Shining Soul 2: Zusatz Missionen

Zusatz Missionen

von: Soul50 / 20.07.2004 um 15:05

Es gibt Verschiedene Zusatz Missionen, ich schreibe auf welche, und was man bei diesen Misssionen abstauben kann.

Oma Colita's Brunnen: Auftraggeber: Oma Colita

Atomdrachen 1 oder Raijin 1

Ipa's Palastladen: Auftraggeber: Irma

Goldener Ring

Verwaistes Gebäude: Auftraggeber: Robert

Gutes Training sonst nichts

Pilzwald: Auftraggeber: Enkel vom Opa

Königspilz

----------------

Es gibt aber auch noch ganz andere Missionen:

Festung der Goblins:

Findet den Roten schuh und ihr erhaltet einen Blauen,

denn ihr für 500G Verkaufen könnt.

Quelle der Feen:

Nehmt den Halblingen den Schirm, und gebt ihm den älteren Mädchen zurück. Dafür erhaltet ihr 5000G.

Robert's Piratenschiff:

Findet den Enkel vom Alten Opa der immer neben einem Baum steht, ihr erhaltet wenn ihr ihn Zurück bringt Power-Wein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung zum Level Festung der Goblins

von: LarsEngelhardt / 26.05.2005 um 10:11

Ich habe Für euch alle Erf. zusammengezählt und eine Gegnerliste erstellt.

Im Level "Festung der Goblins"

Gibt es 86 Gegner und 1'545 Erfahrungspunkte zu sammeln.

(Monstergruppe/Farbe/ ERF Pro Gegner/ Stück)

Paste/ hellblau/ 9 ERF / 24 STK

Paste/ grün/ 15 ERF/ 8 STK

Paste/ violet/ 30 ERF/ 1 STK

Goblin/ grün/ 12 ERF/ 27 STK

Goblin/ violet/ 21 ERF/ 11 STK

Kobold/ grau/ 18 ERF/ 7 STK

Gizmo/ grün/ 24 ERF/ 6 STK

Kaptain Gully/ Blau/ 30 ERF/ 1 STK

Oberst Gobovitch (Endgegner)/ 300 ERF

Die anderen Level folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level's wiederholen

von: Neon257 / 08.03.2007 um 06:37

Man sollte Level so oft wie möglich wieder holen,

da die Items (Rüstungen, Karten,...) immer seltener werden, so bekam ich mit meinem Eric Zweihänder,...

Aber die letzten paar Level sollte man erst mit

sehr hohem Level wieder holen, ca. ab LV120.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld Klonen

von: Bladewing / 05.05.2007 um 19:38

ihr braucht mindestens 100001 g und so gehts:

1)habt mindestens 1 g in eurem inventar

2)habt 100000g auf eurer bank

3)zieht die 100000g auf die 1g und ihr habt auf beiden plätzen 100000g

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ninja Skillung

von: Todesbringer / 31.05.2007 um 15:36

Der Ninja lebt von Geschwindigkeit und Stärke. Das solltet ihr als erstes mal beachten.

Die Punkteverteilung sollte so aussehen, dass man in Stärke so ungefähr 10 Punkte mehr drin hat als in Geschwindigkeit und Vitalität, die ziemlich gleich auf sein sollten. Inteligenz kann etwas nachhängen, da man nicht so viel Mana als Ninja braucht.

Noch dazu solltet ihr auf Schwert skillen und Dolche erstmal ganz weg lassen, da sie eh viel weniger Schaden als das Schwert machen. Setzt eure Skillpunkte auch auf Idaten und kritisch.

Grund: Idaten hebt eure Geschwindigkeit im Laufen und Schlagen an. Außerdem steigt eure Ausweichrate etwas. Wenn ihr also ein Schwert tragt und Idaten einsetzt, wird das Schwert mindestens so schnell wie der Dolch.

Wenn ihr jetzt noch kritische Treffer landet, macht ihr mit LVL 50 schon bei gutem Equip und richtiger Skillung knapp 250 Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Shining Soul 2 - Kurztipps: Level einfach beenden / Schwarzer Magier / Einen neuen Charakter freischalten

Zurück zu: Shining Soul 2 - Kurztipps: Geldverlust verhindern / Bonus Level / Gute Waffen / Seelen / Die verschiedenen Seelen und ihre Fundorte

Seite 1: Shining Soul 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shining Soul 2 (2 Themen)

Shining Soul 2

Shining Soul 2 76

Shining Soul 2 (Übersicht)