CS - Condition Zero: Tipps und Tricks

Durch Dächer

von: Buder / 23.03.2004 um 15:19

Dieser Trick klappt eigentlich in jedem Level, in dem zwei Leute, wenn sie sich auf einander stellen, unter eine Decke/ein Dach kommen. Als Beispiel nehmen wir mal Cs_Assault:

1. in einer Ecke unter einem Dach muss sich ein Freund von euch hinknien, sprich kriechen.

2. Springt auf ihn.

3. Lasst euren Freund aufstehen und springen.

4. Ihr vollführt dabei automatisch auch einen Sprung und poppt durch das Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Counter-Strike TIPPS

von: AGGROGOLD / 12.01.2005 um 20:57

Bleib nicht auf dem Abzug

Ganz wichtig: Je länger du Dauerfeuer gibst, desto weiter streut deine Waffe. Dann triffst du alles, außer dein Ziel. Darum immer nur ganz kurze Feuerstöße abgeben - also oft mit der Maustaste klicken!!!

Dreh dich um!!

Die meisten Level in "Counter- Strike: Source" sind so gebaut, dass es immer 2 Wege gibt, eine Position zu erreichen. Wenn du also an einer Stelle stehen bleibst, dann sieh dich um, ob nicht ein Gegner von hinten naht.

Noch was kurzes!!!

* Wenn die Bombe scharf ist und kein Gegner mehr da ist und es knapp scheint, tu alles mögliche, die Bots hauen ja fast eh immer ab!!

* Beweg dich wenn du läufst, denn wenn du gerade läufst, schießen deine Gegner dich zu Brei!!

* Arbeite mit deinem Team!!!

Super tipps die einem schon den einen oder anderen frag vermeiden.

13. März 2009 um 22:00 von erinator melden

Easteregg

von: MichMax / 11.01.2006 um 17:04

Ein kleines Easteregg für den Gelöschte Szenen Modus:

Im Level "Hankagai" kommt ihr nach einer Weile zu einem Baugerüst das einem Haus steht.

Versucht mal das Gerüst raufzukommen.(ist nicht so einfach) Dann geht durch die Tür und hört was die beiden Leute zu sagen haben.......^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachricht vom Produzenten

von: AnhHung / 20.02.2006 um 14:10

Wenn ihr in der Mission "Geheimer Krieg" seid, geht ihr durch das Tor, wo dann hinter euch der Öltank explodiert. Nun geht ihr weiter bis zur Tür, wo man drei "weiße" und zwei "braune" Terroroisten trifft (es stürzt auch da die Decke runter). Nun springt ihr zum Terroroisten rechts neben dem Aufzug, da ist ein kleiner schmaler Platz. Nun geht ihr rein und rechts (neben euch) unten ist eine kleine komische Schachtel.

Sicheres nachladen

von: Godfather1 / 09.10.2006 um 00:44

Wenn ihr ein taktisches Schild benutzt und ein Gegner vor euch ist, ihr aber nachladen müsst, haltet das Schild von eurem Körper weg (rechtsklick) und dreht euch ganz schnell etwas nach rechts, da ihr das Schild nach links haltet. Wenn ihr euch gedreht habt schießt der Gegner auf das Schild und ihr könnt nachladen.

voll cool danke =D

09. März 2009 um 16:42 von cheat_FREAK melden

voll cool danke =D

09. März 2009 um 16:42 von cheat_FREAK melden

Weiter mit: CS - Condition Zero - Tipps und Tricks: Wie kann ich das Spiel online spielen? / Kampagnen / Allgemeine Tipps zum überleben / Weitere Tipps zum Spiel

Übersicht: alle Tipps und Tricks

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69

CS - Condition Zero (Übersicht)