Halo 2: Tipps und Tricks

Die alten Ruinen

von: Dark_Blader / 20.09.2006 um 13:24

Hier ein Tipp für das Level in Halo 2, wo ihr das 2. mal mit dem Masterchief spielt (Die alten Ruinen). Ihr müsst nun bis in die Mitte des Levels vordringen, an die Stelle, wo ihr zum 1. mal mit dem Aufzug durch das Wasser fahren müsst. In diesem Raum müsst ihr erst einmal alle Gegner ausschalten und dann die Steinplatten, die diagonal verlaufen, nach oben gehen. Geht ganz hoch bis ihr an die Luft kommt. Vor euch müsste nun ein Posten sein, der einen Aliengranatwerfer hat.

Eine lustige hilfreiche Waffe in dem Level. Dann verschießt die Munition erst einmal sinnvoll, bis ihr nur noch einen Schuss habt. Tauscht den Granatwerfer mit der Waffe eines Marine, falls noch welche am Leben sind. Dieser benutzt diese Waffe ab sofort und hat unendlich Schuss. Damit überlebte er bei mir bis zum Ende.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

idas mit der alianzgranetwerfer kenn ich auch das ist mir neu mit dem marine das ist cool achja das ist eine alianzbauka

29. Januar 2010 um 20:28 von kingnick melden


Erstes Level

von: Nexustwo / 19.11.2004 um 18:15

Hebt sofort ein Plasmagewehr und eine Plasmapistole als Dualwaffe auf. Ihr müsst die Plasmapistole immer geladen halten und auf die Eliten feuern. Ihr Schild verschwindet und ihr könnt sie mit dem Plasmagewehr töten. Dies ist sehr effektiv, außer gegen Leute ohne Schilde (also gegen Grunts, Jackels mit Strahlengewehr und Brutes).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brutes leicht erlegen

von: Nexustwo / 29.10.2007 um 08:24

Am Besten ihr benutzt immer Granaten, wenn ihr welche habt, denn Brutes sind schwach gegen Explosionen (d.h. das ihr auch den Brute-Granatenwerfer oder den Raketenwerfer benutzen könnt). Danach nehmt noch schwächere Waffen wie MP oder Plasmagewehr um sie endgültig auszuschalten. Wenn ein Brute verrückt ist, dann lasst in immer an euch vorbei rennen und beschießt ihn. Hängt ihnen auf gar keinen Fall eine Plasmagranate auf den Rücken, denn es kann passieren, dass sie euch mit in den Tot reißen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weniger Munition vergeuden

von: Maggot_cheater / 20.09.2006 um 13:26

Wenn ihr fast keine Munition mehr habt, und immer diese kleinen Grunts kommen, dann schießt sie nicht ab, sie können euch so gut wie nichts machen, da sie so schwach sind. Ihr könnt die B-Taste drücken, damit könnt ihr schlagen. Man braucht nur einen Schlag, um so einen Grunt K.O. zu bringen. Also, schlagt zu anstatt zu schießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwert

von: Green_Dragon / 20.09.2006 um 13:27

Wenn das Schwert in den Missonen keine Power mehr hat und verschwindet, kann man die Gegner auch mit dem blossen Griff schlagen. Das macht auch eine Menge Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Warthog-Tipps / Die Flak / Blind / Flood / Ammo im Tempel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?