Halo 2: Fliegen - Cheat

Fliegen - Cheat

von: rom117 / 20.09.2006 um 14:36

Man muss ein Level mit Superschild, Partikelschwert und Bazooka starten. Dann mit der Bazooka auf einen Gegner zielen (das Fadenkreuz muss rot sein!). Jetzt mit Y immerwieder hin und her wechseln zwischen beiden Waffen. Dabei die ganze Zeit R ziehen. Plötzlich fliegt man, wie von Geisterhand, auf den anvisierten Gegner! Das klappt auch im Single-Player-Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter springen durch Selbstabschuss

von: Da_Mucki / 30.10.2008 um 19:31

Ihr benötigt ein Kampfgewehr und eine Sniper. Schießt 2 mal hintereinander mit dem Kriegsgewehr. Bevor der zweite Schuß zu sehen ist, wechselt zur Sniper. Wenn ihr stehen bleibt und auf eine Wand zielt, seht ihr, dass die Sniper den zweiten Schuß feuert. Wenn ihr, nachdem ihr die Waffe gewechselt habt, gleich A (also springen) drückt und nach vorne lauft, werdet ihr (wenns geklappt hat) feststellen, dass ihr etwas von eurem Schild verloren habt , aber dafür seid ihr weiter geprungen.

Wenn ihr das noch mit einem Granatsprung und Sputnik, dem Oddball, kombiniert, kann man locker ca 30m weit springen. Ihr werdet etwas Zeit brauchen, bis ihr es sicher drauf habt. Aber wenn es klappt, kann man viel Spaß haben.

Kurzerklärung der Tastenkombination

  • RRYA (wechselt aber nicht zu früh die Waffe , wechselt kurz nach dem ersten Schuß)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampagne

von: HALO-Forscher / 29.10.2007 um 08:30

Wenn ihr die Kampagne zockt und das Level "Der Gebieter" spielt, kenne ich einen Trick, wie man ohne die ersten Gegner spielen kann.

Am Start habt ihr ja eure zwei verbündeten Eliten, die müsst ihr beide töten und weiter unten habt ihr auch Grunts und weitere Eliten. Ihr müsst sie alle töten, dann geht die Tür auch schneller auf und dann müsst ihr in diesen Raum rein. Wenn ihr drin seid, geht sie auch schon auf und ihr seht keine einzigen Feinde. Jetzt könnt ihr bis zum Aufzug runter laufen, ohne das Gegner da sind. Erst wenn ihr mit dem Aufzug zum Hanger runterfahrt, kommen eure ersten Feinde.

Noch ein Trick: Wenn ihr das Level so spielen wollt, dann lasst am Anfang eure Eliten am Leben, wenn ihr in den Raum geht und die Tür hinter euch zu geht, dann wird eine blaue Elite sprechen. Schießt sie ab während sie redet, mit dem Schwert schlagen oder mit einer Waffe abballern, ihr seht dann sie ist unsterblich. Selbst die Plasmagranate bringt nichts bei ihr, solange sie redet ist sie unsterblich. Erst wenn sie aufhört zu reden kann man sie töten. Sie verliert kein Schild und kein Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Partikelschwert-Meister

von: Tschaens_93 / 29.10.2007 um 08:32

Im Multiplayer Modus hat das Partikelschwert unendlich Munition (in der Kampagne geht es ja leider immer wieder leer). Damit ist es eigentlich die beste Waffe, und mit ein bisschen Übung und der Beachtung folgender Tricks, werdet ihr bald keine andere Waffe mehr verwenden wollen.

  1. Wenn ihr von oben auf den Gegner springt und in der Luft zuschlagt (immer mit L , nicht mit B), könnt ihr ihn mit nur einem Schlag töten. Sonst braucht ihr zwei. Deshalb merken: Immer aus der Luft zuschlagen!
  2. Haltet euch immer an engen Stellen oder in Gängen und Tunneln auf. Denn auf einer weiten Fläche habt ihr gegen MP, Plasmagewehr usw. keine echte Chance. Dann lauert ihr mit Partikelschwert und Plasmagranaten auf und killt ihn. (Vorsicht wenn es zu eng ist, Plasmagranate könnte euch auch mitreißen). Deshalb merken: Immer an engen Stellen lauern und killen ohne Ende!
  3. Wenn euer Gegner ebenfalls ein Partikelschwert hat, kommt es nur auf das richtige Timing an, was aber jeder mit ein bisschen Übung perfektionieren kann. Deshalb merken: Übung macht den Meister!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anti Ghost Fahrer

von: unique / 29.10.2007 um 08:35

Ihr kennt das doch bestimmt, dass euch immer die "Geisterfahrer" beim Spielen nerven! Aber das hat nun auch ein Ende.

Anstatt immer auf die Fahrer zu zielen, solltet ihr mal probieren diesen Art "Generator" (Motor) (auf der linken Seite des Ghost's) zu treffen! Ich habe bemerkt das man, wenn man auf dieses Teil schießt, nur 2 Schuss (mit Kampfgewehr) braucht. Natürlich ist es besser dem Fahrer mit der Sniper in den Kopf zu schießen, aber wenn es mal dringend sein sollte, ist es von Vorteil diese Technik (mit dem Schuss auf den Motor) anzuwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Halo 2 - Tipps und Tricks: cooler Bug / Halo 2 Missionen Legendär auf Einfach / Tatarus auf Legendär / Aussenbezirke auch anders rum / Verschiedene Tricks

Zurück zu: Halo 2 - Tipps und Tricks: Endgegner kann man nur besiegen / Außenbezirke/Anfang leicht gemacht / Dächerweg über Außenbezirke / Immer Unsichtbar / Mehr Munition als möglich!?

Seite 1: Halo 2 - Tipps und Tricks

70