Halo 2: Höher als der größte Berg

Höher als der größte Berg

von: chefkoch_tony1 / 20.09.2006 um 13:57

Wenn ihr Kooperativ spielt und eine Abkürzung haben wollt, dann sprengt einen mit dem Ghost einfach auf den Berg. Dies funktioniert so: Ihr müsst euch einfach nur immer auf der gleichen Stelle niederschlagen, so das da genug Granaten sind. Dann fahrt mit einem Ghost über die Granaten und der eine soll eine Granate unter den Ghost platzieren. Jetzt fliegt man in die Luft und mit ein bisschen können, fliegt man genau auf den Berg (Achtung: Die funktioniert nur bei Einfach, Normal und Heldenhaft. Bei Legendär kommt man wieder zum letzten Kontrollpunkt).


Springen

von: chefkoch_tony1 / 20.09.2006 um 13:58

Wenn ihr mal irgendwo nicht rauf kommt, aber gern raufkommen würdet, dann wendet eine von diesen drei Möglichkeiten an:

  1. Ihr werft eine Granate auf den Boden und springt dann in die Luft, so das es euch raufsprengt (Achtung: Bei dieser Möglichkeit kann es sein, dass man nicht da raufgesprengt wird, sondern direkt in die andere Richtung).
  2. Ihr zieht einfach die Füße ein. (Achtung: Das geht nicht oft und nur bei manchen Orten).
  3. Wenn ihr Kooperativ spielt, dann springt einfach auf euren Freund rauf und dann noch einmal hüpfen, so das ihr da oben seid, wo ihr hinwolltet (Achtung: Das muss schnell gehen, weil man immer ein bisschen wegrutscht).

Bunge Schleuder

von: chefkoch_tony1 / 20.09.2006 um 13:59

Wenn ihr das Level Metropole spielt und dann einen Bunge holt (für einen Bunge schießt einfach ein bisschen auf ihn und wenn er nahe genug ist, springt und drückt X), dann katapultiert es euch wieder ganz weit zurück.


Lichtschwert

von: Buder / 20.09.2006 um 14:00

Man muss im Multyplayer Level Sansibar auf das Rad springen und dann in die Mitte gehen, dort ist das Lichtschwert.


Panzer kann fliegen!

von: gucknicht15 / 06.06.2005 um 20:43

Wenn man im Kooperativmodus spielt und einen Wraith und ein Panzer fährt, muss man mit dem Wraith unter den Panzer fahren. Schießt man mit dem Panzer und fährt mit Turbo mit dem Wraith, fliegt der Panzer weg, dabei stirbt man aber leider.


Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Coole Tricks / Letztes Level / Sniperposten in Metropole / Raumstation Kairo auf Legendär / Nachhilfestunde für Scharfschützen (Multiplayer)

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Bonus / Elite mit Plasmagewehr / Marine ohne Waffe / Munition / Der letzte Gegner

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?