Rainbow Six 3: Lösung Bergdorf

Lösung Bergdorf

von: dominik_koeppl / 28.07.2008 um 22:42

Ausrüstung:

Primär: P90

Sekundär: M203 RP

Blendgranate

WP Granate

Als erstes gehst du den Weg entlang, und machst rechts am letzten Haus des Weges halt. Lehn dich andie Häsuerwand und beug dich nach links. Visier schnell schräg oben links im offenen Fenster den Tango an und neutraliesier ihn. Rück nun in gebückter Haltung nach rechts vor. Deine Teamkameraden erledigen die 2-3 Tangos selbstständig. Mach die Infrarotsicht. Laufe nach vorne bis zu einen Gebäude das links neben einem Haus steht, vor dem ein Holzkarren steht. Blick nach schräg links und erledige den Tango. Halt dich nun immer rechts und achte gegenüber auf den Tango. Geh immer weiter bis du an einer Tür landest, die sich öffnen lässt. Wenn du hinein gehst, wird das Spiel gespeichert.

Im Haus gehst du die Leiter hoch, öffnest die Tür und neutraliesierst den Tango. Öffne die nächste Tür und wirf eine WP Granate die Treppe runter (ziel mehr rechts als in die Mitte des Raumes). Nun schickst du dein Team runter. Das erledigt den Tango der links vom Raum ist. Geh nun auch hinunter und schau vorsichtig rechts dieTreppe runter, den Tango neutraliesieren. Lauf in den Norden des Raumes und hinter der Wand findest du eine Tür.

Die Tür nur einen Spalt öffnen und warten. Ein Tango reißt sie weit auf. Schieß ihn ab und schließ die Tür wieder bis auf einen kleinen Spalt. Nun kommt noch ein tango und reißt sie wieder auf. Erledige auch ihn und schließ sie wieder ein wenig. Nun schau nach schräg oben links. Dort erkennst du mit der Infrarotsicht einen Heckenschützen. Erledige auch den. Nun reiß die Tür auf und visier ganz rechts den Tango an der Wand an. Danach kannst du dein Team raus schicken, um zu schauen ob noch ein Tango auf der Straße ist. Wenn nicht gehst du auch raus. Lauf nach links bis ans Ende und dann rechts. An der Kirchtür endet der 1.Teil und Teil 2 beginnt.

Geh zur Tür und gib den Befehl "Öffnen,Blend&Sichern". Hilf deinen Teamkameraden aber schieß nicht die Geisel am Altar ab. Wenn alle tangos neutraliesiert sind gehst du vor zur Geisel und machst "Geisel schützen". Geh dann rechts durch die Tür in den Keller.

Geh zur nächsten Tür und gib den Befehl "Tür aufbrechen und sichern". Begib dich bis hinter zu der Tür. Schieß mit den M203 RP nach öffnen der Tür sofort geradeaus. Nun gehst du geradeaus und links die Treppe runter. Schnellspeicherpunkt.

Schleich dich mit Nachtsicht in den nächsten Raum und versuch den Tango schnell zu erledigen. Danach weiterschleichen bis zur offenen Tür. Nun eine Blendgranate in den Gang rein und schnell den Gang stürmen. Die beiden Tanogs vor dir neutraliesieren und dann sofort auf den Tango rechts neben der Geisel schießen. Schnell links den Tango hinter den Tisch neutraliesieren und zuguter letzt ganz links hinter der Wand den nächsten Tango beseitigen. Du kannst jetzt die Geisel sichern. Mission erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung Bergstraße

von: dominik_koeppl / 28.07.2008 um 22:43

Ausrüstung:

Primär: M16A2

Sekundär: M203 RP

Blendgranate

WP Granate

Mach die Nachtsicht an und lauf vorwärts. Halt dich rechts an der Leitplanke. Schleich vorsichtig an den schwarzen Transporter vorbei und erledige den Tango. Geh in den Tunnel und wähl deinen M203 RP aus. Schicke dein Team die Bombe entschärfen und schieß sobald du Geräuche von Gegnern hörst schnell auf die Tür links und auf alle die aus dieser kommen (etwa 3-4 Schüsse mit den RP Granatwerfer).

Nach dem die Bombe entschärft ist, rückst du weiter vor und erledigst, falls noch nicht von einen Teamkameraden getan, den Tango am Auto. Nun die Treppe links hoch und hinter bis zu der zerschossenen Tür. In den Raum rein und Infrarotsicht an. Vor der Tür im Gang beugst du dich nach rechts und erledigst schräg links den Tango mit einen gezielten Kopfschuss. Nun nach vorne anvisieren und den Tango hinter den Kisten erschießen.

Lauf in den Norden des Lagers und geh zu der Tür. Schnellspeicherpunkt. Gib den Befehl "Tür öffnen,Blend&sichern". Lauf schnell die Treppe hoch und neutraliesier die beiden Tangos. Nun durch die Tür, rechts und durch die nächste Tür. Dann die darauffolgende Tür öffnen und den Tango vorne schnell erledigen. Lauf den Gang bis ans Ende, dreh dich um und warte 5-10 sekunden. Nun die 2 herbeikommenden Tangos erledigen. Nun zu den beiden Türen hinter dir gehen und der 2. Teil beginnt.

Schick dein Team in die Mitte des Ganges und visier vorne in den Raum rein. Dein Team eliminieren einen Tango rechts auf einer Kiste. Darauf hin rennt dir ein Tango ins Visier, denn du ebenfalls neutraliesierst. Vor laufen und die Treppe runter gehen. Halt dich links und visier ganz rechts in den Raum den Tango an. Erledigen und weiter durch die Tür links. Geh den Gang bis ans Ende und gib an der Tür am Ende den Befehl "Tür öffnen,Blend&sichern". Nun musst du schnell reagieren. Während du zu der Geisel geradeaus läufst, schaust du nach rechts und visierst das Autodach an. Dort erscheint ein Tango den du erledigst. Nun schnell nach hinten und hoch schauen und diesen Tango erledigen. Dein Team macht den Rest. Sicher du jetzt die Geisel.

Geh in die Garage mit dem Auto und erledige oben rechts den Tango. Nun rechts durch die Tür und geh etwa 3-5 Schritte. Schau nach oben auf den Balken und erledige schnell den Tango. Schnellspeicherpunkt. Geh durch die Tür und gib den Befehl "Aufbrechen und sichern" an der nächsten Tür. Nach dem sichern vorrücken, den Tango hinten an der Tür erledigen und durch diese gehen.

Infrarotsicht an! Nächste Tür auf und den Tango hinter den Auto geradeaus erledigen. Dann nach unten rechts zielen und auf die Beine des Tangos schießen. Schick dein Team nach vorne in den Tunnel. Rück selbst vor und duck dich rechts hinter das Auto. Vorher sicherstellen das du nachgeladen hast und nun afustehen und den Tango ganz rechts erledigen. Wieder runter ducken und warten bis die beiden anderen Tangos aufhöhren mit Schießen. Nun ganz schnell aufstehen und Tangos neutraliesieren.

Rück mit deinem Team vor und erschieß den dir entgegen springenden Tango. Stürmvor und eliminier blitzschnell den Tango neben der 2.Geisel. Nun noch die Geisel schützen und diese Mission währe geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung Ölraffinerie

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 20:32

Ausrüstung:

Primär: Famas G2

Sekundär: M203 RP

Splitergranate

Blendgranate

Zunächst gibst du mit der "Viereck"-Taste den Befehl "Position halten". Warte bis ein Tango mit einen Raketenwerfer geschossen hat, schau schräg links an den Fässern vorbei und erledige die 2 Tangos. Blick nun schnell zur Treppe und neutraliesiere den 3. Tango. Geh nun mit deinem Team die Treppe runter und durch die Tür. Schieß schnell schräg oben links den Tango ab, schleich nach vorne zu den Fässern, beug dich nach links und erledige den Tango hinter den Fässern.

Lauf nun auf die Plattform hoch und geh sie entlang. Wirf eine Blendgranate in den nächsten Raum rein, beug dich nach rechts und erledige die beiden Tangos links. Schau schnell zur Türe und neutraliesier den entgegenkommenden Tango. Geh nun wieder nach links und neutraliesier den Tango ganz hinten. Jetzt aknnst du wieder zur Türe gehen, öffnen und die Treppe hinunter.

Gib an der linken Tür den Befehl "Öffnen und sichern auf Zulu" und lauf zur rechten Tür. Gib den Zulu-Code, warte 2 Sekunden und öffne die Tür. Falls der Tango vorne nicht erledigt wurde, neutraliesierst du ihn. Lauf vor und wirf eine Splittergranate in den nächsten Gang. Geh in den Gang und erledige alle überlebenden Tangos (erst den ganz rechts und dann gehst du nach links und erledigst diesen).

Geh wieder nach rechts und entschärf die Bombe. Nun kommen von der linken Tür 2 Tangos herbei, die du sofort mit gezielten Schüssen erledigst. Geh durch diese Tür und halt dich rechts. Lauf nach vorne und achte nun auf den Tango unter dir. Geh die Treppe runter und gib an der nächsten Tür den Befehl "Aufbrechen und sichern". Geh hindurch und du landest am Schnellspeicherpunkt.

Öffne die nächste Tür und schieß mit den M203 RP Granatenwerfer nach vorne. Gehe jetzt den Raum entlang bis zur nächsten Tür. Bleib an der Wand vor der Tür stehen, beug dich nach rechts und erledige zuerst den Tango oben links und dann den entgegenkommenden Tango. Schick dein Team in die Halle, erschieß an der Bombe links hinter dem Generator den Tango und lass schließlich den Sprengsatz entschärfen. Renn zur Tür, öffne diese und eliminier den Tango. Lauf den Gang bis hinter und Teil 2 beginnt.

Im zweiten Teil gehst du jetzt die Treppe hoch und gibst an der Tür den Befehl "Öffnen und sichern". Geh den Raum bis zum Ende und gib an der nächsten Tür den Befehl "Öffnen,Blend&sichern". Begib dich in den nächsten Raum. Falls da noch Tangos rumstehen, kannst du sie eliminieren. Danach kannst du wieder zur nächsten Tür und dann dort durch den Gang.

Öffne die Türe und weich nach rechts aus, da ein Tango mit einen Raketenwerfer auf dich schießt. Eliminier ihn, dann den Tango oben rechts auf der Plattform und danach rechts unten die 2-3 Tangos. Achte während dieser Aktion auf die Ölfässer! Wenn alle erledigt sind gehst du die Treppe runter und durch die offene Tür in den Gang und dann bis ans Ende. Bei der Tür vor dir gibts du den Befehl "Öffnen,Blend&sichern".

Jetzt musst du schnell reagieren! Lauf nach links und erledige den Tango oben links im Fenster (benutzt dazu den M203 RP). Danach neutraliesierst du den Tango unten und die Tangos die aus der offenen Garage kommen. Dring in die Garage ein und stürme sie schnell. Schieß zuerst den Tango links neben der Geisel ab, dann sofort die beiden anderen 2-3 Tangos in der Mitte der Garage. Nun musst du noch die Geisel sichern, und die Mission währe geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung Inselanwesen

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 20:33

Ausrüstung:

Primär: P90

Sekundär: M203 RP

WP Granate

Blendgranate

Geh den Weg entlang bis zur Tür. Gib den Befehl "Aufbrechen und sichern". Nach dem sichern des Raumes gehst du durch die Küche und öffnest die Tür. Schieß gleich den Tango vor dir ab. Geh die Treppe hinunter und wirf eine WP Granate in die Mitte des Ganges. Renn vor und erledige hinter der Wand den Tango (falls er dir nicht entgegen springt). Lehn dich an die Wand an, beug dich nach rechts und visier die beiden Tangos am Ende des Ganges an. Lauf den Gang entlang, dann die Treppe hoch und öffne langsam die Tür. Beug dich in den Gang und erledige den Tango vorne. Schleich vor zur nächsten Wand, beug dich nach links und neutraliesier den Tango schräg links an der Treppe.

Schleich vor zur Doppeltür. Achte auf den Tango der nun von links die Treppe hinauf kommt. Erledige ihn und öffne die Tür. Gib an der rechten Tür den Befehl "Öffnen&sichern auf Zulu", begib dich zur linke Tür, gib den Zulu-Befehl und öffne nach 1 Sekunde die Tür. Erledige den Tango links neben der Geisel. Drück bei der Geisel die "X"-Taste, damit sie dir folgt. Geh nun noch die Treppe hinunter, öffne die Tür und du bist am Speicherpunkt angekommen.

Gib den Befehl "Position halten", öffne die Tür einen Spalt, warte bis der Tango angerannt kommt und neutraliesier ihn. Nun öffne die Tür ganz, wirf eine Blendgranate in den Hof und erledige schnell die beiden Tangos mit MGs rechts oben am Geländer. Gib nun den Befehl "Neu formieren", lauf zur nächsten Tür und eliminier den Tango rechts am Tisch. Nun die nächste Tür öffnen, durch den Gang und den Tango erledigen.Visier die Tür am Ende des Ganges an. Sobald der Tango hiner der Tür die Tür öffnet, erledgist du ihn. Jetzt noch vor rennen zur 2.Geisel, und warten bis die 1. Geisel und dein Team Kamerad mit im Hof sind.

Jetzt wird es schwierig. Gib am besten den Befehl "Position halten" und geh selbst in geduckter Haltung zur Mauer links. Warte bis die Funksprüche durch sind. Nun musst du schnell und aufmerksam reagieren. Erledige zuerst den Tango oben. Wirf dann eine WP Granate nach schräg vorne links in die Mitte des Hofes. Achte wieder oben auf den nächsten Tango. Nun musst du dich schnell umdrehen und den Tango hinter dir erledigen. Jetzt wieder mit den M203 RP oder mit einer WP Granate in die Mitte des Hofes werfen und ganz links die beiden Tangos erledigen. Es kann sein das du es bei den ersten Versuchen nicht schaffst, da entweder du oder dein Teamkamerad erschossen wird. Achte deshalb auf die Gesundheit von dir und den Teamkamerad und vorallen auf die Geiseln. Nach einer Weile müsste dann endlich der Helikopter kommen und die Mission währe geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung Altstadt

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 23:09

Ausrüstung:

Primär: Gaul Arm

Sekundär: M203 RP

Blendgranate

WP Granate

Schleich um die Ecke und erledige am Ende der Treppe den Tango links. Schleich nun die Treppe hinunter und neutraliesier den Tango rechts. Nun geh zur Wand links und lehn dich nach rechts. Schieß den Tango vor dir ab und dann den oben am Fenster. Lauf geradeaus durch die Tür in den Raum, wirf eine WP Granate in den Zwischenraum rechts und ein Tango kommt heraus gerannt, den du eliminierst. Geh in den Zwischenraum und schau rechts in den Raum rein. Schieß den Tango ab sobald du ihn siehst. Lehn dich nach links und schieß nacheinander den Tango hinter dem Tisch und dann den Tango hinten am Fenster ab. Nachdem dies getan ist, schleichst du rechts zum Tisch, beugst dich nach rechts und neutraliesierst die 2-3 Tangos, die sich hinten an den Fenstern befinden. Gib nun rechts an der Tür den Befehl "Öffnen und Sichern". Nach dem Sichern rennst du schnell die Treppe runter und links in die Gasse. Schieß falls du es schaffst den Tango am Ende der Gasse ab. Ansonsten wirf eine Blendgranate zum Ende der Gasse nach rechts und schieß den Tango hinter den Kisten ab. Nun schnell den Tango oben links auf den Dach erledigen, und dann den entgegenkommenden Tango. Beug dich nach rechts und erledige die 2-3 Tangos hinten. Lauf vor und pass auf den Tango links in den Raum auf. Geh rechts in die Tür herein und elimiier die beiden Tangos. Geh wieder rechts in den nächsten Raum rein und erledige den Tango hinter dem Tisch. Geh zur Tür und öffne sie. Lehn dich nach rechts raus und eliminier den Tango ganz links. Achte nun auf die Treppe. Falls kein Tango kommt, wirf eine Blendgranate nach rechts, lauf rechts und neutraliesier die beiden Tangos hinter dem Gerümpel.Geh die Treppe hoch und öffne die Tür. Falls kein Tango vorher die Treppe runtergekommen ist, erledige diesen Tango oben im Raum. Geh die Treppe im Raum runter und dann links zur Tür. Der 2. Teil beginnt.

Schleich um die Ecke links. Erledige den Tango. Renn vor und erledige den 2. Tango. Geh nun langsam und achte geradeaus oben auf das Fenster. Bleib jetzt an den Zaun stehen und beug dich nach links. Eliminier den Tango in der Hocke und danach den nächsten Tango, der angerannt kommt. Eliminier nun den Tango hinten an der Säule. Schleich nun rechts rein und erledige den Tango ganz rechts. Achte nun auf das Auto! Ein Tango schießt mit einen Raketenwerfer darauf. Das Auto explodiert, während du schnell den Tango hinten bei der Palme erledigst. Bei der Explosion kann es vorkommen dass dein Teamkamerad mangels KI sich in der Nähe befand und nun stirbt. Das macht allerdings nichts, da er sowieso nur überflüssig in dieser Mission ist. Achte nun auf den Heckenschützen oben links auf den Dach. Lauf vor in die Gasse und beug dich liks an der Wand nach rechts. Erledige den Tango rechts und lauf vor. Öffne die Tür und erledige rechts den Tango. Geh rechts durch den Durchgang du du gelangst zum Speicherpunkt.

Schleich jetzt mit Wärmesicht zur nächsten Tür, öffne sie und eliminier die beiden Tangos hinter den Gerümpel. Geh zur nächsten Tür und öffne sie erst einen Spalt, erledige den Tango rechts und öffne dann die Tür ganz. Schieß nun schnell dn Tango hinter dem Gerümpel vorne ab und ann schräg oben links den Tango auf der Plattform. Halt dich jetzt immer rechts und öffne die nächste Tür. Erledige schnell den Tango rechts und schleich dann den Raum bis vor zur Ecke. Erledige nun den ankommenden Tango, geh in die aufrechte Position und schieß die 2-3 Tangos durch das Fenster rechts und schräg rechts vorne ab. Geh zur Treppe, achte auf das nun einstürzende Dach und eliminier den Tango oben. Geh jetzt die Treppe hoch. Dann durch die Tür und den Gang entlang. Jetzt musst du die Wärmesicht anmachen. Schau durch die Regale hindurch und erledige die beiden Tangos. Geh weiter durch den nächsten Gang und neutraliesier den ankommenden Tango. Mach die Tür am Ende des Ganges auf und geh hindurch. Nun noch den Gang bis ans Ende laufen und die Tür öffnen. Jetzt schnell den Tango neben der Geisel erledigen, und dann rechts den Tango. Jetzt Geisel sichern und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rainbow Six 3 - Tipps zu den Missionen: Lösung Trieste / Lösung Werft / Lösung Crespostiftung / Lösung Alcatraz / Lösung Fleischfabrik

Zurück zu: Rainbow Six 3 - Tipps zu den Missionen: Lösung für die letzte Mission / Lösung Penthouse Mission / ein paar Tipps für Anfänger / Lösung Mission: Import/Export / Tipps zu der Penthouse-Mission

Seite 1: Rainbow Six 3 - Tipps zu den Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six 3 (3 Themen)

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3 (Übersicht)