Hack - Infection (Vol. 1): Piros Heilung

Piros Heilung

von: McFlips / 30.01.2007 um 18:23

Wenn ihr bei der Mision seid wo ihr mit Piros das Heilmittel suchen müsst, kommt ihr wohl oder übel nicht daran vorbei das ganze Dougon zu durchqueren weil das Heilmittel nur wirkt wenn ihr alle gefunden habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Handeln

von: Der_Dunkle_Prinz / 30.12.2008 um 19:11

Man sollte immer in den Städten mit vielen Leuten handeln. Die Händler haben zwar auch Waffen zu verkaufen - allerdings sind die Waffen, die man (eventuell) beim Handeln mit anderen Leuten bekommen kann, manchmal um einiges besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeitausrüstung

von: Kryos / 10.07.2011 um 18:53

Theoretisch ist die Zeitausrüstung Müll und Megamäßig schwer zu kriegen, denoch ist sie praktisch (zumindest anfangs). Die Gegner treffen euch sogut wie noe und ihr sie immer, der harken ist nur das die Zeitklingen einen Angriffsbonus von 0 geben, was man wiederum positiv sehen kann, wenn man bedenkt das man so selbst die schwachen Monster mit Datendrain kriegt die sonst voher verrecken und bei manchen Monstern ist die Genauigkeit eh besser als der Angriff. ein Teil des Zeitequips ist aber immer praktisch, dabei spielt es keine Rolle welches, den den Skill haben alle Teile.

Ap Do hat den Effekt von Tempospruch bzw. umgekehrt ist es korrekter. Um die Ausrüstung zu kriegen ist am besten der Dungeon bei A-Server: "Berichtend" "Heidnisch" "Sonneniger Dämon" oder wo ich es knapp geschafft hab,

bei A-Server: "Berichtend" "Zerstörer" "Aquafeld".

bei der Alternativlösung schafft man es aber nur sehr knapp und auch nur wenn man den Dungeon in- und auswendig kennt, den mit Feenkugel-Nutzung verbraucht ihr schon zuviel Zeit. Zudem müsst ihr die Gegner schon mit einem Schlag besiegen können was bei Level 2 Monstern nicht das große Problem sein dürfte, das man den Tempospruch braucht ist unnötig zu erwähnen. außerdem bedenkt das die Zeit erst beim betreten des Dungeons beginnt und erst wieder auf 0 zurückgesetzt wird wenn man das komplette Gebiet verlässt. Mein Rekord liegt daher lächerlicherweise bei 2 Minuten und 11 Sekunden, was mich genau eine jämmerliche Sekunde besser macht als Balmung, ja ich weiß, ist keine Glanzleistung aber eine Möglichkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Hack - Infection (Vol. 1) - Tipps und Tricks: Seltene Gegenstände / Aufleveln / Mehr Gegenstände / Grunty-Backrezepte / Die Goldgoblins

Seite 1: Hack - Infection (Vol. 1) - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hack - Infection (Vol. 1) (3 Themen)

Hack - Infection (Vol. 1)

Hack - Infection (Vol. 1)

Hack - Infection (Vol. 1) (Übersicht)