FF - Tactics: Einen Menschen stark machen

Einen Menschen stark machen

von: DarkQueen / 21.12.2006 um 19:20

Macht einen Menschen zum Ninja und gebt ihm Nosada, so erlernt er Doppelhand. Damit könnt ihr zwei Schwerter benutzen. Dann macht ihn zum Kämpfer und lasst ihn durch verschiedene Waffen (Klingen) alle Angriffe erlernen, wie z.B. Rausch, Schwinger, Luftreißer, Fernfaust, Knochenbrecher, usw.

So greift euer Mensch zweimal nacheinander an und mit den anderen Attacken trefft ihr Gegner auch aus weiterer Entfernung. Am besten funktioniert es mit March.

Prinzipiell nützlich, aber der letzte Satz ist mMn. merkwürdig weil es nur was bringt wenn man selber als Nahkämpfer und nicht z.b. als Magier spielen will...

01. Juni 2014 um 15:55 von SchnickSchnackLP melden

Paladin acht Felder bewegen

von: gamefreak66 / 21.12.2006 um 19:22

Fähigkeiten:

Ritterlichkeit

eine Beliebige (z.B. Jagd wegen des Überschallknalls)

Unterstützung:

Doppelschwert

Reaktion:

Gegenschlag

Kombo:

Blaukombo (wegen der Reichweite)

Ausrüstung:

Peytral (Rüstung)

Nagranok (Schwert)

Sequenz (Schwert)

Ninjatabi (Schuhe)

das letzte ist unbestimmt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nette Techs

von: rooster100 / 21.12.2006 um 19:23

Falls ihr einige gute Techs für eure Clanmitglieder sucht, solltet ihr bei Menschen auf jeden Fall auf Ninja, Jäger und Paladine setzen. Bei Bangaas solltet ihr auf Templer, Verteidiger und Weiße Mönche setzen, da diese sowohl defensive als auch aggressive Techs erlernen. Mit Moogle solltet ihr auf Musketiere und Mog-Ritter setzen. Bei Nu Mous auf Illusionisten, Wandler und Weise setzen, da diese sehr vielschichtige Magie können. Und zum Schluss bei Vieras auf Beschwörer und Asassinen setzen, um jeden Gegner ordentlich in den Boden zu stampfen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hardcore Klassen am Anfang 1.1

von: DarkDimi / 21.12.2006 um 19:24

Folgende Schritte sind dafür nötig:

  1. Nach der ersten Mission sollte man alle Jobklassen außer den Soldaten rausschmeißen.
  2. Den Soldaten muss man daraufhin auf die erste Aussendemission schicken.
  3. In der Taverne gibt es jetzt Aussendemissionen wie „Gesucht Mensch“, „Gesucht Moogle“.
  4. Nach Abschluss dieser Mission besteht die Chance, dass man eine seltene Jobklasse bekommt (am besten vorher abspeichern).

Schnelle Fertigkeiten mit Mensch und Moogle

von: Sexy-dragon / 01.11.2007 um 14:46

Wenn ihr schnell viele Fertigkeiten mit Mensch und Moogle haben wollt, müsst ihr als Dieb die Fertigkeit "Klauen Fertigkeit" erlernen und dann die anderen der Fertigkeit berauben. So bekommt ihr schnell viele Fertigkeiten, ohne sie lange zu erlernen.

Bei mir hat es funktioniert.

Weiter mit: FF - Tactics - Fertigkeiten und Fähigkeiten der Chars: Ultimative Chars

Zurück zu: FF - Tactics - Fertigkeiten und Fähigkeiten der Chars: Jobs, Fähigkeiten und Clanmitglieder / Starke Paladine / Starke Spieler / Mehr Fertigkeitspunkte / Schneller Abilities erlernen (Menschen)

Seite 1: FF - Tactics - Fertigkeiten und Fähigkeiten der Chars
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy Tactics Advance (7 Themen)