Halo 2: Typen

Typen

von: KingShadow / 29.10.2007 um 08:26

Im Multiplayer-Modus kann man ja zwischen Elite und Spartan als Typ entscheiden! Beide haben Vorteile und Nachteile und zwar:

  • Spartan: Kann nicht so hoch wie ein Elite springen, hat jedoch einen stärkeren Schild als der Elite.
  • Elite: Kann höher als der Spartan springen, hat aber einen großen Nachteil - er ist ein gutes Ziel für Kopfschüsse und sein Schild ist schwächer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Flood verseuchte Wand

von: Dark_Blader / 20.09.2006 um 13:44

Hier ein paar Tipps für das Level, in dem ihr mit der Elite den Index holen müsst, also die Bibliothek:

Wenn ihr mit der riesigen Plattform fahrt, kommt ihr kurz danach in einen Turm, wo die Plattform hält. Dort sind viele Flood und Wächter, doch die Wächter halten es nicht für nötig, die Flood zu vernichten, sondern lieber euch platt zu machen. Das heißt, dass ihr die Flood und die Wächter gegen euch habt. Am besten schießt ihr (egal mit welcher Waffe) die Wächter ab, welche zu dem Zeitpunkt blaue Strahler haben, welcher deutlich stärker sind als die orangenen.

Nehmt euch einen Wächterstrahler und schießt damit auf die Flood. Die können gegen diese Waffen nichts entgegen setzen. Danach müsst ihr durch die Löcher in der Wand weitergehen. Auf dem Schwierigkeitsgrad Heldenhaft und Legendär solltet ihr nicht versuchen, euch dadurch zu kämpfen. Ihr müsst rennen und euch taktisch verstecken, sonst sterbt ihr nach 4 Schüssen. Wenn ihr in diesem Level die Säulen seht, die ihr durch drücken oder schießen öffnet, müsst ihr unbedingt schon von weitem versuchen, sie zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dächer im zweiten Level

von: Felz9 / 20.09.2006 um 13:46

Im zweiten Level gibt es mehrere Häuser. Hinter einem dieser Gebäude kommen immer wieder Grunts hervor. Geht hinter genau dieses Haus. Dort könnt ihr schon einen Vorsprung an der Rückwand des Hauses sehen. Geht ganz nahe dort hin, werft euch eine Granate (empfohlen Splitterbombe) unter die Füße. Wartet ein bisschen, aber nicht zu lange, springt dann hoch und lenkt dabei nach vorne. Nun steht ihr auf dem Vorsprung, geht nach rechts und springt nun auf das gegenüberliegende Hausdach (passt jedoch dabei auf, nicht mit dem Kopf an die Decke zu stoßen).

Tipp: Versetzt eurem Sprung einen leichten Dreh nach rechts, dann gehts leichter. Ihr werdet es wahrscheinlich nicht gleich beim erstenmal schaffen, versucht es einfach immer wieder, dann wird es schon mal klappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unschlagbare Mithelfer

von: Felz9 / 20.09.2006 um 13:48

Wenn ihr mit dem Gebieter spielt, solltet ihr den Eliten die Partikelschwerter und den Drohnen die Karabiner in die Hand geben. Jetzt sollten sie ein fast unbesiegbares Team abgeben. Im Coop-Modus geht es einfacher, die Teammitglieder auszurüsten, denn wenn man kein Schwert mehr hat, kann euer Kumpel euch killen und ihr kommt, zwar nicht in jedem Level, mit einem Laserschwert in der Hand zurück zur Welt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leuchten und Legendäres Ende

von: Green_Dragon / 20.09.2006 um 13:49

  • Wann man alle Level mit Legendär durchgespielt hat, kommt am Ende ein längeres Ende.
  • Wenn ihr im letzten Level (Die große Reise) den Totenkopf aktiviert, könnt ihr damit jemanden erschlagen. Wenn ihr das tut, bekommt ihr ein weiteres Schild und ihr leuchtet dann am ganzen Körper rot, türkis oder weiß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Bonus / Elite mit Plasmagewehr / Marine ohne Waffe / Munition / Der letzte Gegner

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Panzer + Schilder / Große Wächter / Schuss Kombo / Selbstmord / Neue Multiplayer Map

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?