Seven Kingdoms: Tipps & Tricks

Nichts machen und gewinnen

von: Smily0412 / 22.03.2004 um 17:06

Bei Seven Kingdoms ist es eigentlich ganz einfach zu gewinnen. Ich habe diesen Trick zwar nur bei dem Szenario „Neue Ufer“ ausprobiert, er müsste aber auch in anderen Szenarios klappen.

Bringe dich erst einmal auf eine andere Insel (wo kein Gegner ist) und baue folgende Siedlung auf: Eine Stadt, die mit einer Festung verbunden ist. In der Festung ist der König und 8 Krieger, die du zur Ausbildung in der Festung behältst. Eine Mine, mit 8 Arbeitern, die mit einer Fabrik mit 8 Arbeitern verbunden ist. Die Fabrik ist mit einem Marktplatz verbunden, der wiederum mit dem Dorf verbunden ist.

Nun hast du ein intaktes Öko-System. Baue nun noch einen Turm des Wissens, der auch 8 Arbeiter hat und mit dem du Kanone und andere Waffen erforschst. Wenn du mit der Forschung fertig bist, kannst du den Turm ja wieder abreisen. Und nun heißt es Warten, Warten, Warten. Nach einer Weile hat der Gegner ein riesiges Imperium aufgebaut. Das ist aber nicht schlimm: Je größer das Reich, desto besser.

Irgendwann kann der Gegner das Reich nicht mehr kontrollieren und er bekommt riesige Geldprobleme. Das Königreich fällt dann langsam in sich zusammen (Man darf ihn nur keine Geldanforderungen bestätigen). Bald sind nur noch viele Dörfer und ein König übrig. Mittlerweile müsste jeder in deiner Armee im Level 100 sein. Fahre mit einem Schiff die Armee und mit König (Bilde einen neuen Krieger aus, der dann General wird und schicke ihn in die Festung). Nun musst du nur noch das feindliche Reich zerstören.

Noch was: Wenn alles zerfallen ist, dann gebe ihn mal 100$ und seht dann mal zu, was er damit macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In weniger als 10 Minuten gewinnen

von: Smily0412 / 28.03.2004 um 18:17

Wenn du gleich am Anfang in weniger als 10 Minuten (Echtzeit) gewinnen willst, dann gehe so vor: Wähle am besten die Perser, weil der Fernkampf besser geeignet ist (muss aber nicht sein, Perser haben nur diesen einen Vorteil, andere Reiche gehen auch).

1. Bilde alle deiner Dorfbewohner zu Kämpfern aus (du kannst sie bei Level 20 lassen, so wie sie kommen).

2. Reiße deine Festung ab. Jetzt hast du eine riesige Armee.

3. Mit dieser Armee greifst du alle feindlichen Dörfer an.

Wenn du deine Armee vergrößern willst, unterwerfe einfach ein Dorf, baue eine Festung, schicke den König herein und bilde alle zu Kämpfern aus.

Solltest du Probleme mit deinem Geld haben, zerstöre ein Morghoul-Nest (kein Problem, mit dieser Armee solltest du sogar die stärksten Kreaturen besiegen können).

Solltest du Probleme mit Nahrung haben, unterwerfe ein Dorf, baue eine Festung, bilde einen Kämpfer aus (König im Schloss) und schicke den Kämpfer als General in die Festung. Keine weiteren Kämpfer aus diesem Dorf schicken. Achte darauf, dass du mindestens 2 Leute im Dorf hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karte erkunden

von: Smily0412 / 28.03.2004 um 18:58

Die 3 goldenen Regeln zum Karte erkunden:

1. Tipp: Schließe mit dem Gegner einen Beistandspakt.

2. Tipp: Bilde einen Spion aus, und gehe in ein Dorf, wenn er irgendwie ausgebildet ist, wird er "viel herumkommen".

3. Tipp: Erkunde die Karte mit einem Überwesen, sie haben ein größeres Sichtfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimniss Klauen, ohne einen Spion zu opfern

von: Smily0412 / 22.05.2004 um 20:59

Wenn du ein Geheimniss klauen möchtest, werden deine Spione meistens ertappt und hingerichtet. Wenn du das umgehen möchtest, gehe folgendermaßen vor:

1. Schicke den Spion in ein feindliches Dorf

2. Speichere ab

3. Klaue das Geheimniss, wenn du erwicht werden solltest, kannst du den gespeicherten Status ja wieder Laden.

Der Spion wurde also noch nicht hingerichtet, aber du weist die Geheimnisse schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter eine Insel

von: Pikachu24 / 28.03.2007 um 21:18

Wenn ihr ein neues Spiel erstellt,macht bei der Grösse des Kontinents klein.So bekommt ihr eher eine Insel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Seven Kingdoms - Tipps & Tricks: Hilfe für den Anfang. / Insel / Geldsorgen los


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Seven Kingdoms

Seven Kingdoms
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seven Kingdoms (Übersicht)

beobachten  (?