Halo 2: Warthog-Tipps

Warthog-Tipps

von: Problematiker / 20.09.2006 um 13:29

Wenn ihr in einem Warthog sitzt und Marines in der Nähe rumstehen, setzen sie sich rein, das dürfte allen bekannt sein. Falls ihr nun durch ein Gebiet fahrt, wo viele bemannte Feindfahrzeuge rumfahren, welche euch ständig abschießen, gibt es einen Trick. Der Marine auf dem Beifahrersitz dürfte mit seinem Sturmgewehr/MP nicht viel Schaden ausrichten, und der Schütze wechselt zu schnell von Ziel zu Ziel.

Falls ihr noch eine schwere Waffe (Brute-Gewehr, Raketenwerfer, Flak-Geschütz...) mit nur noch einem Schuss habt und wisst, dass ihr demnächst einen Warthog fahren müsst, dann schmeißt den Raketenwerfer nicht weg und verpulvert auch nicht die letzte Rakete. Wenn ihr nun die Stelle mit dem Warthog erreicht habt, wechselt ihr mit dem Beifahrer die Waffen. Denn, oh Wunder, in der Hand der CPU-Soldaten hat jede Waffe unendlich Munition.

Und da der Beifahrer recht präzise ist, müsstet ihr so durch das Gebiet kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Flak

von: Nightmare2 / 20.09.2006 um 13:30

In der Level "Bedauern" bekommt man eine geheime Flak. Nachdem ihr mit der Plattform zur Insel fahrt, werdet ihr gleich nett empfangen. Tötet alle und geht in den Raum zum Aufzug(nicht einsteigen!). Ein Balken über den Aufzug führt nach oben. Geht hinauf und schleicht euch an. Ein Grunt schläft dort und hält eine Flak.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blind

von: Felz9 / 20.09.2006 um 13:32

Im zweiten Level von Halo 2, kurz nachdem ihr mit dem Pelikan abgestürtzt seid, müsst ihr in einen Gang, in dem das Licht flackert. Tötet zuerst den Grunt, der würde nämlich bei dem Versuch bloß nerven. Springt auf die Lampe, die an der Wand hängt, werft eine Granate unter eure Füße und springt hoch. Die Explosion der Granate müsste euch nun auf ein steiles Dach befördern.

Geht das Dach hinauf und anschließend links, ihr werdet jetzt einen schmalen Gang sehen. Geht bis zu seinem Ende, da liegt ein Totenkopf (Oddball) herum. Obwohl ihr kein Signal seht, kann man ihn auf der X-Taste nehmen. Wenn ihr einen kurzen Blitz feststellt, erschreckt euch nicht, dass ist normal. Ebenso ist es normal, dass ihr jetzt euere Waffe nicht mehr sehen könnt.

Wenn ihr jetzt meint, ihr habt euch das Spiel versaut, stimmt das nicht, ihr könnt einfach die X-BOX ausschalten dann sieht man die Waffe auch wieder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flood

von: Green_Dragon / 20.09.2006 um 13:33

Die Flood besiegt man am besten, indem man ein Partikelschwert (Schrote ist auch sehr effektiv) nimmt. Sie hat den Vorteil, dass die Gegner komplett vernichtet werden und so nicht von ihren kleinen Kameraden wiederbelebt werden können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ammo im Tempel

von: Green_Dragon / 20.09.2006 um 13:36

Wenn ihr mit dem Masterchief auf Halo gelandet seid, geht dort in den Tempel. Lauft in die obere Etage auf den Balkon. Dreht euch nach rechts. Dort seht ihr einen kleinen Vorsprung (er ist hinter einer Pflanze versteckt). Geht auf den Vorsprung und springt nach oben auf den Absatz. Dann seht ihr, wenn ihr euch wieder nach rechts dreht, eine kleine Erhöhung. Von dort springt ihr wieder nach oben und ihr könnt euch jetzt die Bazooka Muni holen die dort liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Panzer + Schilder / Große Wächter / Schuss Kombo / Selbstmord / Neue Multiplayer Map

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Die alten Ruinen / Erstes Level / Brutes leicht erlegen / Weniger Munition vergeuden / Schwert

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?