CS - Condition Zero: Wie kann ich das Spiel online spielen?

Wie kann ich das Spiel online spielen?

von: MySims_x3 / 06.09.2008 um 11:36

Ich habe in letzter Zeit mal bei Fragen vorbeigeschaut. 60 % der Fragen sind wegen dem installieren per Online spielen.

Hier eine kleine Anleitung, wie ich mir das Spiel online installieren kann:

Schritt 1: Zuerst musst du das Spiel kaufen. Hast du es gekauft, installierst du es auf deinem PC. Wenn du das getan hast, steht irgendetwas über Steam. Klick dieses Fenster an und lasse es laden.

Schritt 2: Klicke im Steam-Startmenü auf den Button ,,Meine Spiele''. Etwas weiter unten steht ,,Ein Produkt bei Steam installieren''.

Schritt 3: Es öffnet sich ein Fenster, indem du das Spiel online installieren kannst. Man klickt auf ,,Weiter'' , dann ,,Ich Stimme zu'' und dann gibt man den Code ein. Dann installiert sich das Game kostenlos.

Schritt 4: Wähle deinen Server aus und klicke auf Verbinden. Fertig!

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.

Und noch viel Spaß beim zocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampagnen

von: Gsus / 07.10.2008 um 17:40

Habt ihr Probleme mit den Aufgaben ?

Z.B. tötet einen von einer Blendgranate geblendeten Spieler und überlebt die Runde ?

Merkt euch die Laufwege der Bots, diese sind oft identisch (bei jeder ersten Runde in einem Level z.b.) somit habt ihr immense Vorteile, z.B. in dem Lv. Piranesi kommen fast immer am Anfang zwei Gegner direkt aus dem Gebäude gegenüber auf dem großen Platz mit dem Bombing Point...leichte Ziele, in Havana-einem Level mit Messer-kill, am Anfang direkt die Blendgranate ausrüsten, sofort links laufen, durch das Gebäude, am Ende eine Blendgranate raus werfen, Messer raus und auf den Straßenabschnitt laufen. Im Normalfall (erste Runde) steht dann ein geblendeter Gegner da. Sicherer ist es, wenn ihr bis an die erste Mauer lauft und dann noch eine Granate um die Ecke werft...)

Durch die Laufwege kann man die Gegner leicht erwischen, was grade für Missionen wichtig ist mit Blendgranaten, HE-Granaten, Schmidt-Scout oder dergleichen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Allgemeine Tipps zum überleben

von: erinator / 13.03.2009 um 22:48

Dies sind ein paar allgemeine Tipps, die man beachten kann, aber nicht muss. Wenn jemandem diese Tipps also nicht zusagen, sollte er sich auch an die Grundtaktiken halten.

Tipps zum längeren überleben:

-Man sollte erstens immer in Bewegung bleiben, das beugt dem treffen der Gegnerischen einheiten vor.

-Zudem ist es empfehlenswert immer ein volles magazin zu haben,

denn das Nachladen dauert bei manchen Waffen sehr lange und ist in direkten Feuergefechten ohne Deckeung meist tödlich. Also sollte man in Atempausen immer nachladen (auch wenn nur eine Kugel im Magazin fehlt)

Tipps zu den KI-Helfern:

-da die KI-helfer sehr realistisch, aber dumm handeln sollte man nicht zu sehr auf sie vertrauen( siehe Beispiel Bombe: Die Terroristen legen eine Bombe ab die nach ein paar sekunden explodiert. Der Helfer begibt sich zur Bombe, im besten Fall. Im anderen Fall hängt dieser sich an irgendeiner Ecke auf und steht dort rum bis die Runde verloren ist. Aber gehen wir vom besten Fall aus: Der Helfer schafft es sich zur Bombe zu bewegen, doch oh schreck: Die Bombe fast entschärft, bricht der KI-gesteuerte Kollege die Entschärfung der Bombe ab und schießt auf den Gegner, der ihn sowiso killt. Deswegen gilt:

- Um jeden Preis am Leben bleiben! Der vorherige Punkt gilt natürlich nur wenn man Ki-gesteuerte Kollegen hat, und nicht mit echten Mitstreitern spielt. wenn ihr angeschossen werdet müsst ihr entweder wegrennen oder ,die warscheinlich bessere

Wahl, auf den Gegner ballern und hoffen das ihr schneller ward aller. ( Bei Gegnergruppen von 2-5 Gegnern ist die erstere Taktik zu empfehlen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Tipps zum Spiel

von: erinator / 14.03.2009 um 23:40

Wenn man an dem Spiel halbwegs Spaß haben will, sollte man versuchen zu überleben. Daraus folgt, das man bestimmte Techniken(Taktiken) benutzen muss. Jeder benutzt seine eigene Taktik, das ist klar, aber ein paar grundlegende Tipps sind immer Hilfreich zum ausbauen seiner eigenen Taktik. Nun zu den eigentlichen Tipps:

Wenn die eigene Taktik daraus besteht sich zu verstecken und den Gegner dann von hinten abzumurksen, dann sollte man sich immer mit leisen Bewegungsarten fortbewegen (Russenduck*, gehen, kriechen). Zudem ist es empfehlenswert sich in kleinen Gängen zu verkriechen (Lüftungsschächte, Flure) und sich in Schatten zu verstecken.

Ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist es, wen wundert es, den Gegner zu Töten (in den meisten Modi). Um das möglichst schnell zu machen, sollte man auf Headshots zurückgreien. Um wiederum Headshots zu landen muss man gut zielen (oder die Maus hochreissen). Zielen kann man am Besten mit einem Scharfschützengewehr oder einer BULLUP. Wenn man eine dieser Waffen benutzt sollte man sich eine Stellung suchen (eine erhöhte Stellung), und dann die gegner geduldig abknallen.

Hat man allerdings ein Maschienen-,Sturmgewehr sollte man während des Schießens entweder auf den Gegner zulaufen, oder sich ein sicheres Versteck suchen und im richtigen moment, wenn der Gegner kommt, zuschlagen (zuschießen).

*Der Russenduck ist eine Technik mit der Mann seine Schritte lautlos machen kann und trotzdem genauso schnell laufen kann wie beim Rennen. Um den Russenduck auszuführen, drückt man einfach während des laufens immer wieder die DUCKEN Taste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: CS - Condition Zero - Tipps und Tricks: Durch Dächer / Counter-Strike TIPPS / Easteregg / Nachricht vom Produzenten / Sicheres nachladen

Seite 1: CS - Condition Zero - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)

beobachten  (?