Rainbow Six 3: Lösung Trieste

Lösung Trieste

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 23:10

Ausrüstung:

Primär: M60E4

Sekundär: M203 RP

WP Granate

Blendgranate

Mach zunächst einmal die Wärmsesicht an und lauf dann um die Ecke. Erledige den Tango und geh vor. Achte nun auf die Explosion und geh dann um die Ecke. Neutraliesier den Tango vor dir und dann den Tango hinten am Springbrunnen. Geh nun vor und achte links oben auf das Fenster. Erledige den Heckenschützen und schleich dann rechts an der Wand entlang. Bist du unter dem Fenster, steh auf und erschieß den Tango hinterm Fenster. Lauf nun vor zur Treppe und gib den Befehl "Position halten" (so, das dein Teamkamerad oben auf der Treppe bleibt). Schieß gegenüber in den Gang. Warte bis ein Tango kommt und erledige ihn. Nun wirf eine Blendgranate nach rechts. Lauf darauf vor und wirf eine WP Granate hinter das Gerümpel. Geh wieder zur Treppe. Warte bis die WP detoniert, wirf wieder eine Blend und erledige dann schnell den 2. Tango hinterm Gerümpel und dann den ganz oben am Fenster. Achte jetzt schnell links auf den Tango auf der Mauer. Nun hol deinen Teamkameraden und geh in die Halle. Neutraliesiere den Tango oben rechts, und dann den unten rechts, der durch die Wandlücke zusehen ist. Nun noch schnell die 2-3 Tangos oben auf der Plattform beseitigen und dann links die Treppe hochgehen. Schieß schnell den Tango schräg oben rechts auf den Dach ab. Geh durch die offene Tür und erledige links hinter dem Zaun den Tango. Schau jetzt schnell rechts auf dne Basar und neutraliesiere den Tango dort. Lauf vor zur Tür, gib den Befehl "Öffnen und Sichern" und achte auf den Heckenschützen hinter dir schräg links oben auf den Dach. Nach dem Sichern kannst du nun in den Raum und zur nächsten Tür rechts. Schnellspeicherpunkt.

Nun die Tür öffnen und Tango schräg rechts erledigen. Lauf jetzt zurück in den gesicherten Raum und dann hinter das Regal. Schieß mit den M203 RP nach schräg rechts draußen, durch die nun offene Tür. Nachdem der Tango verbrannt ist, kannst du zum Geländer gehen und schräg links runter schauen. Du siehst deine Teamkameraden. Geh geradeaus durch die Tür und eliminier den Tango links hinterm Schreibtisch. Geh rechts durch die Tür und achte auf den Tango ganz rechts. Lauf die Treppe runter, visier den Tango links vorne an und lauf dann vor. Geh nach ganz hinten und dort dann durch die Tür zum Regalraum. Achte auf den hervorkommenden Tango am rechten Regal und warte bis deine Team Kameraden zu dir kommen. Falss sie das nicht tun, geh zu ihnen und schau ob du noch Tangos siehst. Wenn ja, eliminieren. Dann ist die mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Werft

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 23:34

Ausrüstung:

Primär: M4

Sekundär: M203 RP

WP Granate

Blendgranate

Zunächst machst du die Wärmesicht oder die Nachtsicht an. Dann schleichst du rechts, wieder rechts und vorne an der Wand bleibst du stehen. Beug dich nach rechts und erledige schräg rechts oben am Kran den Tango. Nun kommt ein Tango von links, den du ebenfalls erledigst. Schleich weiter vor und neutraliesier den Tango oben rechts zwischen den Beiden Containern. Geh links die leiter hoch und neutralisiere schräg links unten den Tango. Geh die Leiter nun wieder hinunter. Schleich rechts langsam rein. Schieß schnell rechts den Tango in geduckter Haltung ab und dann den Tango oben. Schleich weiter vor und erledige nun den Tango links. Ein weitere Tango befindet sich in der Garage. Geh in die Garage (halt dich rechts), warte bis die vom Gegner geworfene Granate explodiert und eliminier den Tango. Lauf durch die Tür und gib den Befehl "Öffnen und sichern" an der nächsten Tür. Nach dem sichern speichert das Spiel.

Lauf durch die Tür vor dir und danach die Treppe hoch. Geh durch die nächste Tür, schau in den Gang und schieß den Tango entweder auf den Kopf, um ihn zu erledigen, oder auf die Beine, um ihn festzunehmen. Geh den Gang rechts und schieß auf die Beine des dort aufzufindenen Tango. Nimm nun auch diesen fest, nachdem du schnell noch den zweiten Tango eliminiert hast. Geh zur Tür und hindurch. Warte kurz und 2 Tangos kommen durch die vorderste Tür. Schieß mit den M203 RP auf sie, um beide auf einmal zu erledigen. Nun neutraliesierst du und dein Team alle Tangos auf den Plattformen. Achte auf die Fässer! Mach nun alle Tangos links unten platt und danach den Tango hinter dem Gabelstabler. Geh zurück in den Raum und dann die Treppe runter. Lauf in den Gang und der 2. Teil beginnt.

Mach die Wärmsicht an und geh vor zur Tür. Erledige den Tango. Achte auf die Fässer! Neutraliesier den Tango vorne links in der Ecke, schleich zur Bombe und schieß mit den M203 RP auf die 2-3 Tangos über dir, sobald das Tor geöffnet wurde. Nun noch die Bombe an den 3 Fässern entschärfen und und geh zurück in den Gang. Lauf rechts den Gang entlang. Schieß vorne bei der Tür schnell die beiden Tangos ab, dreh dich um und erledige den Tango hinten. Geh nun links und du landest bei der Treppe am Schnellspeicherpunkt.

Schleich die Treppe hinunter. Lehn dich am Tor zur Lagerhalle nach rechts und eliminier schnell den Tango links hinter dem Fass. Wähl die WP Granate aus, wirf sie über die Kisten zum Gabelstabler (mehr links vom Gabelstabler) und achte auf die Tangos die nun nach links hervorrennen. Nachdem diese erledigt sind wirfst du noch eine WP Granate zum Gabelstabler (diesmal mehr rechts). Jetzt stürmst du das Lager. Renn nach vorne, achte auf die Tangos oben (schieß ruhig mit den M203 RP) und auch den Tango an der Tür zum Schiffsrumpf-Raum. Wirf eine Blendgranate in den nächsten Raum. Schick dein Team die Bombe an den 3 Fässern entschärfen und erledige die 3 Tangos. Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Crespostiftung

von: dominik_koeppl / 31.07.2008 um 23:35

Ausrüstung:

Primär: G36C

Sekundär: M203 RP

WP Granate

Blendgranate

Lauf in den nächsten Raum und gib den Befehl "Öffnen,Blend&Sichern" bei der Tür. Geh nach dem Feuergefecht vor und neutraliesier die Tangos im Gang links. Renn den Gang bis zum Ende und geh durch die Tür links. Neutralisier den Tango rechts. Nun geh links zur nächsten Tür. Nimm eine WP Granate, zieh den Zünder, öffne die Tür undwirf die Granate hinter die Schreibtische. Erledige links den Tango und stürm den Raum. Falls noch Tangos überlebt haben, musst du sie erledigen. Geh durch die nähste Tür, schleich links an der Wand und achte auf die Explosion. Schieß nun die beiden entgegenkommenden Tangos ab und lehn dich an die Wand vor dir. Neutraliesier den Tango hinten. Rüste dich jetzt mit den M203 RP, schick dein Team in die Mitte des nächsten Raumes und unterstützt es indem du rechts über die brennenden Schreibtische schießt. Geh hinter die Trennwand und achte auf die 3 Tangos hinten an der Tür. Schleich in den nächsten Raum und erledige den Tango am Tisch am Ende des Raumes. Renn zur Tür und eliminier auf den Weg dorthin rechts den Tango. Öffne die Tür und schieß den Tango auf der Treppe ab. Schnellspeicherpunkt.

Geh die Trepe hoch, öffne die Tür, schieß den Tango ab, lauf vor und neutraliesere dann die beiden Tangos rechts. Öffne, falls noch nicht offen, die 2. Tür von links und schieß den Tango in den Rücken um ihn zu erledigen. Geh den Gang bis ans Ende und gib an der linken Tür den Befehl "Öffnen und sichern". Geh hinein und sicher die Geisel. Geh zurück und nun durch die offene Tür. Geh die Treppe hoch und der 2. Teil beginnt.

An der Tür oben gibst du den Befehl "Öffnen und sichern". Lauf zur nächsten Tür links und gib den Befehl "Position halten". Mach die Nachtsicht an, Öffne die linke der beiden Türen einen Spalt und erledige die beiden Tangos oben. Schließ die Tür und öffne nun die Rechte einen Spalt. Erschieß den Tango neben der Geisel. Reiß nun die Türen auf und stürm den Raum. Schütze die Geisel, währendessen dein Team die Tangos oben rechts und links eliminiert. Dabei kann es zu Verlusten im Team kommen. Geh hinaus, den Gang bis zum Ende und durch die offene Tür die Treppe hoch. Nun durch die Tür oben und um die Ecke schauen. Jetzt den Tango erledigen. Geh links durch die offene Tür und erledige den Tango. Lauf zur nächsten Tür und neutraliesier den Tango rechts. Nun noch den Gang bis zum Ende laufen. An der hintersten Tür gibst du den Befehl "Öffnen und Sichern auf Zulu". Geh duch die Einzeltür, durch den Raum und zur Tür. Gib den Zulu-Code, warte eine Sekunde und stürm den Raum mit deinem Team. Mission erfolgreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Alcatraz

von: dominik_koeppl / 04.08.2008 um 21:51

Ausrüstung:

Primär: Famas G2

Sekundär: M203 RP

Blendgranate

WP Granate

Geh zunächst die Treppe runter mach die Wärmesicht an. Lauf nun die nächste Treppe hinunter und eliminier den Tango vorne hinter den Fässern. Geh nun rechts und neutralisier die beiden Tangos links un rechts, rück weiter vor und erledige den Tango hinten. Geh zum Ende des Rohres und links die Treppe hoch. Achte auf den Tango auf der Treppe. Öffne die Tür, lauf hindurch und geh rechts die 2. Treppe hoch. Öffne die Tür und schleich hindurch. Schick dein Team nun nach links, geh selber rechts zur Tür und achte auf alle Tangos oben rechts und links. Wenn alle Tangos eliminiert sind kannst du durch die nun offene Tür neben dir und die 3 Tangos erledigen. Lauf den Raum bis zum Ende und geh durch die Tür. Erledige den dort hockenden Tango und geh durch die nächste Tür die Treppe hoch. Lauf links entlang und achte während du die Plattform überquerst auf die Tangos schräg rechts hinten und schräg rechts vorne. Nachdem du die Etage bis zum Ende gegangen bist, kannst du nun die Treppe runter und der 2. Teil beginnt.

Geh die Treppe runter durch die Tür und dann durch die Doppeltür in die große Halle. Schleich an der linken Wand entlang, beug dich nach rechts und erledige den Tango bei der Geisel. Schicke dein Team rechts gegenüber an die Mauer und erledige vorne die 4-5 Tangos. Schieß nun oben in der 2. Etage auf das rote Ölfass und achte wieder auf die 2-3 Tangos hinter den Tischen. Lass dein Team die Geisel sichern, während du vor läufst, dich umdrehst und den Tango hinten oben eliminierst. Nach dem die Geisel gesichert ist, kannst du mit deinem Team durch die Tür an der linken Wand gehen. Geh die Treppe hoch und lauf die Plattform wieder bis ans Ende. Pass auf den Tango hinten im 3. Stock auf. Geh am Ende des Ganges durch die Tür. Lauf durch die nächsten Türen, bis du in einem Raum landest mit einer Tür links und einer Doppeltür vorne. Geh links durch die Tür und die Treppen hoch. Bleib oben stehen und schau durch das Gitter. Schicke dein Team die Geisel sichern, während du oben bleibst und die Tangos von oben beseitigst. Dein Team wird, wenn es angekommen ist, dich unterstüzten. Nachdem alle Tangos eliminiert sind (auch die oben rechts), und die 2. Geisel gesichert ist, ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Fleischfabrik

von: dominik_koeppl / 04.08.2008 um 21:51

Ausrüstung:

Primär: Famas G2

Sekundär: M203 RP

Blendgranate

WP Granate

Mach die Nachtsicht an und geh durch die Tür. Geh den Gang bis zum Ende, achte im nächsten Gang auf den Tango und geh auch diesen bis zum Ende. Öffne die Tür und erledige den Tango vorne und ganz links hinter den Fässern. Lauf zu diesen Fässern, warte bis das Tor öffnet und wirf eine WP Granate herein. Nach dem die 2-3 Tangos ausgeschalten sind, kannst du nun schräg rechts durch die Tür. Lauf vor und achte auf den Tango am Ende des Ganges. Neutraliesier den Tango um die Ecke und eliminier den hinterm Fenster . Renn nun rechts und stürm die Halle. Achte dabei ganz links in der Ecke auf den Tango hinter den Fässern und auf die 2 Tangos rechts. Geh durch die Tür und renn vor. Falls ein Tango hinter dem Fenster links steht, neutraliesieren. Falls nicht geh einfach um die Ecke und den Gang weiter. Schnellspeicherpunkt.

Beug dich nach links um die Ecke und erledige den Tango am Ende des Ganges hinter dem Vorhang. Wirf nun eine WP Granate schräg links in das Fenster hinein. Nachdem du 2 Schreie hörst, kannst du nun weiter vor rücken. Öffne die Tür am Ende des Ganges und eliminier den Tango hinter dem Regal. Lauf weiter in den nächsten Gang und achte auf den Tango hinter dem Gerümpel am Ende des Ganges. Wenn du in den Raum am Ende des Ganges nach links siehst, siehst du hinter dem Vorhang am Durchgang einen Tango hinter dem Regal. Schieß ihn ab, rüste die mit dem M203 RP aus und geh weiter zum Durchgang. Schieß links auf die beiden Tangos am Tisch. Geh nun in den Raum und schick dein Team rechts die Geisel sichern. Achte, währendessen dein Team vor marschiert, auf das Fenster mit der Geisel und neutralisiere den Tango der von links aus der Tür kommt. Nachdem die Geisel gesichert ist kannst du mit deinem Team durch die nun offene Tür links. Lauf durch den Gang zur nächsten Tür und der 2. Teil beginnt.

Schick dein Team schräg rechts zu den Kisten, während du oben die 2 Tangos eliminierst. Lauf nun durch die Tür am Ende des Raumes. Renn durch den Gang und erledige den Tango in der Küche links. Lauf durch die Küche in die Nächste und achte auf den dort stehenden Tango. Geh jetzt die Treppen hoch und den Gang entlang. Jetzt noch durch die Tür und du landest beim 2. Schnellspeicherpunkt.

Warte nicht und schleich schnell vor in den Raum. Warte bis die Tür geöffnet wird und erledige den Tango. Achte auf die Granate, die er kurz vorm Sterben noch scharf gemacht hat. Geh von der Hocke nun schnell in die Standposition und erledige den Tango mit Gasmaske neben der 2. Geisel. Geh im Raum rechts und erledige bei der Geisel den 2. Tango der nun ankommt. Öffne am Ende diesen Raumes die Tür und mach die Wärmesicht an. Schau durch die Lücke zwischen den Fässern und der Wand. Du siehst eine Wärmequelle. Schieß auf sie und du erledigst den Tango hinten am Fenster. Schleich raus und erledige schnell den Tango hinter den Fässern. Jetzt kannst du die Geisel sichern und die Wärmesicht wieder ausmachen. Nach dem Sichern der Geisel rennst du rechts durch den Gang, um due Ecke und wirf dann eine WP Granate in das Fenster an der rechten Wand. Renn vor und dann die Treppe runter. Warte bis ein Tor geöffnet wird und schicke dein Team vor zu den Kisten, während du dich von der auf dich zu kommende Rakete entfernst. Nach der Explosion kannst du nun raus rennen und dein Team bei der Raumsäuberung helfen. Wenn alle Tangos neutralisiert sind, kannst du rechts durch das geöffnete Tor laufen. Geh den Gang entlang und die Treppen runter. Gib an der Doppeltür den Befehl "Öffnen,Blend&Sichern". Jetzt wird es hektisch und laut. Du musst dich mit dein Team nun durch eine Halle voll besetzt mit Tangos schlagen. Achte auf die Tangos oben und rechts hinten, während deine Teamkameraden sich um die restlichen Tangos kümmern. Bei diesem Feuergefecht kann es vor kommen das du schwere Verluste in deinem Team haben wirst. Lauf nun rechts entlang und dann vorne links durch die Tür. Achte am Ende des Ganges auf die geworfene Granate und schick deine übriggebliebenen Teamkameraden in den Raum, da du selbst sicher nur noch einen Balken Lebensenergie haben wirst und dich daher von Gefechten fernhalten musst.

Geh links durch das Tor und geh vor zu den Raum mit den Nervengasfässern. Mission erfolgreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rainbow Six 3 - Tipps zu den Missionen: Lösung Werkstatt / Lösung Parade / Flughafen-Mission

Zurück zu: Rainbow Six 3 - Tipps zu den Missionen: Lösung Bergdorf / Lösung Bergstraße / Lösung Ölraffinerie / Lösung Inselanwesen / Lösung Altstadt

Seite 1: Rainbow Six 3 - Tipps zu den Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six 3 (3 Themen)

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six 3 (Übersicht)

beobachten  (?