Halo 2: Gegner ausschalten- Leicht Legendär

Gegner ausschalten- Leicht Legendär

von: Cyberrat / 05.07.2009 um 18:33

Es wird oft gesagt, wie ihr Gegner besonders leicht besiegt, das ist aber für Heldenhaft/Legendär. Hier für die beiden anderen Stufen

Grunts- Schlagen/ wenn in großen Massen Granate, Bazooka oder MG

Drohnen- Kampfgewehr/ wenn sie landen, schlagen

Schakale- Schlagen/ Granate/ bei Scharfschützen geht auch eine leichte Waffe

Elite- plasmagewehr/ Partikelschwert/ Dualwaffen/ Granaten( Splittergranate wird meist nicht bemerkt, und wenn doch rollen sie sich weg und fallen, wenn an den Seiten ein Abgrund ist einfach runter)

Jäger- granaten, Bazooka/ (Empfohlen) Mit Scharfschützengewehr, Schrotflinte in den Rücken

Brutes- Brutegewehr(Schlagen oder schießen)/ Schwere waffen

Flood---

Infektionsform: Alle waffen/ gegenlaufen/ schlagen

Trägerform: Schießen, warten bis er umfällt

Alle anderen: Partikelschwert/ Brutegewehrklinge/ granaten/ Alle waffen in die Brust( Wo die Flood sitzt)

Wächter: Karabiner, Nadelwerfer, Menschenwaffen

Große Wächter: panzerschüsse, Granaten( Splittergranate zwischen brust und schild werfen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueber den Dächern von Bambossa 2

von: Cyberrat / 05.07.2009 um 22:49

Wenn ihr im Level "Metropole" seid gibt es nach dem Teil mit den ganzen Gegner, wo Johnson mit dem Gauss-Warthog rumfährt in diesen kleinen "Tunnel" seid, der euch zu dem eingang bringt, indem ein paar Ghost, ein Whrait und schakale vor sind, sind ganz am Anfang Kisten, dort ist ne Bazooka davor, holt sie, gib sie einem marien und lasst ihn Beifahrer stitzen, Johnsen an der Kanone und du fährst. wenn ihr den Skull habt, der explosonen verstärkt, versucht, das der Marine genau neben euer Fahrzeug schießt, ihr werdet weggespreng und landet mit etwas Glück auf der Mauer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grunts

von: Hunterkiller / 18.08.2009 um 21:01

Wir alle kennen Grunts (hier werden sie fälschlicherweise als Drohnen bezeichnet). Ich habe hier Informationen, wie man sich auf den einzelnen Schwierigkeitsgraden verhalten sollte.

-Einfach:

1. Erschiessen

2. Erschlagen

3. Granate werfen (?)

4. ignorieren

-Normal:

1.Erschiessen

2.Erschlagen

3.Granate werfen

4.Ignorieren (wenn es nur einer oder zwei sind)

-Heldenhaft:

1. Erschiessen

2. Erschlagen (geht jetzt nur noch, wenn ihr noch nicht gesehen wurdet)

3. Granate werfen (ab jetzt sehr wichtig!)

-Legendär:

1. Erschiessen

2. Erschlagen (jetzt sehr schwer, gleiche Regel wie bei Heldenhaft)

3. Granate werfen (Ist Jetzt überlebenswichtig!!!)

Das sind die Verhaltensweisen. Jetzt noch ein paar Sachen so:

-Ab Normal gilt: Wo ein Grunt ist, da sind noch mehr, also aufpassen!

-Ab Heldenhaft gilt: Wo Grunts sind, gibt es noch stärkere Einheiten, also immer mit Brutes, Eliten, Jägern oder vielen Schakalen rechnen.

-Ab Legendär gilt: Es bringt nichts, zu hoffen, alle zu killen, man muss mit Taktik vorgehen, sonst ist man nach fünf Sekunden tot! Daher ein guter Trick: Hat der Grunt euch gesehen, erschiesst ihn, hat er euch nicht gesehen, werft eine Granate und hofft, dass er noch andere mitnimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Lebende Bombe = Der Grunt

von: Hunterkiller / 19.08.2009 um 10:57

Was macht ihr, wenn ihr einen Grunt (hier werden sie als Drohnen bezeichnet) seht? Erschiessen? Erschlagen? Falsch!! Ab Heldenhaft müsst ihr anders vorgehen, und zwar so: werft ihm eine Granate auf den Rücken (sollte er euch noch nicht gesehen haben) und hofft, dass er um die nächste Ecke oder so ähnlich rennt, denn da sind garantiert noch mehr von der Allianz, diese werden dann vielleicht aber auch mitgenommen. So könnt ihr um Ecken schiessen, ohne ins Schussfeld des Feindes zu geraten. Das hilft euch hoffentlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Große Reise ohne Brutes

von: Wyvernmeuchler / 23.10.2009 um 21:37

Wenn man im letzten Level ist, wo der Scarab die Tür aufsprengt, muss man durch die Tür und noch dutzende Brutes killn bevor man zum Kontrollraum kommt, aber man muss da eigentlich nicht durch! Man muss draußen alle Banshees und Warits killn und dann von der Tür aus rechts fliegen,zwischen den Stangen durch gegen die Wand und schon kommt der Film mit Tartarus und ihr könnt gegen ihn kämpfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Auf den Tunnel in Außenbezierke / Das absolute NICHTS! / Sprungtricks / Oddball "Neid" in HALO DALTA (Genauere Erklärung) / Brutes leicht gemacht

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: cooler Bug / Halo 2 Missionen Legendär auf Einfach / Tatarus auf Legendär / Aussenbezirke auch anders rum / Verschiedene Tricks

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?