MGS - The Twin Snakes: Tipps & Tricks

Sicheres Zielen mit der FAMAS

von: WaLn / 27.03.2004 um 13:14

Wenn ihr erst die Y-Taste drückt und dann die FAMAS mit A zieht, wird Snake nicht gleich schießen, sondern man kann in Ruhe (z.B. in der Ego-Sicht) zielen. Lasst ihr die Y-Taste los, wird Snake direkt schießen. Das funktioniert auch mit den meisten anderen Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dog Tags der Endgegner

von: WaLn / 27.03.2004 um 13:21

Die Endgegner, die liegen bleiben, könnt ihr aufheben und rumschleppen. Lasst ihr den Gegner dann fallen, verliert er sein Dog Tag. Vulcan Ravens Do-Tag verliert er automatisch, ihr müsst nur zu seiner Gatling Gun gehen und den Dog-Tag nach dem Kampf aufsammeln. Bei Liquid Snake verhält sich dies allerdings anders. Während des Faustkampfes müsst ihr ihn so boxen, dass er fast von Metal Gear runterfällt und sich an der Kante festhält. Dabei verliert er sein Dog Tag. Ihr braucht es nur noch aufzusammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stealth

von: Jakkt / 26.03.2004 um 20:55

Um den Stealth Anzug zu bekommen, muss Otacon überleben, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt. Damit Otacon überlebt, müsst ihr bei der Folter aufgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den M1 Panzer leicht besiegen

von: WaLn / 27.03.2004 um 13:34

Holt euch nach dem Kampf mit Revolver Ocelot die FAMAS aus dem Waffenlager. Wenn ihr dann dem M1 Panzer gegenübersteht werft eine Chaff-Granate. Dadurch wird das Rohr gestört und ihr könnt nahe genug rangehen. Nun wird ein Soldat aus der Luke kommen. Aber anstatt Handgranaten in die Luke zu werfen nehmt ihr die FAMAS und ballert dem Soldaten auf den Kopf. Das zieht ihm ungefähr genauso viel ab wie ein Granatenvolltreffer in die Luke. Wiederholt das ca. 3 mal bei jedem Soldaten und ihr habt gewonnen. Allerdings unterscheidet sich das, was man abzieht je nach schwierigkeitsgrad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bandana

von: MegaMenX / 31.03.2004 um 21:17

Die die schon immer wissen wollten wie man Bandana bekommt, hier stehts: Wenn man zum ersten mal mit Sniper Wolf gekämpft hat, wird man ja später gefangen genommen und an eine Folter gefässelt. Dort muss man dann überleben (ganz schnell A drücken). Wenn man es dann überstanden hat, muss man nur noch zu Ende spielen und siehe da, Meryl lebt und gibt euch in der Endsequenz das Bandana.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS - The Twin Snakes - Tipps & Tricks: Psycho Mantis besiegen / Meryl´s Dog Tale / Aufzug kommt schneller / AP Sensor bekommen / James Bond Anzug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - The Twin Snakes

Metal Gear Solid - The Twin Snakes

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - The Twin Snakes (Übersicht)

beobachten  (?