The Westerner: Krämer

Krämer

von: Assault_B5 / 27.03.2004 um 19:22

Im Krämerladen findet man viele nützliche Gegenstände, die im späteren Spielverauf sehr nützlich sein werden wie zum Beispiel die Laufkatze, ein mobiler Telegraph, ein Klettergürtel, Zeitungen und vieles mehr.

Tipp: Das Dynamit zum sprengen der Eisenbahnbrücke ist auch beim Krämer erhältlich, doch leider braucht man um es zu kaufen eine Genehmigung vom Sheriff. Nur habe ich noch nicht herausbekommen, wie man an sie herankommt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Westerner

The Westerner 84

Letzte Inhalte zum Spiel

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Westerner (Übersicht)

beobachten  (?