B鰏e Nachbarn 2: Tipps zu den Missionen

Level 14

von: martin_west / 07.04.2004 um 15:14

In der 14. Welt dürft ihr nicht alle Streiche zugleich spielen, sondern zuerst den Teppich schnappen und über die leere Lade legen. Der Streich mit dem Kapitän lässt das Barometer am höchsten steigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu Level 7

von: martin_west / 07.04.2004 um 15:37

Hier könnt ihr dem Nachbarn mit Hilfe des Elefanten mächtig eins überbraten. Ihr holt einfach den Whiskey (neben des Nachbars Liegestuhl) und gebt diesen dann dem Barkeeper. Dann nehmt ihr den Sektkühleimer und füllt ihn neben dem Schwimmbecken mit Wasser auf. Dann geht ihr zum Elefanten und stellt den vollen Eimer vor ihn. Dann braucht ihr euch nur noch überaschen zu lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schiffslevel

von: Alecburton / 02.11.2008 um 23:24

Das Level ist ziemlich schwierig aufgrund der Mutter die nervig herumläuft und den bösen Nachbarn der seine Runden geht.

1) Sammelt als erstes alle Gegenstände ein, dann fällt euch das ganze Level gleich viel leichter!

2) Die Gegenstände: Untergeschoß: Wurst auf dem Teller, Haken wenn man das Bild anklickt, 1 Euro Münze in der Lade, Erdgeschoß: Sauerstoffflaschen links beim Liegestuhl (wo sich auch Woody verstecken kann), und die Klosteine auf der rechten Seite

Obergeschoß: Feuerlöscher an der Wand, Die Wurst vom Teller gebt ihr den Köter (Fiffy) wenn die Mutter schläft, dann könnt ihr, ihr die Feile aus der Tasche klauen, und dem Kind könnt ihr schon mal ohne Bedenken eine Sauerstoffflasche geben. (Vergesst euch nicht dann noch eine Flasche zu holen)!

3) Die Ausführung: Am besten fangt ihr an, wenn der Nachbar die linke Treppe zur Mutter hinaufmaschiert.

Ihr befindet euch zu dem Zeitpunkt beim Rettungsboot: Das manipuliert ihr mit der Feile die Leine vom Rettungsboot... weiter zur Schwimmweste, diese wird ausgestattet mit der Sauerstoffflasche, ... weiter zur Taucherausrüstung, diese stattet ihr mit dem Feuerlöscher aus, dann hinauf gehts,... ACHTUNG auf die MUTTER wenn ihr an ihr vorbeigeht schaut das sie erst sich kurz hingelegt hat und erst bei 1 oder max 5 % Schlaf ist!

Dann gehts weiter, mit der Raspel vertauscht ihr die Damen und Herren Klo Schilder, weiters ruft ihr mit der Euro Münze den Nachbar an, der jetzt bei der Taucherausüstung sein sollte, und mit Schaum vollgesprüht wird, er rennt sobald ihr die Münze reingeworfen habt, hinunter in die Kabine und bekommt die Ohren vollgeblasen, ihr wiederrum seid damit beschäftigt noch die Klosteine mit den Bonbons zu vertauschen und die Angelruhte mit dem Haken vom Bild zu erweitern! Dann könnt ihr euch ruhig in den Liegestuhl legen und den letzten Streiche beobachten! (Achtet vor allem bei den letzten Streichen, dass euch nicht die Mutter erwischt, am besten ihr geht immer wieder kurz den Steg runter und nachdem sie sich ausgeschrien hat, rasch wieder zurück)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level: Und... Action

von: Alecburton / 11.04.2004 um 00:39

Das ist bestimmt eines der Kniffligsten Level im Spiel überhaupt! Aber keine Bange, dafür helf ich euch:-)

Wenn ihr alle Münzen bekommen wollt und noch dazu den Oskar, dann macht es so wie ich...

1) Wie bei allen Level, zuerst die Gegenstände finden und einsammeln und dann hintereinander die Streiche legen. Also fangen wir mal ganz unten an...

- Den Dolch bekommt ihr bei dem Skelett im Sand

-Eine Etage höher könnt ihr euch Farbe holen vom Farbtopf

-Ebenfalls auf der rechten Seite findet ihr Baumharz und einen roten Rubin

Dann noch eine Etage höher findet ihr dann einen Maiskolben und eine Brechstange

2) Jetzt zu der Reinfolge, bevor ihr überhaupt loslegen könnt. Wenn ihr im Besitz der Brechstange seid, könnt ihr in die mittlere Etage gehen wenn mal nicht seine Mutti dort steht und könnt euch bei der Linie wo auch der Nachbar immer turn mit der Brechstange den Rubin und eine Münze herausholen. Dann müsst ihr noch mit der Brechstange zu der Mine, wo ihr mit ihrer Hilfe zu einer Stange Dynamit kommt.

So, jetzt aber zu den Streichen.....

Am besten fangt ihr an wenn der Nachbar gerade Zigarren rauchen will. Ihr befindet euch einstweilen bei der Statue wo ihr den ersten Rubin einsetzt. Da, beginnt sich dann ein Rad zu drehen, mit deren Hilfe ihr den Dolch abschleifen könnt. Jetzt aber schnell den zweiten Rubin in die Statuen-Augen und ab runter. (TIPP: Die Linke Statue unten ist ebenfalls ein Versteck!) Dann wenn mal Mutti wieder Bullen-Schnüffeln ist segt ihr mit den geschliffenen Dolch die Linie an, auf der der böse Nachbar immer turnt. Dann müsst ihr euch eine Weile verstecken bis der Nachbar zu der Statue auf der obersten Ebene marschiert und die Mutti wieder bei ihren Bullen ist. Ihr geht dann runter zu dem Rodeo und wartet bis die Mutti auf die rechte Seite geht. Dann aber rasch, die Bank mit der roten Farbe bemalen und in die Zigarrenkiste das Dynamit...

Darauffolgend nehmt ihr noch das Harz und schmiert es auf den elektronischen Bullen auf der der Nachbar immer reitet, danach geht ihr zum Papageien und gebt ihn den Maiskolben, damit der sein Geschäft verrichtet. Zu guter letzt müsst ihr die Euro Münze in den Münzautomaten beim Boot werfen und könnt euch dann verstecken um euch genüsslich eurer Streiche anzugucken.....

Bei diesem Level geht es vor allem um Geschwindigkeit und Cleverness, also versucht wenn ihr meine Hilfe verwendet, es gleich beim ersten mal zu schaffen:-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorbereitung und Ausf黨rung von Streichen

von: deckel / 31.10.2004 um 23:18

Ihr solltet in jeder Mission als erstes alle Gegenstände einsammeln. Danach solltet ihr euch den Tagesablauf des Nachbarn anschauen. Wenn ihr an der selben Stelle zwei Streichen nur nacheinander machen könnt, baut ihr die Streiche am besten so auf, dass er bei dieser Stelle als erste hinkommt, damit ihr direkt danach schon den zweiten an die selbe Stelle legen könnt und euch so der Kollaps garantiert ist.

Beispiel:

Der Tageslauf ist so: Als erstes geht der Nachbar zu Stelle A, danach zu B, danach zu C, dann zu D und dann fängt das alles wieder von vorher an.

Als erstes geht ihr dann zu Stelle A und legt den Streich. Zu dieser Zeit sollte der Nachbar am besten zwischen B und C sein. Ist er dort weg, geht ihr zu B, danach zu C und dann zu D. Ist der Nachbar also bei Streich A angekommen und wieder gegangen, klappert er jetzt die ganzen anderen Stellen ab, während ihr bei Stelle A seelenruhig den zweiten Streich für diese Stelle legen.

Ihr könnt euch dann natürlich noch in einem Versteck verkriechen, damit keine Chance besteht, dass er euch noch erwischt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: B鰏e Nachbarn 2 - Tipps zu den Missionen: Der goldene Nachbar / In der Falle / Ausf黨rung zu Level ,, Die Erleuchtung创 / Level 9 / Wenns brenzlig wird...


躡ersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu B鰏e Nachbarn 2 (2 Themen)

B鰏e Nachbarn 2

B鰏e Nachbarn 2 spieletipps meint: Schnell durchgespielte Bl鰀elei, die den Spieler f黵 drei Mittagspausen mit Minir鋞seln und netten Animationen unterh鋖t. Trotz guter Gags kein Dauerbrenner.
60

Letzte Inhalte zum Spiel

Open World: Die 10 Spiele mit der gr鲞ten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der gr鲞ten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender T黵 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

B鰏e Nachbarn 2 (躡ersicht)

beobachten  (?