Halo 2: Auf den Tunnel in Außenbezierke

Auf den Tunnel in Außenbezierke

von: M_v_P / 01.11.2009 um 12:56

Wenn man in dem Level Außenbezierke in den Tunnel kommt, fahrt schön weiter bis ihr bei dem Loch in der Decke seid. Da steigt ihr aus eurem jeweiligen Fahrzeug aus. Da müsste dann eine "Säule" in den Trümmern stehen (es ist ein stück abgebrochenes Beton), da springt ihr rauf. Wenn ihr dann oben seid, seht ihr Platten aus der decke ragen. Wenn ihr dann daraufspringt, müsstet ihr eigentlich rauskommen. Jetz seid ihr draußen und seht......

Naja das müsst ihr schon selber ausprobieren. Macht es, es LOHNT sich wirklich

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das absolute NICHTS!

von: M_v_P / 06.11.2009 um 09:22

In dem Level Außenbezierke, wenn in den Tunnel fährt kommt ihr zu einer Stelle wo plötzlich ein blauer Strahl durch das Loch in der Decke reingeschossen kommt. Da springt ihr auf die "Säule"(Das stück Beton das im Boden steckt) und dann seht ihr Platten aus der Decke ragen, da springt ihr wieder drauf und dann müsstet ihr eigentlich rauskommen (Achtung: nicht jede Platte führt raus...ihr müsst es 2-3 mal probieren).

Da seht ihr dann...(siehe in der Überschrift).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sprungtricks

von: SR-X / 17.02.2010 um 10:44

Es gibt 4 Arten hoch zu springen.

Es wurden sichelich woander schon welche genannt.

1.Duck_Sprung: Einfach springen und währendessen ducken.

So kommt man höhern als normal (ist durch die einfachkeit auch im Kampf verwendbar).

2.Granaten_Sprung: Einfach eine Granate (am besten Splittergranate) auf den Boden werfen und im richtigen Moment springen. So kommt man sehr hoch und wird duchrch das Superschild wieder geheilt (man kann ihn auch mit einem Duck_Sprung kombinieren).

3.Luft_Granaten_Sprung: Dieser Sprung ist schon schwieriger.

Werft eine Granate in die Luft und Springt in die luft so werdete ihr doppelt so hoch geschleudertman kann ihn auch mit einem Duck_Sprung kombinieren) . Aber es gibt die Gefahr das ihr dabei sterbt.

4.Raketeten_Partikelschwert_Sprung: Dieser Sprung ist sehr scher und klappt nicht immer. Nehmt einen Raketenwerfen und schießt nach oben wechselt schnell zum Partikleschwert und schlagt, dann werdet ihr nach oben teleportiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oddball "Neid" in HALO DALTA (Genauere Erklärung)

von: Laquari-2100 / 09.01.2011 um 19:37

Ich habe hier bereits mehr als 5 Einträge mit dem Thema Oddballs gesehen. Doch leider ist keiner von denen wirklich hilfreich um den Oddball "Neid" aus HALO-DELTA zu bekommen.Hier die genaue Erklärung.

- Als erstes startet ihr das Level QUARANTÄNEZONE auf Legendär und holt euch den Oddball "Sputnik", indem ihr euch umdreht, den Tunnel zurücklauft, geradeaus über das Feld geht und dann links vom Abgrund entlanglauft, bis ihr den Oddball habt. (zum Aufnehmen "X" drücken)

-Dann startet ihr das Level HALO-DELTA auf Legendär.

-Gebt immer euren Verbündeten die Bazooka,da diese unendlich Munition haben und mit einer Bazooka viel länger überleben als mit einer MP oder einem Kampfgewehr. Ausserdem gebt einem eurer Verbündeten einen Nadelwerfer oder ein Plasmagewehr (besser Nadelwerfer).

-Kämpft euch durch den ersten Komplex (der ganz am Anfang)

_Zusammen dauert das ca. 30- 45min.

-Jetzt bekommt ihr Nahschub, dem ihr auch eine Bazooka in die Hand drückt.!!!! Immer 1 Schuss behalten, sonst können auch eure Verbündeten damit nichts anfangen( am besten gar nicht selbst damit schiessen)!!!!

-Fahrt mit dem Warthog bis zu der grossen Kuppe. Davor werden auch einige Schakale mit Strahlengewehren erwarten. Schiesst aus der Entfernungmit dam KG oder plasmagewehr auf sie.Nehmt dann eine von deren Sniper und gebt sie einem anderen Verbündeten.

-Kämpft euch bis über die Brücke.Kämpft euch dann solange weiter, bis ihr wieder ans Tageslicht kommt, wo ihr später noch Munition erhaltet. Besiegt dort alle Gegnerund macht einen Checkpoint.

-Dann geht wieder zum Eingang dieser Areals, lauft links hoch, dahin,wo ein Grunt mit Geschütz war und dann seht ihr einen großen Stein. Springt darauf, und noch höher auf den kleinen Vorsprung. Von dort mit 1 oder 2 Granatensprüngen nach oben. Das sollte einfach sein, da ihr "Sputnik" habt. Dann stehen dort 2 Ekiten (Blau) und der Oddball zwischen ihnen.Sie werden euch nicht angreifen. Nehmt den Oddball und seid glücklich, denn nun könnt ihr auch apls MasterChief unsichtbar werden.(Aber nur solange, bis ihr die Xbox ausschaltet.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brutes leicht gemacht

von: Challenger96 / 24.04.2011 um 17:22

Wenn ihr Brutes schnell und einfach besiegen wollt, dann achtet darauf immer genug Plasmagranaten dabei zu haben. Klebt dann den Brute eine Plasmagranate an,(egal wohin) und lauft dann schnell weg!

Denn die Brutes laufen dann auf euch zu, um euch mit in den Tod zu reissen. Diese Attacke legt die sofort um. So könnt ihr auch verhindern, dass sie in den Berserker-Modus wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Explodierende Schiffe

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Gegner ausschalten- Leicht Legendär / Ueber den Dächern von Bambossa 2 / Grunts / Die Lebende Bombe = Der Grunt / Die Große Reise ohne Brutes

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?