Halo 2: Panzer + Schilder

Panzer + Schilder

von: Green_Dragon / 17.02.2005 um 16:04

Im Level "Halo Delta", wo ihr den Scarab kriegt, fahrt zu den Schildern der Aliens die da im Boden sind. Schiesst darauf, das Schild müsste jetzt kurz weg sein. Fahrt mit dem Panzer zu der Stelle, wo das Schild war und wartet bis es neu kommt! Bewegt jetzt mal den linken Ministick und der Panzer fliegt durch die Luft. Manchmal überlebt man das nicht!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim ersten mal ist mir dass ausversehen passiert,und ich bin natürlich auch sofort gestorben,aber ich hab danach im Co-op modus meinem freund gesagt,er muss dalang fahren.er hat den kontroller hoch geschmissen ;-)

04. Juli 2014 um 23:26 von Kilian1705


Große Wächter

von: Green_Dragon / 18.02.2005 um 12:29

Die großen Wächter besiegt ihr zu Fuß am besten, indem ihr einfach solange in ihre Richtung rennt, bis ihr knapp unter ihnen steht. Dann wartet ihr bis sie in Reichweite kommen und schmeisst zwei bis drei Plasmagranaten an sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schuss Kombo

von: Green_Dragon / 20.09.2006 um 13:35

Eine gute Kombo ist, wenn ihr eine Plasmapistole und ein Kampfgewehr habt. Ladet die Pistole auf und feuert so den Schild ab. Wechsel schnell zum Kampfgewehr und 1-2 Schüsse reichen völlig aus, um den Gegner zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Selbstmord

von: Frank22 / 20.09.2006 um 13:38

Mit folgenden Tastenkombinationen könnt ihr den Masterkrumm explodieren lassen:

  • X, X, B, A, B , A

Nun müsste euch eine Bombe an die Füße fliegen und ihr werdet sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Multiplayer Map

von: Chinski / 29.10.2007 um 08:26

Wenn man das Spiel auf "Einfach" durchspielt, erhält man eine neue Multiplayerkarte! Das selbe geschieht auch, wenn man das Spiel auf Normal, Legendär und Heldenhaft durchspielt. ACHTUNG: Wenn man das letzte Level zu zweit durchspielt, muss man im Multiplayer auch den zweiten Kameraden anschließen (das zweite Profil, mit dem man das letzte Level gespielt hat), um die Map zu spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Typen / Die Flood verseuchte Wand / Dächer im zweiten Level / Unschlagbare Mithelfer / Leuchten und Legendäres Ende

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Warthog-Tipps / Die Flak / Blind / Flood / Ammo im Tempel

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?