007 - Alles oder Nichts: Tipps und Tricks

Der Beisser

von: fevrex / 05.04.2004 um 20:08

Wenn ihr mit dem Beisser Probleme habt, ist das hier die Lösung. Bei der ersten Begegnung wirft er mit Fässern. Manche Fässer bleiben jedoch liegen. Wenn er euch nun folgt, lockt ihn zu einem Fass. Steht er daneben, schießt ihr auf das Fass. Es explodiert. Nach vier mal ist er erledigt. Beim zweiten Mal müsst ihr dafür sorgen, dass er gegen den kaputten Computer läuft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diavolo besiegen

von: sntiger / 10.11.2008 um 18:06

Ganz am Ende vom Spiel, müsst ihr Diavolo besiegen. Ihr müsst einfach nur diese leuchtenden Türme anschießen. Lockt ihn an den Turm der gerade leuchtet,zielt auf den Turm und schießt! (Wenn ihr Diavolo anschießt, tut ihm das nicht weh!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)

beobachten  (?