Chaos Legion: Tipps & Tricks

Endgegener

von: Shippo / 02.04.2004 um 18:46

Wenn man Hass hat, kann man mit ihn als Schutschild den Gegnern meist die Hälfte der Energie abziehen. Wenn man also Level 10 nicht schafft, sollte man das erste Level spielen. Beim Endgegner wartet man dann bis er mit den Schwert zuschlägt. Kurz davor setzt man Hass ein und der Engegner verliert die Hälfte einer Energieleiste. Jetzt liegt er auf dem Boden. Man beschwört den Schwertlegion und er ist hinüber. Warum das erste Level ? Da gibt es immer ein 500.000 Erfahrunsjuwel und nebenbei erhält man noch Angriffs- und Verteidigungs-Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Thanatosteile

von: Thanatos / 30.03.2004 um 20:51

1.Thanatosteil,in Stage 1

Es ist kurz vor dem Endgegner in der letzten Ebene

2.Thanatosteil, in Stage 2

Es ist in der letzten Ebene, auf dem Weg zum Endgegner

3.Tahnatosteil, in Stage 3

Es ist wieder vor dem Endgegner, letzte Ebene

4.Thanatosteil, in Stage 5

Es ist vor dem Endgegner, geh gerade aus, bis ganz nach hinten, rechts abbiegen, einmal Hüpfen und du siehts ein Fläche (mit 'en paar Monster natürlich) wo das Thanatosteil steht.

5.Thanatosteil, in Stage 7

bevor du dich dort hinwagst, nimm die Makellegion und die Hasslegion.

Überquere die herabgelassene Brücke (wenn du nach rechts läufst wirst du auf der anderen Seite das Thanatosteil sehen), geh weiter nachdem du Eingesperrt wurdest und die Monster dort besiegt hast (letzte Ebene vor dem Endgegner).

6.Thanatosteil, in Stage 10

Achte auf die Karte, an einer Stelle führt eine Treppe hoch, sobald du oben bist umzingeln dich ein Haufen fetter, hässlicher Monster, besiege sie und das Thanatosteil erscheint.

7.Thanatosteil, in Stage 8 (geht nur wenn du Stage 12 schon beendet hast!)

Du kämpfst dich solange durch bis das Tor zum Endgegner offen ist und eine durchsichtige Spinne kommt, besiege die Spinne und das andere Tor öffnet sich.

Laufe dann den ganzen Weg zurück bis zu dem Tor wo das Thanatosteil drin ist, besige die Monster davor und das Tor öffnet sich.

8.Thanatosteil, in Stage 6 ( geht auch nur nach dem du Stage 12 durchgespielt hast)

Hüpf gleich am Anfang die Mauer hoch zu dem Monsterreproduzierer, besige es und das 8.Thanatosteil erscheint.

9.und letztes Thanatosteil, in Stage 11 (wie immer nach dem 12. Stage)

Puh, war bis jetzt anstrengend oder? Auf zum Endspurt! Spiele die ganze Stage nochmal durch, statt Delacroix kommen eine Menge Monster die du zu besiegen hast. Aber die Mühe lohnt sich, denn damit bekommst du das letzte Thanatosteil und kannst endlich die Legion beschwören.

Am Anfang ist dein Thanatos noch klein, aber jeh mehr Erfahrungspunkte du sammelst und du seine Level erhöhst, wird es größer und viel stärker!Hinweiß:Heb fur Thanatos aufjedenfall ein Geistes Juwel und die ERF(XL)

Vielglück :)

Autor: David Müller

weil beim 5 thanatosteil steht nich was man genau machen muss

23. Juli 2008 um 11:53 von jago13 melden

noch mehr erfahrungspunkte verdienen

von: the-breaker94 / 04.07.2007 um 12:40

Wenn ihr mit der Legion Schuld kämpft dann kriegt ihr auch mehr erfahrungspunkte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Chaos Legion (6 Themen)

Chaos Legion

Chaos Legion

Chaos Legion (Übersicht)