Vexx: Tipps und Tricks

Felsanzug

von: Hunchman / 21.12.2003 um 17:10

Hier ist eine Anleitung, wie man den Felsanzug bekommt:

Ihr kommt ja aus einem Raum heraus(Level 1), wenn ihr ein neues spiel startet, wenn ihr dann ein gespeichertes Spiel habt, geht in dieses Raum zurück(Level 1), und springt ins größte Feuer in der Mitte.Es zieht euch leider ein bisschen Leben ab, aber man bekommt den Felsanzug, springt also in das Feuer und springt.Ihr seht dann einen schmalen Weg zum laufen darauf springt ihr, lauft den Weg entlang und ihr seht einen Transporter, geht da rein und ihr seid verkleinert in einem Bild, da ist ein Flammenzeichen, da springt ihr drauf und ihr habt den Felsanzug.Wenn du dann wieder in den Transporter im Bild gehst, bsit du wieder auf dem Weg.Gehe zum Anfang vom Level und schau zwischen die Bäume.Da ist das Zeichen, und ihr könnt drauf springen.

danke hat mir echt weitergeholfen xD

17. Oktober 2008 um 17:44 von italia4 melden

Die Mumie hart aber einfach

von: Feomathar / 25.09.2005 um 18:37

Viele Spieler haben das Problem die Mumie im Level Dolchfels zu besiegen weil sie nicht wissen wie man sie platt macht.Ich erklär euch den Trick sobald ihr bei der Mumie seid und der Kampf beginnt müsst ihr folgendes tun, ihr müsst wenn das Monster anfängt zu rollen folgendes tun, ihr weicht der Kugel die ganze Zeit aus nach einer gewissen Zeit hört die Mumie auf zu rollen, weil ihr schwindelig ist. Sobald dem Monster schwindelig ist, müsst ihr draufhauen. Und das wiederholt ihr immer wieder bis ihr das Vieh dreimal getroffen habt. Aber Vorsicht sobald ihr der Mumie ein Leben abgenommen habt, springt das Monster hoch um euch platt zu machen, bei diesem Angriff müsst ihr Höllisch aufpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haus Sturmhöhe

von: Funkunukel / 01.08.2007 um 15:55

Wenn ihr im 3. Leve runterfallt (mal wieder) müsst ihr kurz vor den Boden den Angriff machen, wo ihr den Energieball nach unten schießt. So verliert ihr kein Leben.

Aber wir dürfen Fifi (das Monster) nicht vergessen! Benutzt am besten den Weitsprung. Wohin? Egal! Erstmal nur weg und dann auf den schnellsten Weg zu einem Luftschacht. Die Kissen gehen übrigens auch, nur manchmal wird man im Flug von Fifi abgefangen, wenn man sich nicht beeilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vexx (9 Themen)

Vexx

Vexx

Vexx (Übersicht)