Halo 2: Coole Tricks

Coole Tricks

von: mocho / 20.09.2006 um 14:16

Also es geht hier Hauptsächlich um den sogenannten Granatensprung. In Halo 2 ist es neu, das euer Schutzschild jetzt eine naheligende Granate aushällt. Am besten geht dieser Trick im Level Außenbezirke. Man wirft sich ganz einfach eine Granate zu Füßen (am besten eine Splitter) und springt im richtigen Augenblick über sie. Man springt auf einmal sehr hoch und kommt somit auf niedrige Dächer.

Wenn weitere Strecken zu überwinden sind, lasst ganz einfach die Granate zuerst aufprallen und springt dann in der Luft über sie. Mit ein bisschen Übung kriegt das jeder hin. Wenn ihr in Außenbezirken auf den Dächern seid, seht euch lieber ein bischen um und ihr werdet fündig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letztes Level

von: JacksonGroove / 20.09.2006 um 14:07

Wenn man fast am Ende des letzten Levels ist, nach der Begleitung des Scarabs, der Riesenspinne:

  • Fliegt mit dem Banshee auf die Plattform, wo die Riesenspinne das Loch durch die Tür geschossen hat. Landet dort geht durch das Loch! Warnung!: Verschwendet nicht Die Granaten!
  • 10 Brutes oder so und 3 Elite-Brutes werden euch besiegen, wenn ihr es nicht macht! Ihr müsst sie alleine besiegen! Nehmt, wenn ihr sie besiegt habt, die roten Plasmagewehre (Dual). Geht weiter, dann kommt ein Filmausschnitt! Geht zurück und lasst die Elite, die Brutes erledigt, Munition sparen! Tatarus, der Anführer der Brutes, springt auf eine andere Plattform. Springt hinterher.
  • Sehr wichtige Warnung!: Er hat ein Schutzschild! Ihr zieht ihm nichts ab. Die Dual-Waffen, die ihr habt, schwächen das Schutzschild sehr gut! Irgendwann fällt sein Schutzschild aus, werft ihn mit einer Granate sofort ab! Dann springt nach 10 Sekunden das Schutzschild wieder an. Wenn ihr das 3 mal gemacht habt, ist er besiegt, das Spiel ist durch und ein Filmausschnitt kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sniperposten in Metropole

von: Felz9 / 20.09.2006 um 14:08

Im Level Metropole, ganz am Anfang, müsst ihr in den Warthog steigen und auf die Brücke fahren, bis euch der Bangee verfolgt. Bleibt genau dann stehen! Steigt aus euerem Gefährt und stellt euch auf das Auto. Wenn der Bangee jetzt kommt, müsst ihr springen und wenn die Anzeige kommt, drückt ihr X zum Entern des feindlichen Fahrzeuges. Jetzt müsstet ihr am Bangee hängen und den innensitzenden Eliten herausschlagen können.

Wenn das geschafft ist, könnt ihr auf den Rundbogen der Brücke landen. Holt euch vorher aber noch das Scharfschützengewehr und die Bazzoka der beiden Marines, die auf den Bangee ballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raumstation Kairo auf Legendär

von: HALO-LeXie / 20.09.2006 um 14:10

Im zweiten Raum könnt ihr, wenn ihr oben seid, eine der kleinen Kisten von hinten an ein Plasmageschütz schlagen, sodass es dran steht. Wenn ihr dann an das Geschütz geht, steht ihr in der Kiste und werdet nur noch selten getroffen. Aber Achtung: Macht Dauerfeuer, so das die Aliens nie eine Chance bekommen, zu schießen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachhilfestunde für Scharfschützen (Multiplayer)

von: metallhut / 20.09.2006 um 14:12

Seid ihr professioneller Scharfschütze, werdet aber nicht respektiert, und andauernd als Ziel auserkoren, nur weil ihr noch nicht so gut wie die anderen seid? Hier eine kleine Hilfe:

Im Level "Metropole" schnappt euch sofort bei Spielbeginn das Scharfschützengewehr (auf einem Laufsteg der zum Bürogebäude führt) und die Bazooka (unter der Brücke, und auf dem Gebäude, welchen das Dach fehlt), dann versucht sofort das Banshee-Fluggerät zu ergattern und fliegt hinauf zu den Kränen und dem Bürogebäude!

Dort hinter dem Bürogebäude befindet sich ein Dach, von wo man fast die ganze Map auskundschaften kann, und zugleich jeden Gegner, der unten läuft, ausschalten kann! Und sollte jemand versuchen, zu euch mit dem Banshee heraufzufliegen, dann holt ihr ihn schnell mit der Bazooka zurück auf den Boden der Tatsachen. Schon habt ihr so gut wie gewonnen (in diesem Spiel, auf dieser Map)! Natürlich muss man auch noch treffen und aufpassen, dass die Munition niemals ausgeht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Endgegner kann man nur besiegen / Außenbezirke/Anfang leicht gemacht / Dächerweg über Außenbezirke / Immer Unsichtbar / Mehr Munition als möglich!?

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Höher als der größte Berg / Springen / Bunge Schleuder / Lichtschwert / Panzer kann fliegen!

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks

70