Ragnarok Online: Ausgefallene Charcter-typen

Ausgefallene Charcter-typen

von: keyvan / 30.12.2006 um 16:35

Wie ihr wisst, gibt es Mages, Archers, Merchants und so weiter. Wisst ihr jedoch, das man die Klassen Unterschiedlich benutzen kann? Hier ein paar Beispiele:

Der Kampf-Acolyte

Acolyten sind ja normalerweise zum Heilen und Buffen da, jedoch der ampf-Acolyte ist auf Kampf geskillt und nimmt meistens als 2nd classe meistens mönch. Man kann natürlich auch heal und Agi up skillen, jedoch nicht das Ziel vor Augen vergessen!

Der Agi-Swordman

Swordans sind meistens als base auf Str (stärke) geskillt. Jedoch diese Art von Swordman ist auf Agi (agilität) geskillt. Wenn dann die 2nd classe gewählt wurde (was meistens Knight ist) ist er vergleichbar mit einem Thief.

Natürlich gibt es noch viel mehr Arten von der selben Klasse.

Mein Tipp:

Seid kreativ!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell zu Wizard gelangen

von: Dr4ch3 / 05.03.2008 um 12:09

Um schnellstmöglich und vor allem Potionsparend zum Wizard zu gelangen, gibt es für mich einen ganz einfachen Levelweg. Wichtig ist hierbei, entgegen jeder Regel , anfangs AUSSCHLIESSLICH INT zu skillen.

Zuerst killt ihr das Standardgemüse als Novice (porings, Drops, Lunatics bzw. Thief Bugs wenn ihr stark genug seid). Nun solltet ihr ungefähr 23-25 INT haben.

Nach dem Jobchange zum Mage, geht ihr bei Prontera rechts raus, killt dort 1-2 Porings (um an die ersten Zauber zu kommen) und wetzt dann eine Karte nach oben. Hier findet ihr nur non-aggro Monster und Mandragoras. Letztere können sich nicht bewegen. Haltet daher abstand und werft denen Fire Bolts drauf. Baut auch hier weiterhin nur auf INT. Wenn ihr ungefähr Base Level 28-32 habt, sollte eure INT bei ca. 48-52 liegen. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr zu den Geos gehen (mit einem Priest der Blessing beherrscht geht das noch früher oder einfacher.)

Auch für Geos gibt es ein spitzen Gebiet. Warpt euch nach Al de Baran, geht oben raus und auf der nächsten Karte wieder oben (links) raus. Auf dieser Karte müsst ihr nun Vorsichtig sein. Am besten nehmt ihr euch einige Fly Wings, oder begleitschutz mit. Ihr müsst jedenfalls in den kleinen streifen links rein, und da am unteren linken ausgang rein. Habt ihr das geschaft steht euch nichts mehr im wege, da auf dieser Karte nur mehr Geos, Grand Pecos, Dustiness und Wild Rose leben. Solange ihr den Geos ausweicht seid ihr also sicher.

Auf dieser Karte könnt ihr als in Ruhe mit genügend Sicherheitsabstand Geos killen. Setzt hier wieder nur Fire Bolts ein, und Skillt auch wieder eure INT hoch, bis ihr bei den Geos ordentlichen Schaden erzielt (also pro Fire Bolt zwischen 90 und 200 ... das dürfte ungefähr INT = 65-70 sein). Wenn ihr das habt, könnt ihr weiterleveln und die DEX nachziehen. In diesem Gebiet ist es absolut kein Problem bis Job Level 45 zu leveln, danach erfordert es zwar ein wenig Geduld bis auf lvl 50, allerdings levelt man sicherer, und selbst auf level 49 bringt ein Geo ca. 2% Job.

Danach empfehle ich Standardisiert weiterzulevelen, sprich nach dem Wizardquest in den Clock Tower, Clocks und Alarms killen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ragnarok Online - Tipps und Tricks: Schnell an Geld kommen / Der Dreh mit dem Hunter / Verschiedene Tricks / Kampftechnicken / Jobs leichter zu bekommen und geheimer Job

Seite 1: Ragnarok Online - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ragnarok Online (9 Themen)

Ragnarok Online

Ragnarok Online spieletipps meint: Seichtes und familienfreundliches Online-Rollenspiel ohne besonderen Reiz.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.03.2004
69
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Online (Übersicht)

beobachten  (?