Metroid Zero Mission: Tipps und Tricks

Neue Modi

von: Homegamer / 16.04.2004 um 10:37

Wenn man das Spiel duch hat, bekommt man den Classic Modus, die Bildergalerie und Time-Attack.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kraid? Ein Leichtes

von: Vegetto454 / 16.04.2004 um 22:50

Als ich dabei war, Kraid platt zu machen, ist mir etwas aufgefallen: Wie ihr sicherlich wisst, muss man erstmal auf sein Maul schießen, damit er es öffnet und man Schaden machen kann. Das ist aber oft gar nicht mal so einfach. Wenn ihr jetzt aber genau hinschaut, dann sieht man über der Tür, durch die ihr gekommen seid, einen Vorsprung. Da ihr bis hier schon die Fähigkeit besitzt, euch an Ecken und Kanten zu klammern, könnt ihr euch mühelos dort festhalten und genau auf sein Maul schießen. So habt ihr es auf jeden Fall leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missile Kontainer schneller erhalten

von: Kirby13 / 25.04.2004 um 16:46

Wenn ihr gerade in Norfair angekommen seid, dann seht ihr erst einmal eine kurze Sequenz mit Mother Brain. Wenn die Sequenz vorbei ist und ihr mit dem Fahrstuhl unten angekommen seid, geht erst mal nach links. Dort werdet ihr dann einen Missile Kontainer entdecken. Man denkt nun, dass man erst einmal den Power Grip braucht, um ihn erreichen zu können. Aber ihr könnt auch ganz einfach so schnell wie möglich im Morph Ball Modus Bomben legen, damit sie euch immer weiter nach oben schießen. Wenn ihr glaubt, dass ihr hoch genug seid, dann geht schnell zum Missile Kontainer und holt ihn euch. So müsst ihr nicht warten, bis ihr den Power Grip habt. Das klappt übrigens auch an anderen Stellen - einfach mal ausprobieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Mother Brain

von: Kirby13 / 25.04.2004 um 17:03

Mother Brain ist ein starker Gegner. Bevor ihr zu ihm geht, würde ich erst einaml alle Sperren mit Missiles kaputtschießen und dann zurückgehen und mich aufladen, weil man bei Mother Brain viele Missiles benötigt (das geht am besten in dem Raun davor, wo die kleinen Kugeln rumfliegen). Da braucht man nämlich nur einmal mit der Screwattack dagegen springen und sie sind kaputt und es kommen fast immer Missiles oder Energie raus. Danach würde ich Speichern und dann zu Mother Brain gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Original Metroid spielen

von: Kirby13 / 25.04.2004 um 17:10

Sobald ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, (egal auf welchem Schwierigkeidsgrad)könnt ihr unter Optionen auch das alte Metroid spielen, das es früher für den NES gab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Zero Mission - Tipps und Tricks: Schwierigkeitsgrad SCHWER / Der Spiegel / Missiles von Motte / Ein geheimer Energietank und weitere Items / Angst vor Ridley? Bosskampf leicht gemacht!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metroid Zero Mission (4 Themen)

Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Zero Mission (Übersicht)

beobachten  (?