Halo 2: Endgegner kann man nur besiegen

Endgegner kann man nur besiegen

von: MasterJeff / 20.09.2006 um 14:19

Spielt auf jeder Stufe die große Reise. Man kann mit den Flugzeug zum Endgegner fliegen. Wenn das Tor auf geschoßen wurde, fliegt mit den Flugzeug so weit wie möglich rein. Dann fliegt ihr ein klein wenig nach oben und seid vor einem zweiten Tor. Ihr müsst schnell reagieren und durchs Tor fliegen, weil wenn das Tor zu ist, geht es nach dem Laden nicht mehr auf.

Danach kommt noch ein Tor. Da müsst ihr das Selbe machen. Bei dem Endgegner kommt dann ein kurzes Video, danach habt ihr kein Flugzeug mehr. Ihr müsst nur bis dahin zurück laufen, wo ihr mit den Flugzeug als letztes wart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Außenbezirke/Anfang leicht gemacht

von: Albaniankiller / 20.09.2006 um 14:27

Bei dem Level Außenbezirke, könnt ihr auf die Dächer gelangen. Das könnt ihr zu zweit (Multiplayermode) oder alleine machen. Ich ziehe die Solo-Variante vor.

Ihr werdet, wenn ihr die Stellung in dem Haus eingenommen habt, von verschiedenen Seiten angegriffen. Am Anfang greifen euch ein paar Aliens von den Dächern in der Nähe an. Diese Aliens kommen nicht nur von oben, sondern auch von den Gängen zwischen den Häusern. Ihr geht jetzt in diese Gänge. Dort ist ein kleiner Erdhaufen. Stellt euch auf den Haufen und werft eine Granate unter euch.

Ich ziehe Plasmagranaten vor, da diese auf der vorgesehen Stelle bleiben. Ihr wartet bis kurz vor der Explosion und springt im letzten Augenblick hoch. So kommt ihr auf einen Dachvorsprung. Nun könnt ihr euch leicht den Weg nach oben erspringen. Ihr kommt so bis zu der Stelle, an der später die Dronen vorbeifliegen. Der einzige Nachteil bei der ganzen Sache ist, dass ihr etwas verletzt seid, doch dank der neuen Schilde ladet sich euer Schild wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dächerweg über Außenbezirke

von: The-Legacy / 20.09.2006 um 14:15

Spielt das Level "Außenbezirke" im Koop (Team) Modus. Geht am Anfang nach dem Absturz in den Gang, wo der Grunt herumläuft und killt (tötet) ihn. Wenn ihr nach oben schaut, bemerkt ihr zwei Lampen. Springt auf eine der zwei Lampen und dann auf das Dach. Wenn ihr geradeaus schaut, bemerkt ihr bestimmt ein zweites Dach, wo ihr auch rauf könnt.

Um rauf zu kommen, müsst ihr den Teamsprung machen (einer stellt sich vor das Dach und der andere springt auf ihn rauf) und kommt so auf das Dach. Der, der noch unten steht, tötet sich mit zwei Splitterbomben (Granaten) und wird danach zu seinem Kollegen hin gebeamt (keine Angst, die Granaten bekommt ihr wieder). Wartet bis die Jäger das Tor aufgebrochen haben.

Geht danach weiter (den Weg seht ihr schon) bis ihr den "Pelican" seht. Wenn ihr wollt, springt auf den "Pelican" und fliegt kurz mit ihm oder geht einfach weiter (den Weg könnt ihr immer noch sehen). Nach einiger Zeit (wenn ihr richtig gesprungen seid) seht ihr den Schriftzug "Hotel Zanzibar". Snipert (wenn da welche sind) die Gegner vor dem Hotel ab. Jetzt braucht ihr nur noch runter in das Hotel gehen und den "kleinen" Rest des Levels machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer Unsichtbar

von: black-samurai / 20.09.2006 um 14:24

Der Trick geht leider nur mit dem Master Chief. Ihr müsst zuerst den ODDBALL Envy auf Halo Delta holen, der den Master Chief durch drücken der W Taste kurz unsichtbar machen kann. Den ODDBALL kann man nur auf Legendär holen.

Wenn man zu dem Komplex kommt, wo Cortana sagt: "Vorsicht, wir kommen zu einem weiteren Komplex", muss man ganz links gehen, den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand, wo ein viereckiger Stein einen Gang blockiert. Dort muss man auf den Stein springen, von da aus auf die Plattform links und dann wieder mit einem Granatensprung auf die andere Plattform.

Da ist dann auch schon der ODDBALL. Speichert lieber davor ab und dann erst den ODDBALL nehmen. Denn es ist nicht leicht auf Legendär einfach durchs Level zu laufen. Wenn ihr den ODDBALL genommen habt, beendet und speichert ab. Dann erstellt euch ein neues Profil oder nimmt ein vorhandenes, denn mit dem alten könnt ihr immer wieder zum ODDBALL ohne immer durchs ganze Level zu laufen.

Der ODDBALL wirkt die ganze Zeit lang, bis ihr eure XBOX ausgeschaltet habt. Jetzt sucht euch ein Level aus, indem man mit dem Master Chief spielen kann. Es ist ein bisschen schwierig, denn man muss im selben Moment unsichtbar sein und der Kontrollpunkt erreicht werden. Erkundet zuerst lieber das Level und schaut, wann der Kontrollpunkt kommt.

Dann einfach Level neu starten und ein paar Sekunden vor dem Kontrollpunkt sich unsichtbar machen. Wenn es geklappt hat, sofort "speichern und beenden" und dann die XBOX aussschalten. Jetzt einfach wieder die XBOX einschalten und das Profil wieder laden. Setzt das Spiel fort und so seit ihr jetzt die ganze Zeit in dem Level unsichtbar(praktisch, falls man auf Legendär spielt).

Es macht auch eine irre Spaß die Aliens zu verarschen. Aber der Trick wirkt nur in dem Level, in dem ihr gerade spielt und nur mit dem Master Chief.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Munition als möglich!?

von: haggger / 20.09.2006 um 14:42

Wenn ihr mehr Munition wollt, als eigentlich geht, empfehle ich das Level AUSSENBEZIRKE, wegen den Magnums. Also, spielt das Level, wie wenn ihr es normal spielen würdet (kein Dächerweg,u.s.w.). Dann nehmt euch zuerst mal die Magnum und spielt ganz normal weiter. Nachdem das Tor aufgesprengt wurde, nehmt ihr euch zwei Plasmapistolen: eine als normale und eine als Dualwaffe. Nun geht zu der Magnum, die an dem Mülleimer liegt. Dann werdet ihr sehen, dass dort steht:

  • X drücken um Magnum aufzunehmen
  • Y drücken um Magnum als Dualwaffe zu nehmen

Drückt nun X (drücken und halten), bis ihr die Magnum habt. Nun könnt ihr die andere Plasmapistole wegwerfen, die braucht ihr nicht mehr. Wechselt nun mal eure Waffen: Ihr habt nun 2 Magnums als feste Waffe. Wenn ihr jetzt dorthin geht, wo das Scharfschützengewehr liegt und dort die Magnum Munition aufnehmt, haben beide Waffen gleich viel Munition. Spielt weiter und holt euch jede nur verfügbare Magnum Munition.

Wenn ihr nichts mehr aufnehmen könnt, nehmt euch eine Magnum noch als Dualwaffe dazu, sodass ihr drei Magnums habt. Wenn ihr dann zum Tunnel (beim Hotel ZANSIBAR) geht und euch dort die Magnum Munition holt, habt ihr, wenn ihr nicht so viel verschossen habt, so ca. 130 Schuss für die Magnums. Doch dies funktioniert nur mit Dualwaffen. Wenn ihr aber für eine Waffe keine Muni mehr habt, habt ihr Pech. Die andere hat dann nur noch ein Magazin voll!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: Fliegen - Cheat / Weiter springen durch Selbstabschuss / Kampagne / Partikelschwert-Meister / Anti Ghost Fahrer

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Coole Tricks / Letztes Level / Sniperposten in Metropole / Raumstation Kairo auf Legendär / Nachhilfestunde für Scharfschützen (Multiplayer)

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?