Ragnarok Online: Schnell an Geld kommen

Schnell an Geld kommen

von: jayjo / 06.06.2006 um 19:04

Wenn ihr schnell an Geld kommen wollt, ist es nützlich sich einen Merchant (Händler) zu machen, da man den so skillen kann wie Swordman, er ganz einfach zu leveln ist

und ihr im Straßenshop (Vending) eure eigenen Items verkaufen und den Preis selbst festlegen könnt. So kommt man schnell an viel Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Dreh mit dem Hunter

von: keyvan / 12.07.2006 um 12:50

Ein kleiner Tipp für die Klasse Hunters: Habt ihr auch immer Probleme mit Pfeilen: Wenn ihr mal in einer brenzligen Situation seid, habt ihr keine Pfeile mehr? Hier die Lösung:

Ihr braucht nur den Skill Arrow Crafting. Geht am besten in die Ant Hell (aus Prontera eins südlich, dann noch 2 runter und dann in ein "Loch" im Boden. Aufpassen, in der Wüste gibt es aggressieve Monster). Dort sind Ant Eggs. Diese tötet ihr am besten mit eurem Falcen und dem Skill Blitz Beat. Nun nehmt ihr den Loot (das, was aus den Eiern herauskommt) und benutzt Arrow Crafting. Fast alles, was ihr aus den Eggs bekommt, kann man zu Arrows machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene Tricks

von: resi_fan2 / 13.07.2006 um 19:02

Tipps zum Levlen:

Falls ihr bei Ragnarok schon länger seid und in einer Gilde seid und ein Priester dabei ist und ihr ein neuen Char machen wollt, dann fragt doch den Priester, ob er euch levelt. Denn dem Priester kann nichts passieren, er kann sich ja selber heilen und euch heilen und buffen.

Wenn ihr am Anfang andere Leute seht, bildet eine Party (ihr müsst Bass Skill lvl 7 haben). So geht es viel schneller und ihr seid viel stärker. Wer aber allein levelt sollte sich die Pots sehr genau einteilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampftechnicken

von: Grandas / 29.08.2006 um 20:42

Für Job Archer gibt es diese Komnando-Skills:

s+k+l = Pfeilregen

a+k+l = Ultraschuss

i,s+k+l = Sternenregen

Für Job Magican gibt es diese Skills:

s+l = Fire Bolt

I,s+l = Lightning Bolt

(a,s)+k = Fire Wall

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jobs leichter zu bekommen und geheimer Job

von: Grandas / 03.09.2006 um 15:16

Trainiert euren Novicen im Trainingsground bis 12/10. Dann geht ihr raus aus dem Kampffeld, aber macht nicht die Prüfung, bei der ihr entscheidet, welchen Job ihr bekommt. Geht direkt nach Prontera und sucht den Job Master - ihr könnt dann alle Jobs außer Super Novice nehmen (weil man Base lv. 45 braucht).

Um aber Teakwon Boy zu bekommen, müsst ihr vom Trainingsground nach Payon zu einem Monk, der in der Mitte der Karte ist. Er gibt euch einen Auftrag und den müsst ihr erfüllen! Geht dann wieder zu ihm und ihr werdet Teakwon Boy/Girl.

Wenn ihr euRO 10.3 habt, gibt es noch ein Job, den Teakwon Master. Wenn ihr mit eurem Teakwon Boy/Girl auf Job lv. 40 seid, dann geht zum Baby Job Master!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ragnarok Online - Tipps und Tricks: Ausgefallene Charcter-typen / Schnell zu Wizard gelangen

Zurück zu: Ragnarok Online - Tipps und Tricks: Taming-Items / Trickdeath und First Aid / PecoPeco / Aggressive Monster / Wie man Sreenshots macht

Seite 1: Ragnarok Online - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ragnarok Online (9 Themen)

Ragnarok Online

Ragnarok Online spieletipps meint: Seichtes und familienfreundliches Online-Rollenspiel ohne besonderen Reiz.
  • Release: 07.03.2004
69

Ragnarok Online (Übersicht)