MGS - The Twin Snakes: Revolver Ocelot leicht besiegen

Revolver Ocelot leicht besiegen

von: molehunter / 10.04.2004 um 12:54

Revolver Ocelot ist zwar der erste richtige Gegner, aber trotzdem nicht sehr einfach zu besiegen. Lauft einfach im Raum hinter ihm her, also immer im Kreis, bis ihr ihn eingeholt habt. Er läuft nämlich langsamer als ihr. Dann schießt ihn einfach ab. Dann lauft ihr wieder. Passt auf seine Kugeln auf, diese können von der Wand abprallen und euch trotz des guten Versteckes treffen. Passt auch auf die Stromkabeln auf. Diese können, wenn ihr sie berührt, explodieren und ihr mit dazu. Also haupsächlich laufen!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg durch die Eiswüste

von: molehunter / 14.04.2004 um 15:27

Ihr habt schon Probleme am Heliport, da die Wachen, die Kameras oder die Scheinwerfer euch immer erwischen ? Dann kann ich vielleicht nachhelfen. Als erstes wartet hinter der Mauer ab, bis Liquid Snake verschwindet. Dann schleicht euch weiter südlich die Treppe hinauf und versucht, den ersten Soldaten zu überraschen. Dieser lässt sich immer sehr viel Zeit beim hin und hergehen. Geht dann hinter den Mauern zur nächsten Stiege. Achtung, dort ist eine Kamera! Schnell vorbei gehuscht, schon seid ihr oben angelangt. Dort wartet noch ein Gegner darauf, niedergeschlagen zu werden. Wartet in der Ecke, denn dort sieht er nicht hin und überrascht ihn von hinten. Jetzt müsst ihr am Boden kriechen und nach einem Luftschacht suchen, wenn ihr ihn gefunden habt, kommt ihr nach einer kleinen Kriecheinlage in den "Tank Hangar". Dort solltet ihr die Kamera in der Ecke oben nicht übersehen. Stört sie am besten mit einer Granate. Schnell vorbei und rüber zum Lift. Achtung Wachen!! Das war der schnellste Weg, natürlich gibt es noch andere, aber dieser ist am besten und am sichersten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weniger Munitionsverbrauch und keinen killen

von: WaLn / 27.03.2004 um 13:27

Wenn ihr gegen Anfangs des Spiels mit Meryl gegen die Genomsoldaten kämpft dürft ihr, für das beste Ranking keinen Soldaten töten. Das macht ihr wie folgt:

Die ersten 3 schießt ihr mit der M9 ab. Danach wird auch Meryl aktiv und schießt alle Soldaten nieder. Wenn sie das in einer Sequenz getan hat, rennt ihr nach unten, wo der PC steht, und versteckt euch unter dem "Tisch". Jetzt wird Meryl so gut wie alle Soldaten für euch erledigen. Und falls doch welche zu dem Tisch kommen unter dem ihr euch versteckt müsst ihr die Gegner einfach mit der M9 betäuben, sobald sie sich runterbücken. Munition und Rationen gespart, so einfach ist das.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps & Tricks 2

von: MegaMenX / 01.04.2004 um 14:52

Claymore Minen einsammeln: Wenn ihr mal keine Claymore Minene mehr habt, müsst ihr einfach eine Stelle suchen, wo Claymores liegen und drüberkriechen.

Laserstrahlen im Tank Hanger ausknipsen: Wenn es euch zu lange dauert an den Laserstrahlen vorbeizuschleichen, geht vor die Laserstrahlen und schaut nach links. Dort sind so komische Geräte mit einem grünen Licht. Schießt einfach mit eurer Socom auf die Dinger und lauf durch.

Kameras zerstören: Wenn euch die Kamereas im Spiel manchmal stören, zerschießt sie einfach. (Klappt aber nicht mit der M9 und dem PSG1-T).

Soldaten vestecken: Wenn ihr mal einen Soldaten erschossen habt, kann man ihn in einem Schrank verstecken. Das macht man, indem man einen Schrank öffnet und ihn in den Schrank zieht. Ein Problem weniger.

Bombiger Spaß: Falls ihr mal Langeweile habt, könnt ihr einem Soldaten eine C-4 an den Rücken heften und hochgehen lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: MGS - The Twin Snakes - Tipps & Tricks: Psycho Mantis besiegen / Meryl´s Dog Tale / Aufzug kommt schneller / AP Sensor bekommen / James Bond Anzug

Seite 1: MGS - The Twin Snakes - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - The Twin Snakes

Metal Gear Solid - The Twin Snakes

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - The Twin Snakes (Übersicht)

beobachten  (?