Blip & Blop: Alles unendlich

Alles unendlich

von: fusselmichael / 22.03.2004 um 21:15

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Löscht die Verknüpfung, die das Spiel während der Instalation anlegt. Geht nun in eueren Windows-Explorer und sucht den Ordner, in den ihr das Spiel installiert habt (Normalerweise: C:\Programme\Blip Blop). Dann Rechtsklick auf BlipBlop.exe - Senden an Desktop. Nun müsstet ihr eine neue Verknüpfung auf dem Desktop sehen, dies ist wichtig, denn mit der Verknüpfung, die das

Spiel während der Installation anlegt, funktioniert es

nicht immer. Nun Rechtsklick auf diese Verknüpfung dann auf Eigenschaften. Schreibt nun hinter: "C:\Programme\Blip Blop\BlipBlop.exe"

Einfach: /Cheat

Das müsste dann so aussehen: "C:\Programme\Blip Blop\BlipBlop.exe" /cheat

Übernehmt die Anderungen und startet das Spiel, egal ob

1 oder 2 Player. Nun könnt ihr im Spiel folgende F Tasten drücken:

Für 1 Player:

F1 = Munition

F2 = Cowbombs

F3 = Leben

F9 = Level überspringen

Für 2 Player:

F5 = Munition

F6 = Cowbombs

F7 = Leben

F9 = Level überspringen

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blip & Blop (2 Themen)

Blip & Blop

Blip & Blop

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blip & Blop (Übersicht)

beobachten  (?