Deus Ex 2 - Invisible War: Kurztipps

Biomodificator

von: Christian123456 / 01.04.2004 um 21:10

Man sollte die Biomods möglichst bei den Unsichtbarbiomodificationen einsetzen, weil man dadurch vielen Schusswechseln entgehen kann. Weiterhin ist es wichtig, oft zu speichern, da man oft etwas falsch machen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Energie-Säbel

von: Neokemieze / 01.04.2004 um 21:48

Wenn ihr in Seatle das erste Mal draußen seid, müsst ihr unter Kisten versteckt eine Luke zur Kanalisation öffnen. Dort unten sind zwei Monster, die ich mit einer Granate getötet habe. In einer Ecke seht ihr einen toten Händler-Alien liegen. Neben ihm liegen seine ganzen Sachen: ein Haufen Granaten, Medikits, Minen und sein Energiesäbel, der sehr viel Schaden anrichtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multitool sparen

von: Neokemieze / 01.04.2004 um 21:37

Wenn ihr eine Tür aufmachen wollt, braucht ihr das Multitool nicht einzusetzten. Ein paar Meter daneben ist nämlich meistens eine Luke versteckt. Die Multitools könnt ihr am besten verwenden für Kisten, in denen Medikits, usw. sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feinde tot ohne zu schießen

von: Seglie / 05.04.2004 um 15:22

Wenn ihr Seatle seid, gibt es ja dieses komische Loft Hotel. Im Hotel ist der Fahrstuhl kaputt. An der Seite befindet sich eine Leiter, dort kannst du in zwei Etagen rein klettern. In der ersten ist eine Frau mit einem Monster, die dich sofort angreift. In der zweiten sind etwa 5 WTO Leute und eine Kamera. Werf eine Granate, damit die eigenen Roboter auf sie losgehen. Dort oben ist eigentlich kein Roboter, aber dort ist eine Frau mit einer SMG. Sie ist eigentlich kein Roboter, aber sie erschießt die WTO Leute, wenn ihr diese Granate schmeißt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Sprung

/ 05.04.2004 um 21:43

Wenn Ihr auf eine Erhöhung (Treppen, Sofa etc.) zulauft und sofort, wenn Ihr diese betretet, Springen drückt, dann springt ihr 2-3 mal so hoch wie normal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Deus Ex 2 - Invisible War - Kurztipps: Waffenmod & Energieklinge / Ein gutes Schwert / Verschlossene Kisten ohne Multitool öffnen / Seltene Waffen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Deus Ex 2 - Invisible War

Deus Ex 2 - Invisible War spieletipps meint: Das sehr gute Actionspiel mit viel Spieltiefe plumpst zwar in die Fußstapfen des großartigen Vorgängers, schlägt sich aber recht tapfer. Artikel lesen
87

Deus Ex 2 - Invisible War (Übersicht)