Track & Field: Gag-Effekte

Gag-Effekte

von: IrgendeinIrrer / 02.04.2004 um 19:25

Bogenschießen: Schießt im 70-Yard-Schuß 40-50 Yard weit, um ein Murmeltier zu sehen.

Hammerwurf: Werft den Hammer mit maximaler Kraft und mit 80 Grad, um ein Ufo zu treffen.

Dreisprung: Springt kurz vor die Grube, damit ein Frosch erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Track & Field (4 Themen)

Track & Field

Track & Field

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Track & Field (Übersicht)

beobachten  (?