Deus Ex 2 - Invisible War: Implantate

Implantate

von: Culain / 02.04.2005 um 12:08

Biomods/Implantate : Es gibt 2 Arten von Implantaten, die Legalen und die Illegalen. Es stimmt nicht, dass die Illegalen Implantate keine Energie brauchen! Nur die so genannten Passiven Biomods brauchen keine Energie.

Passiv: Neuralschnittstelle (illegal), Ag-Df-Drohne, Elektrostatische Entladung (illegal), Bot-Kontrolle (illegal) und die Schleichmodifikation

Aktiv: Licht (braucht keine Energie, keine Upgrades, nicht auswechselbar), Regeneration, Sichtoptimierung, Spähdrohne (illegal), Tarnfeld, Schutzdrohne, Thermal-Tarnfeld, Biotoxin-Drohne, Kraftmodifikation, Tempomodifikation und die Egel-Drohne(illegal)

Es sind ziemlich viele Biomods, die meisten Gamer haben ihre eigenen Favoriten. Ich bevorzuge zum Beispiel die Neuralschnittstelle, Bot-Kontrolle, Schleichmod, Sichtoptimierung und das Thermal Tarnfeld.

Für jede Art von Agent würde ich etwas anderes empfehlen, z.B. für einen Schleicher die Tarnfelder und die Schleichmod, oder für Angreifer die Kraftmodifikation, Tempoerhöhung und Regeneration.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Biomods

von: Culain / 04.04.2005 um 11:14

Biomods/Implantate: Es gibt in DX IW 2 Arten von Implantaten, die legalen und die illegalen. Es stimmt nicht, dass die illegalen Implantate keine Energie brauchen! Nur die so genannten Passiven Biomods brauchen keine Energie.

Passiv: Neuralschnittstelle (illegal), Ag-Df-Drohne, Elektrostatische Entladung (illegal), Bot-Kontrolle (illegal) und die Schleichmodifikation

Aktiv: Licht (braucht keine Energie, keine Upgrades, nicht auswechselbar), Regeneration, Sichtoptimierung, Spähdrohne (illegal), Tarnfeld, Schutzdrohne, Thermal-Tarnfeld, Biotoxin-Drohne, Kraftmodifikation, Tempomodifikation und die Egel-Drohne(illegal)

Es gibt ziemlich viele Biomods, die meisten Gamer haben ihre eigenen Favoriten. Ich bevorzuge zum Beispiel die Neuralschnittstelle, Bot-Kontrolle, Schleichmod, Sichtoptimierung und das Thermal Tarnfeld.

Für jede Art von Agent würde ich etwas anderes empfehlen z.B. für einen Schleicher die Tarnfelder und die Schleichmod, oder für Angreifer die Kraftmodifikation, Tempoerhöhung und Regeneration.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen und Unikate

von: Culain / 04.04.2005 um 11:25

In DX IW gibt es massenhaft Waffen oder änhliches. Leider gibt es in Deus Ex Invisible War nicht, wie in Deus Ex, verschiedene Ammo-Typen sondern nur diese Universalmunition. Diese, so steht im Spiel, passt sich den einzelnen Patronen an, um bei jedem Typ Waffe zu wirken.

Schusswaffen:

Bolzenwerfer, Sekundär: Zielfernrohr

Flammenwerfer, Sekundär: Napalm

Mag Rail, Sekundär: EMP-Schuss

MP, Sekundär: Blendgranate

Pistole, Sekundär: Scheinwerfer

Raketenwerfer, Sekundär: Lenkraketen

Scharfschützengewehr, Sekundär: Zielfernrohr

Schrottflinte, Sekundär: Rauchgranate

Nahkampfwaffen: Kampfmesser, Brechstange, Schlagstock (betäubt Gegner), Energieklinge, Taser (braucht Munition, Betäubt Gegner

Granaten/Minen:

Spreng-Granate, primär: Zeitzünder, sekundär: Aufschlagzünder

Blend-Granate, primär: Zeitzünder, sekundär: Aufschlagzünder

Emp-Granate, primär: Zeitzünder, sekundär: Aufschlagzünder

Gas-Granate, primär: Zeitzünder, sekundär: Aufschlagzünder

Ablenkungs-Granate, primär: Zeitzünder, sekundär: Aufschlagzünder

Phosphorfackel, primär: Zeitzünder, sekundär: Aufschlagzünder

Spreng-Mine, primär: Bewegungsmine, sekundär: Zeitzünder

Emp-Mine, primär: Bewegungsmine, sekundär: Zeitzünder

Stör-Mine, primär: Bewegungsmine, sekundär: Zeitzünder

Unikate:

Unikate sind Waffen, die eine andere Sekundärfunktion haben und stärkere Schüsse.

Toxinklinge - Fundort: Emeral Suites – Gift-Kampfmesser

Drachenzahn, Fundort: JCD’s Zuflucht – Stärker als Energieklinge

Hellfire-Bolzenwerfer, Fundort: Treibhaus der Nassifs – Feuerpfeil-Bolzenwerfer

Witwenmacher, Fundort: Arkologie – Spinnenbomben-MP

Greasel-Hunter, Fundort: Slums von Lower Seattle - Infarotscheinwerfer

Assassin-Pistole, Fundort: Neunwelten-Taverne - Zielfernrohr

Waffenmods :

Man kann max. 2 Waffenmodifikationen in eine Waffe bauen um sie zu verbessern.

Schalldämpfer, Erhöhter Schaden, Grössere Reichweite, Höhere Feuerrate, Gla-destabilisator, Fragment-munition, Emp-Konverter und Munitionsscavenger

Gleich wie bei den Implantaten würde ich mal probieren welche Waffen die stärksten für dich sind!

Ich benutze meistens die Assassin-Pistole (Unikat von der Pistole mit Zielfernrohr), Mag-Rail, Scharfschützengewehr, Witwenmacher (Unikat von MP, hat Spinnenbomben) und den Raketenwerfer. Von den Granaten nehme ich Spinnenbomben, diese kann man mit der Bot-Kontrolle(Implantat) selber steuern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unverwundbar

von: )Kampfkeks( / 17.01.2008 um 12:06

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Öffnet die Datei DEFAULT.INI mit einem Texteditor. Suchet den Abschnitt [Difficulty]. Dort stehen vier Zeilen, die für jeden Schwierigkeitsgrad den Schaden angeben, den Treffer auf den Spieler erzeugen:

Difficulty_Player_Damage_Easy__d=1.0

Difficulty_Player_Damage_Normal__d=1.0

Difficulty_Player_Damage_Hard__d=1.25

Difficulty_Player_Damage_Real__d=1.75

Ändert die Zahlen in 0.0, um niemals Treffer einzustecken.

In der Datei sind vier weitere Einträge, mit denen ihr die Trefferwerte für Gegner angebet (Difficulty_AI_Damage_Easy__d). Erhöhet die Zahlen, um Gegner leichter zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu Mutanten

von: izjnew / 05.05.2011 um 08:50

Falls ihr mal wieder gegen Mutierte Tiere also Greasel usw kämpft dann setzt doch mal dies Spinnenbotgranaten ein. Diese machen die Mutanten ziemlich schnell fertig und ihr bracht keinen Munition und riskiert nicht Leben zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Deus Ex 2 - Invisible War - Kurztipps: Dietriche / Laser / Splittergranaten / Müllcontainer / Pistolen Extra

Zurück zu: Deus Ex 2 - Invisible War - Kurztipps: Leitern / Super Sprung / Geheime Party / Superimplantate / Gegner

Seite 1: Deus Ex 2 - Invisible War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Deus Ex 2 - Invisible War

Deus Ex 2 - Invisible War spieletipps meint: Das sehr gute Actionspiel mit viel Spieltiefe plumpst zwar in die Fußstapfen des großartigen Vorgängers, schlägt sich aber recht tapfer. Artikel lesen
87
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 2 - Invisible War (Übersicht)

beobachten  (?