Rainbow Six 3: Lösung Werkstatt

Lösung Werkstatt

von: dominik_koeppl / 04.08.2008 um 21:54

Ausrüstung:

Primär: G36C

Sekundär: M203 RP

Blendgranate

WP Granate

Schleich durch die Tür links, schleich weiter vor und erledige den Tango hinter dem letzten Spint links. Geh nun durch die Tür und beug dich am Spint links zur Blume hin nach rechts. Schau geradeaus und eliminier die beiden Tangos hinter dem Auto. Danach neutralisierst du die 4-5 Tangos oben auf der Plattform. Geh nun raus, lauf über die Bühne mit dem Auto und dann geradeaus die Treppe hoch. Lauf den Gang entlang und visier nach vorne. Sobald ein Tango ins visier läuft schießt du ihn ab. Geh vor und warte bis ein Tango kommt. Neutralisiere ihn, geh zum Zimmer von dem er rauskam und eliminier den Tango rechts. Lauf nun durch den Raum in den Gang und lauf diesen bis zum Ende. Vorne an der Treppe bückst du dich nach rechts und erledigst den Tango unten. Schleich die Treppe nun runter und eliminier den Tango schräg links im nächsten Raum. Schleich nun in den Zwischenraum, warte kurz und neutralisier den Tango vorne. Geh nun vor in den Raum und erledige die Tangos an der Tür und dann den im Gang. geh den Gang entlang, im Raum mit dem Auto links und dann durch die Tür. Der 2. Teil beginnt.

Geh langsam durch die Tür und neutralisier die beiden Tangos. Schleich vor und lehn dich an der Ecke nach rechts. Eliminier nun den Tango und schleich in nach rechts gelehnter Haltung ein Stückchen weiter vor. Erledige die 2-3 nacheinandere kommenden Tangos vorne an der Hebebühne. Schau nun schnell nach links und erledige den Tango in der Ecke. Nun wieder auf den Tango an der Hebebühne achten. Wenn der Raum gesäubert ist kannst du nun vor und durch den Gang rennen. Du kommst in die nächste Werkstattshalle. Achte auf die Person in Weiß, mit rosa Hose. Dies ist Vagas. Du darfst ihn weder verletzen, noch töten. Achte auch darauf das die Tangos in der Halle keine Granaten in unmittelbarer Nähe von Vagas werfen. Falls ein Tango dies neben Vagas macht, darfst du ihn nach ziehen des Zünders nicht erledige, sondern musst warten bis er die Granate geworfen hat. Das selbe gilt für dich: Schieß ruhig mit den M203 RP und mit WP Granaten auf die Tangos, aber achte stets darauf das Vagas nicht in der Nähe des Detonationsortes ist. Wirf am besten 2-3 Blendgranaten und lauf dann einfach vor. Renn Vagas durch den Gang und die Räume hinterher. Achte dabei im ersten Raum auf den Tango am Regal und im 3. Raum auf die beiden Tangos links und rechts. Schieß nur auf den rechten Tango. Halt dich nicht so lange mit der Beseitung von Tangos auf, da sonst Vagas ab hauen kann. Auch wenn du schon fast tot bist und sicherlich schon den Puls hörst, renn Vagas bis aus der Garage raus hinter her. Draußen angekommen schießt du noch schnell den Fahrer des bronzenen Autos vorne ab und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Parade

von: dominik_koeppl / 04.08.2008 um 21:57

Ausrüstung:

Primär: Famas G2 oder Gauli Arm

Sekundär: M203 RP

Blendgranate

WP Granate

Geh möglichst immer geradeaus und mach die Wärme-oder Nachtsicht an. Renn über den Marktplatz und achte auf die Tangos. Renn in die Gasse rein und brich die Tür rechts auf. Geh die Treppe hoch und erledige den Tango oben. Neutralisiere den Tango oben links und renn dann rechts um die Ecke herum. Achte auf den Tango, falls er noch nicht von deinen Teamkameraden erledigt wurde. Lauf den Gang bis zum Ende und eliminier den Tango um der Ecke. Geh wieder rechts und schieß den Tango unten ab. Renn die Treppe runter und Teil 2 beginnt.

Öffne die Tür und renn nach rechts hinter zwischen den Festivalwagen und der Zugmaschine. Entschärfe den Sprengsatz und achte darauf das dein Team dir Rückendeckung gibt. Nach der Entschärfung rennst du vor und neutralisierst den Tango vorne in der Gasse. Renn in die Gasse und achte rechts im Gebäude auf den Tango hinter dem Thresen. Jetzt bist du auf dich allein gestellt. Wirf eine Blendgranate in den nächsten Raum rein und stürm ihn. Achte dabei auf den Tango links hinter dem Billiardtisch und den Tango gegenüber. Geh nun zu einer Ecke und rüste dich mit den M203 RP aus. Schieß vor in den nächsten Raum. Wirf auch ruhig WP Granaten, den in den Raum sind 4-6 schwerbewaffnete Tangos. Geh dann durch die Räume und die Treppe hoch. Achte oben links vor den Gang auf den Tango hinter dem Zaun. Geh den Gang links entlang und neutralisier die 2 Tangos. Lauf wieder links und achte am Ende des Ganges auf den Tangos hinten links. Geh nun rechts die Treppe hoch und lauf den Gang vor. Mach dich auf den durch die Türe springenden Tango gefasst. Wirf nun eine WP Granate in den nächsten Raum und stürm ihn. Achte auf die 2 Tangos links und rechts und auf den Tango oben. ODER: Wirf eine Blendgranate in die Halle und schleich dich an den 2-3 Tangos einfach vorbei. Im nächsten Gang dann reißt du rechts die Tür auf und erledigst rechts den Tango. Jetzt noch schnell zum Laptop und die "X"-Taste gedrückt halten, um ihn zu hacken und die Bombe zu entschärfen und dann ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flughafen-Mission

von: Terminator01 / 18.08.2008 um 21:37

Wenn ihr die Mission startet, müsst ihr durch die linke Tür gehen und die Treppe hoch gehen. Wenn ihr dann oben seid, müsst ihr warten, bis an der Wand der Schatten von einer Wache zu sehen ist(ihr müsst evtl. genau hinsehen).

Wenn die Wache dann wieder weggeht, geht ihr LANGSAM hinterher und schaltet auf die Infrarot-Brille um, bis ihr an der Tür seid. Wenn ihr an der Tür angekommen seid, könnt ihr wieder auf Normal-Sicht umschalten und öffnet die Tür nur einen Spalt.

Wenn die Wache dann durch die Tür gegangen ist, die sie angeschaut hat, geht ihr zum anderen Ende des Raumes und geht durch die Tür. Dabei müsst ihr natürlich drauf achten, dass euch die Wache nicht hört.

Wenn ihr dann durch die Tür gegenagen seid, müsst ihr sie sofort wieder schließen und müsst dort stehen bleiben, wo ihr seid.

Denn jetzt kommt wieder die Wache aus der anderen Tür. Ihr müsst warten, bis die Schritte der Wache aufhören und dann noch mal etwa 10 sek warten. Wenn ihr dann am Fenster vorbei seid, müsst ihr zur Leiter gehen. Aber noch nicht runterklettern. Ihr müsst warten, bis die Wache unten beim Tanklaster nicht zu sehen ist. Dann dürft ihr erst runter. Wenn ihr unten seid, müsst ihr euch sofort wieder ducken.

Bewegt euch zum Laster und beobachtet die Wache. Aber geht nicht zu dicht dran. Wenn die Wache hinter dem Ziel-Van verschwindet, müsst ihr schnell(aber leise) zur Beifahrer-Seite des Vans gehen und ruhig 3-4 sek warten. Danach müsst du zum Kofferraum des Vans und eine Bombe installieren.

Der schwerste Teil ist jetzt vorbei, denn ihr habt jetzt Feuererlaubnis. Erschießt die Wache und geht die Treppe hoch, die im Hof zu finden ist. Dann durch die Tür und den Gang bis zum Schnellspeicher-Punkt gehen. Bis dahin erwartet euch nur eine Wache. Wenn ihr dann beim Speicherpunkt angekommen seid, müsst ihr die Tür öffnen. Aber Achtung: Ihr werdet mit einem Raketenwerfer beschossen(zwei mal). Dann erledigt ihr alle Wachen, die im Hof zu finden sind und bewegt euch zu der Garage.

Jetzt seid ihr im zweiten Teil der Mission.

Der Rest ist ganz einfach. Ihr müsst nur immer weiter vorstoßen und Wachen erledigen, bis ihr kurz vom Flugfeld seid. Habt ihr alle Wachen im letzten Hof erschossen, ist die Mission geschafft.

Als Primär-Waffe würd ich die M4, G3A3, Galil Arm oder die M82A1(nur für Profis) empfehlen. Als Sekundär-Waffe die D.Eagle oder die FS92. Granaten würd ich die Blendgranate und die Phosphor-Granate empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Rainbow Six 3 - Tipps zu den Missionen: Lösung Trieste / Lösung Werft / Lösung Crespostiftung / Lösung Alcatraz / Lösung Fleischfabrik

Seite 1: Rainbow Six 3 - Tipps zu den Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six 3 (3 Themen)

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six 3 (Übersicht)

beobachten  (?