Beyblade - V-Force: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Ryodo / 04.04.2004 um 23:12

Ich habe folgendes beim Spielen von Beyblade V-Force herausgefunden:

- Um King spielen zu können, müsst ihr ihn im Wettkampf-Modus besiegen (Es ist Zufall gegen wen man kämpft).

- Um DJ spielen zu können, müsst ihr ihn im Wettkampf-Modus besiegen (das selbe wie bei King).

- Um Daichi spielen zu können, müsst ihr ihn im Wettkampf-Modus besiegen (das selbe wie bei King und DJ).

- Wenn man im Freikampfmodus ein anderen Kommentator als DJ haben will, muss man die L- oder R-Taste drücken. Dann hört man entweder die Stimme von Tyson oder die von Kenny. Je nachdem welche Stimme ihr gehört habt, habt ihr einen anderen Kommentator.

Hier ist die Zusammenstellung von ein paar Blads, die meiner Meinung nach recht gut sind und auch gut aussehen :

Dark Tiger:

Bit Chip: Driger 2

Power-Ring: Cross Horn Beta

Gewicht-Ring: Star Attack Gamma

Kreiselscheibe: NEO Left Spin Gear Gamma

Blade-Basis: Custom Grip Base Gamma

(nicht käuflich, ihr erhaltet sie automatisch wenn ihr genug im Laden gekauft habt)

Starter: Ultimate Luncher Ray Version

Dieses Blade ist fast komplett schwarz und sieht nicht zu riesig oder klotzig aus.

Die Werte sind wie folgt:

Angr. :420

Abwehr: 190

Ausd. :275

Mob. :125

Dreh-Richt. Links

Max. Dreh. : 9999

Dark Phönix:

Bit Chip: Dranzer 2

Power-Ring: Cross Dranzer Beta

Gewicht-Ring: Star Attack Gamma

Kreiselscheibe: NEO Left Spin Gear Gamma

Blade-Basis: Custom Grip Base Beta

Starter: Ultimate Luncher Kai Version

Dieses Blade ist ebenfalls fast komplett schwarz und sieht recht wendig aus.

Angr. :415

Abwehr:235

Ausd. :260

Mob. :120

Dreh-Richt. Links

Max. Dreh. : 9999

Beide Blades machen alle anderen Blades im Spiel ziemlich schnell kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So gewinnst du mit großer Wahrscheinlichkeit

von: Gumba / 04.08.2005 um 09:48

Wenn du gewinnen möchtest, rempel deinen Gegner in die Nähe von den Außen Bereich. jetzt greife mit der A und B Taste an. Wenn der Angriff aufhört, brauchst du den Gegner nur noch ins Aus rempeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guter Beyblade

von: Mirko18 / 19.03.2006 um 18:30

Bit Chip:Dragon V2.

Power Ring:Upper Claw Gamma.

Gewicht Ring:Ten Wide Gamma.

Kreiselscheibe:NEO Left Spin Gear Beta.

Blade Base:Custom Grip Base Gamma.

Starter:Ultimate Luncher Kai Version.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares

von: Mirko18 / 19.03.2006 um 18:51

Um einen der Charaktere King, DJ, Daichi freizuschalten, müsst Ihr

diese im Wettkampfmodus besiegen.

Um im Freikampfmodus ein anderen Kommentator zu hören, drückt L oder R.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gewinnchance von 80:20!

von: ADDI94 / 31.05.2006 um 15:26

Wenn du direckt nach der Startszene mit DJ die Bitbeast-Attacke in der Luft machst, kannst du den Gegner so raushauen! Wenns nicht klappt, versuch's mehrere male oder drück nach dem Start das Digitale Steuerkruz nach rechts, um den Gegner frontal gegen die Bande zu hauen. Bei beidem hast du eine gute Gewinnchance!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Beyblade - V-Force - Tipps und Tricks: Gamma Dragon

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beyblade - V-Force (4 Themen)

Beyblade - V-Force

Beyblade - V-Force

Beyblade - V-Force (Übersicht)