Shining Soul 2: Kurztipps

Geldverlust verhindern

von: joeblood / 07.04.2004 um 19:32

Da regelmäßiges Streben bei dem Spiel zur Tagesordnung gehört und ihr dann immer etwas Geld verliert, solltet ihr IMMER wenn ihr etwas verkauft den Erlös auf die Bank bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus Level

von: Jan9 / 17.04.2004 um 09:58

Nach jedem erfolgreich abgeschlossenen Level solltet ihr nochmal mit jedem Stadtbewohner reden. Manche sagen dann etwas anderes, wie z.B. "Wo ist mein Opa?". Plötzlich ertönt ein extra Geräusch. Danach schaut mal auf die Weltkarte, irgendwo ist nun ein kleines neues Level (in blau) erschienen. Erledigt den Auftrag, wie er euch gesagt wurde, also z.B. geht ihr zum Pilzwald, werft einen Pilz (keinen Giftpilz) auf den Opa, dannach werft ihm die Flügel zu. Er verschwindet in die Stadt zurück. Geht nach dem Endgeger (viele Zauberer) in die Stadt zurück und redet mit dem Opa. Von ihm erhaltet ihr einen Königspilz. Bei dem Mädchen könnt ihr auch den ROTEN SCHUH gegen den BLAUEN SCHUH tauschen und den für 500 (ganz schön viel am Anfang) verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Waffen

von: Jan9 / 12.04.2004 um 22:33

Wenn ihr zum Schmied geht, speichert vorher ab, denn ihr bekommt immer etwas anderes für die selben Materialien. So könnt ihr ganz leicht ausprobieren, bis ihr eine starke Waffe bzw. Rüstung oder ein starkes Schild habt.

Ich empfehle euch Elementwaffen, z.B. die Eis-Axt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seelen

von: Soul50 / 18.07.2004 um 23:27

Atomdrachen 1:

Man bekommt den Atomdrachen (es kann auch vorkommen, dass man Raijin 1 erhält) wenn man mit der alten Dame vor dem Thronsall redet. Danach ertönt ein Signal, ihr bekommt eine Mission "Oma Colitas Brunnen". Wenn ihr diese Mission geschafft habt, geht zu der alten Frau und redet mit ihr, sie wird euch eine der beiden Seelen geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die verschiedenen Seelen und ihre Fundorte

von: Soul50 / 19.07.2004 um 11:17

Verwüstung 1:

Man bekommt Verwüstung 1 im Kolloseum in der 4ten Stufe, wenn man die Bestzeit aufstellt.

Azuzara 2:

Azuzara 2 bekommt man ebenfalls im Kolloseum wenn man die Stufe 6 geschafft hat.

Proserpina 2:

Ihr müsst Proserpina 2 nur nach dem Auftrag in der Koldazhek-Höhle bei Prinzessin Camille abholen. (Das geht aber nur, wenn ihr Prinzessin Camille aus dem Eiszapfen befreit hat. Man muss einfach in den Eiszapfen schlagen so lange bis es funktioniert).

Vermittler 2:

Ihr könnt Vermittler 2 nur mit einem Charakter, der weit schießen kann holen, z.B. Armand, Rwinn und Raine. Ihr müsst nur in Wizaris Palast gehen. Auf einmal werdet ihr auf einen Raum treffen, in dem kein Gegner ist. Ihr könnt nur ein schwebenden Block sehen, den ihr mir einem Pfeil oder einem Zauber ein- oder zweimal treffen müsst. Danach werdet ihr ein Signal hören. Wenn das geschehen ist, dann geht nach rechts. Dort werdet ihr einen Schatz sehen, er ist blau. Schlagt nun so lange auf den Schatz ein bis er aufgeht.

Raijin 3:

Ihr bekommt Raijin 3 im Kolloseum, ihr müsst nur die 9te Stuffe mit der schnellsten Zeit schafen.

Verwüstung 3:

Verwüstung 3 bekommt man, wenn man im Turm der Dämonen alle 3 Schlüssel findet und die 3 Türen öffnet. (Ihr müsst am Anfang des Levels nur auf der Giftplatte stehen, es fügt euch etwas Schaden zu aber das muss sein.

Danach kann man die Seele holen. Wichtig: Wenn man nicht auf der Platte steht, bekommt man keinen Schlüssel. Man muss nur einmal draufstehen, ganz kurz).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Shining Soul 2 - Kurztipps: Zusatz Missionen / Lösung zum Level Festung der Goblins / Level's wiederholen / Geld Klonen / Ninja Skillung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shining Soul 2 (2 Themen)

Shining Soul 2

Shining Soul 2 76

Shining Soul 2 (Übersicht)