Pokemon Channel: Celebie

Celebie

von: Drachengmbh / 12.05.2007 um 11:13

Um die seltene Karte Celebie zu bekommen, müsst ihr nicht viele Pakete bestellen. Ihr müsst warten bis ein Bericht über Celebie in den Nachrichten kommt. Dann wartet ihr bis zum nächsten Morgen und geht auf die Weide hinter eurem Garten. Dann schwirrt Celebie in der Luft (Antwort weiß ich nicht mehr). Wenn ihr die Frage noch mal löst (es ist eine andere), bekommt ihr anstatt 10 Pokédollar 50.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Antworten auf die Fragen der Pokémon

von: schnoedel / 12.05.2007 um 11:15

Pokémon Antwort
Hopsspros Zum Schutz vorm Davonwehen
Flemli 1000 Grad
Glumanda Barometer
Kickli Sie wird härter
Togepi Glücksgefühle
Austos Stärke der Strömung
Blubella Sie huldigen die Sonne
Smedbo Sie sind wasserabweisend
Taubsi Es schützt sich mit Sand
Ledyba Aus den Füssen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelle Lieferung

von: Alpo / 12.05.2007 um 11:16

Seid ihr das ständige Warten nicht auch leid ? Dann stellt eure Uhr und euren Kalender im GameCube-Menü (Spiel rein, Deckel oben lassen, anmachen) einfach um. Z.B. sagt er: "Morgen um 5.00 Uhr bringen wir dir deinen reparierten Fernseher wieder". Einfach abspeichern, Zeit umstellen, Datum auf den nächsten Tag und es geht weiter in Farbe! Ihr könnt die Zeit dann auch wieder zurückstellen, es passiert dabei nichts. Aber: Immer vorher abspeichern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Scaramanga / 09.11.2008 um 17:35

  • Vorspulen: Drückt direkt nacheinander L und R , um zum nächsten Segment zu spulen.
  • Hosted by Kasumi Disc: Spielt das Spiel einmal durch, um die Hosted by Kasumi Disc freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Karten

von: Perfektionist / 12.05.2007 um 11:22

  • Schaut euch an jedem Ort zu unterschiedlichen Tageszeiten (kann man im Gamecube-Menü ändern) und verschiedenen Wettern (gibt es beim Wetterbericht und den gibt es ab dem zweiten Tag) um, um Pokémon zu finden.
  • Beim Angeln immer versuchen das Wasser so gut wie möglich abzudecken und mindestens einmal den Köder treffen.
  • Immer alle zwanzig Minuten die PN gucken, um spezielle Infos zu Pokémon und Ereignissen zu bekommen
  • Bei Schiggy finde ich es ätzend ein Item abzuwarten, was man nicht will, um an ein anderes zu kommen. Deshalb einmal das Programm ändern und dann wieder auf den Shoppingkanal gehen, dann zeigt Schiggy den nächsten Gegenstand. So kommt man schneller an Packs.
  • Wenn man eine Frage falsch beantwortet hat, einfach den Ort wechseln, um es nochmal zu versuchen.
  • Kauft immer Packs, auch wenn ihr schon den Premium Order voll habt. Da hab ich mal Latios beweglich (!) drin gehabt. Und die ist verdammt selten!
  • Wenn ihr bei Schiggy Packs kaufen wollt, aber dann die Meldung kommt ihr habt zu viel bestellt, dann stellt die Uhrzeit einfach so ein, das Botogel vor der Tür steht.
  • Guckt das Glücksorakel täglich! Wenn die Meldung "Ein Risiko einzugehen könnte etwas gutes bewirken" kommt, kauft alle Packs und beantwortet jede Frage von Pikachu mit ja, dann sollte am Camp Sternenfeld in einer bewölkten Nacht Latios, Lotios oder Celebi anzutreffen sein. Wiederholt das solange, bis ihr diese superseltenen Premiumkarten habt!
  • Wenn ihr lange draußen wart und viele Karten bekommen habt, geht öfter ins Zimmer um die neuen Ordner zu bekommen und alle Karten behalten zu können.
  • Habt immer Kenntnisse wieviele Karten in euren Ordner passen, um gegebenenfalls nach Hause zu gehen und einen neuen zu bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Channel - Tipps und Tricks: Jirachi / Die Ruinen der Wahrheit / Die drei letzten Sender / Alle Karten / Celebi Sammelkarte

Zurück zu: Pokemon Channel - Tipps und Tricks: Pokemon Sammelbilder / Pichu Bros. 5 / Viel zu lange ? / Etwas mehr $ / Bilder

Seite 1: Pokemon Channel - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Channel (3 Themen)

Pokemon Channel

Pokémon Channel
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)

beobachten  (?