 HP abzug.

Flarestar: Flare gegen alle, ca.1500 HP abzug, man kann ihn leicht ausweichen.

Sanctus: Himmels-Elementarer Schaden, ca.1300 HP abzug.

Kampf:

Zidane sollte normal angreifen, ihr werdet euch wundern, denn jeder Schlag zieht 9999 ab!

Vivi setzt gegen die ganze Truppe Blitzga ein, weil der Zauber vierfach refelektiert wird, kriegt Kuja nochmal 9999 HP abgezogen!

Eiko setzt Sanctus gegen die Truppe ein (Reflek), um sicher zu gehen das Kuja KEIN Reflek drauf hat, oder einfach Madhin einsetzen!

Quina greift Normal an, aber wird euch Kujas Flarestar zu langweilig, setzt immer, und immer, und immer wieder Hammer ein!

Der Clou ist:

Wenn die Charas etwas angeschlagen sind, Regenerieren sie sich von alleine. Während eines Angriffes haben alle über 2389 HP wiedergeholt!

Noch ein paar Tipps:

Wo finde ich diese Waffen?

Ultimawaffe (CD.4)

Schwimmt mit dem Chocobo zum zerstörten Terra (Nur Sea Ability!), setzt jetzt genau dort wo die Insel des Lichts ist die Todesschote ein, du wirst einen Schatz finden unter denen auch die Ultimawaffe ist!

Weisenstab (CD.3)

Geht zu Quans Hohle! Beim Balkon müsst ihr ein bischen untersuchen... Zidane wird bemerken, das Schaum im Wasser ist, später steht da,,Todesschote verfüttern''.Wenn ihr das getan habt (Nur Sea Ability!) werdet ihr ein Schatz finden, wo auch der Weisenstab ist!

Kronostock:

Kurz bevor man die Leiter zum Todbringer hochklettert, nach links zum ! gehen, ihr werdet da den Kronostock finden!

Gastrogabel:

Fangt in den Qs-Moorast 99 Frösche, Meister Quehl wird kommen und gegen euch antreten, aber als Siegesprämie erhaltet ihr die Gastrogabel!

Noch ein Tip:

Ist die ganze Truppe im Reflek zustand, verpasst ihnen ruhig einen Blitz,Feuer u.s.w gegen alle von der Truppe! Keine Angst, der Zauber wird Vierfach zum Gegner geschikt!

Wow Danke dir hat mir sehr geholfen

22. August 2012 um 15:36 von sebbe13 melden

Yadis's Ende

von: LordOfDragon / 27.10.2008 um 10:27

Yadis zu besiegen ist eigentlich ganz einfach. Zuerst zur Teamaufstellung (Alle sollten so Level 70 sein).(kauft so viele Allheilmittel wie möglich) Also Als erstes braucht ihr Zidane (man hat ja keine andere Wahl). Dann Vivi (der ist echt wichtig nicht auf ihn verzichten). Der Rest ist im Grunde egal. Ich nehme immer Mahagon und Steiner weil die am meisten reinhauen. Ok jetzt zur Ausrüstung. Alle sollten mit ihrer Ultimativen Waffe ausgerüstet sein. Ihre Rüstungen sollten stark sein und JEDER der Gruppe MUSS Schatten absorbieren können. Ok nun zu den Abylities: es währe super wenn jeder Auto-Hast und Auto-Regena hat. Macht auch was gegen Wicht und Gift und Status Veränderungen. Jeder sollte alle Angriffs Abylities erlehrnt haben. So nun zu dem was ihr for dem Kampf machen müst. Ihr müst nur alle Feen (alle guten Monster) finden und ihnen das geben was sie wollen. Nun kann man im Kampf Yadis mit den Waffen angreifen und Schatten schadet dann Yadis etwas. So nun zum Kampf. Zidane greift immer Normal an (es sei denn einer ist tot und eine Phönixfeder wird benötigt oder er hat seine Trance). Vivi sollte NUR Todestribunal zaubern. Das heilt die gesamte Gruppe weil die Rüstungen Schatten heilen sollen. Und weil ihr das mit den Feen gemacht habt schadet das Yadis. Ab und zu zaubert das Yadis auch. Das heilt euch wieder und so schädigt sich Yadis selbst. Nach jedem Todestribunal ist die Gruppe foll geheilt da das 9999 heilt. Mahagon sollte immer mit Mahagomeha angreifen und Steiner greift normal an oder benutzt Schocker welches der stärkste Angriff von Steiner ist. Nun seid ihr optimal im Angriff, in der Abwehr und Heilung eurer Gruppe. Das bedeutet Yadis hat keine Chance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yadis-Null Problemo

/ 22.03.2004 um 21:23

Legt euch folgendes Team an:

Zidane:

Level:72

Ausrüstung:Richtschwert

Kaiserrobe

Aeolus Armreif

Eifersplitter

Angelegte Hilfsabilities:Tontauben,Segen,Immer Regena,Gift und Galle,Vollmond.

Vivi:

Level:66

Ausrüstung:Kronostock

Kaiserrobe

Drachenreif

Hermesstiefel

Angelegte Hilfsabilities:Segen,MP 50%,Doppel-Reflek,Zauberneutrum.

Eiko:

Level:68

Ausrüstung:Weisenstab

Kaiserrobe

Drachenreif

Reflek Ring

Anglegte Hilfsabilities:Anfeuern,Mp 50%,Immer Regena,Auto Potion,Apotheker.

Mahagon:

Level:69

Ausrüstung:Drachenkralle

Ninja Gewand

Aeolus Armreif

Reinkarnatring

Anglegte Hilfsabilities:Tontauben,Gift und Galle,Immer Regena,Adrenalin,Vollmond,Götterspeise.

Sorgt dafür dass Zidane möglichst schnell in Trance gerät.Mit dem Ah Puch Move von Zidane habt ihr die besten Chancen.Vivi muss Flare beherrschen.Der haut auch rein.Wenn einer stirbt der nicht Segen hat,stehen euch ein paar Möglichkeiten frei.Entweder ihr benutzt Phönixfedern,zaubert (Erz)Engel oder mit Mahagon Reinkarnat.Habt auch genügend Allheilmittel dabei.Yadis zaubert gerne Statusveränderungen.Eiko sollte häufig Vigra und Madhin benutzen.Zidane kann auch nette Items klauen(z.B.:einen Eifersplitter)!Dieser Kampf dauert lange und fordert auch aber es lohnt sich.Nach dem Sieg kann Lili ihre letzte Bestia aufrufen-ARCHE.Mit dem gewonnenem Item angelegt natürlich.Es lohnt sich auch Mahagon vorher das Mahagomeha lernen zu lassen.Es wirkt sehr gut gegen Yadis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yadis Kampfstrategie

von: Shinryuu / 07.06.2003 um 19:50

Wenn man gegen Yadis kämpft hat man es nicht leicht da Yadis sehr mächtige Schattenattacken wie z.B. Todestribunal einsetzt. Doch diese Attacke lässt sich durch Rüstungen die Schatten Absorbieren oder den Schaden auf Null deziemiren vorbeugen. Es ist auch zuvermeiden ein Level das durch 5 oder 4 teilbar ist zu haben. Den Yadis beherrscht auch die Attacken Lv 5 Tod und Lv 4 Sanctus. Die stärkste und fieseste Attacke von Yadis ist Verwünschung. Diese Attacke macht sehr großen Schaden und verursacht fast jede Statusveränderung. Also sollte man soviele Abillites gegen Status Veränderung wie möglich Aktiv haben. Doch leider kann man gegen Wicht und Tod nicht machen. Aber wenn nach Verwünschung alle im Zustand wicht sind macht man mit Garnet oder Eiko einen Wichtzauber auf sich selbst(auf die ganze Party) und schon ist man wieder normal. Einer der größten Nachteile (wenn man nicht alle Elfen besucht hat) ist das man Yadis nicht mit normalen Angriffen erreichen kann. Also schön Attacken wie Atomisator benutzen. Yadis hat ungefähr 50 000 HP und am besten kommt man ihm mit Eikos Madhin Beschwörung und Steiners Atomistor bei dazu noch Zidanes starken Tranceattacken und Yadis könnte sehr schnell dahin sein. Aber Vorsicht Sobald Yadis ca die hälfte seiner Energie verloren hat fängt er an sich zu heilen bis er wieder volle Energie hat. Also tötet ihn so schnell wie möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 9 - Endgegner: Gut gegen Jadis / Elfen / Yadis, Yadis Karte und Beschwörung Arche / Yadis ganz einfach / Yadis

Zurück zu: FF 9 - Endgegner: Einfacher Endboss / Die Endgegner auf CD 1,2 / Tatzelwurm leicht gemacht / Hades leicht gemacht / Lifars Baum Engegner

Seite 1: FF 9 - Endgegner